Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Viel hilft viel.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Viel hilft viel.
Verfasst am: So, 15 Apr 2007, 00:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ob wir denen wohl vor den Karren pissen können, unbemittelt?

Haushaltseinkommen

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Apr 2007, 01:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier ist die Rede von "Milliardenjahreseinkommen".


So habe ich das noch nicht gesehen.
Das Equivalent hierzu ist zweifelsohne der Selbstmordattentäter.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Apr 2007, 01:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier ist die Rede von "Milliardenjahreseinkommen".


So habe ich das noch nicht gesehen.
Das Equivalent hierzu ist zweifelsohne der Selbstmordattentäter.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Apr 2007, 11:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich werde mich nie wieder nachts, aus dem Leergut steigend, mit dem Computer unterhalten.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Apr 2007, 11:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich werde mich nie wieder nachts, aus dem Leergut steigend, mit dem Computer unterhalten.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Apr 2007, 11:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gut, daß du das schreibst, so in der Art hätte ich nämlich jetzt auch kommentiert ... big grin

Aber wer unterhält sich schon mit dem Computer ? "Mit Hilfe des Computers" dagegen finde ich (egal wo man gerade rausgestiegen ist) SEHR amüsant !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joseph von Eichendorff - Viel Lärmen um Nichts boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 19 März 2016, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weitwinkel hilft jrose lichtbildausweis(ung) 1 Mi, 12 Aug 2015, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arcor - viel Werbung, große Versprechen, keine Leistung boris alltalk 138 Do, 23 Dez 2004, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum