Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Drehbuch für JZ, the Selbstfilmer [Planung]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
00Schneider





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 07:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Fr, 13 Apr 2007, 01:13 gab folgendes von sich:
Schlusszene: 6:30 Uhr, Zimmermann's Wecker piept und er schnallt sich benommen seine Atemmaske ab. Der Spuk ist vorbei.

das hört sich ein bisschen nach "alles nur geträumt" an, für mich als schluss einer so grandiosen verschwörung zu billig
der rest: super

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 11:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

00Schneider @ Sa, 14 Apr 2007, 08:53 gab folgendes von sich:
zu billig

Schlussszene: Die Wohnungstür wird aufgebrochen und mehrere kräftige Typen in Schutzanzügen (Doppelgänger) packen JAY-Z in ne Zwangsjacke und verfrachten ihn in die Geschlossene.

2. Schlusszene: Er liegt in ner Gummizelle - fixiert auf nem Psychiatriebett. Blendendes Licht. Es kommen Ärzte rein (natürlich alles JAY-Z-Clones) und begutachten ihn. Sie schütteln die Köpfe und einer von ihnen ("Prof. Dr. Müller") füllt ne groooosssse Spritze auf.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah, ich bevorzuge ganz klar die Psychiatrie-Szene !
So langsam können wir mit der Umsetzung starten, oder ?

Was ich noch anzumerken hätte ... ich glaube, wir brauchen zwei Versionen:
1. die fette, so wie wir sie gerne sehen würden
2. die komplett abgespeckte, die JZ auch tatsächlich umsetzen kann

... die zweite deswegen, weil meiner Meinung nach (für ihn) alles nicht machbar ist, was zwei JZs in einer Einstellung zeigt ...

Aber egal, geht ja schließlich um unseren Spaß Wink
... könnte mich ärgern, daß ich JZs Account hier im Forum letztens wegen Inaktivität gelöscht habe, dann könnte er sich direkt beteiligen - aber er kann sich ja neu registrieren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 21:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 14 Apr 2007, 12:32 gab folgendes von sich:
Schlussszene: Die Wohnungstür wird aufgebrochen und mehrere kräftige Typen in Schutzanzügen (Doppelgänger) packen JAY-Z in ne Zwangsjacke und verfrachten ihn in die Geschlossene.

2. Schlusszene: Er liegt in ner Gummizelle - fixiert auf nem Psychiatriebett. Blendendes Licht. Es kommen Ärzte rein (natürlich alles JAY-Z-Clones) und begutachten ihn. Sie schütteln die Köpfe und einer von ihnen ("Prof. Dr. Müller") füllt ne groooosssse Spritze auf.


3.
Er sitzt im Set.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 21:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Sa, 14 Apr 2007, 22:10 gab folgendes von sich:
3. Er sitzt im Set.

Strike ! big grin

Szene ist im Kasten. Man hört den Regisseur aus der Kulisse. JZ (vor der Kamera) setzt sich hin, ist geschafft von der Arbeit. Die Kamera schwenkt ohne Schnitt auf JZ im Regisseur-Stuhl.
Genial.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Alternativ 2
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 14:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Fr, 13 Apr 2007, 00:35 gab folgendes von sich:
Stelle mir das so vor:

Svenfranzisko gab folgendes von sich:
JAY-Z sitzt am Rhein und sinnt über den aktuellen Fall nach, die Sonne scheint, ein Kamerateam des WDR ist anwesend und erstellt ein paar Panoramaaufnahmen für die morgige Lokalzeit.

Plötzlich flitzt JAY-Z2 vorbei
Jemand ruft "Haltet den Dieb" (oder so)
JAY-Z ruft JAY-Z 2 nach: "Anhalt-EN!", JAY-Z 2 rennt weiter (Zeitraffer, er entschwindet, Vorteil: beide JAY-Zs müssen nicht gleichzeitig im Bild sein). Schnitt auf JAY-Z, der sich gerade erst erhebt
Svenfranzisko gab folgendes von sich:
und eine weile hinterher rennt, zu langsam, er gibt auf. Das einzige was von JAY-Z2 noch zu sehen ist, ist ein grüner Schimmer und ein nachhallendes verrücktes Lachen.


Schnitt. JAY-Z in der Zentrale, er überlegt, wer der Fremde gewesen sein kann.
Vor dem Fenster Tumult, JAY-Z kuckt raus, draussen Gaffer, die ihn beschimpfen. (Kamera nur von hinten, damit die Menge nicht gefilmt werden muss)
Schnitt.
Im Hausflur beschimpft ein Gaffer (JZ) JAY-Z, weil er ihn für JAY-Z 2 hält. (diverse weitere Beschimpfungen an unterschiedlichen Orten folgen)
Schnitt. JAY-Z
Svenfranzisko gab folgendes von sich:
am nächsten Morgen
in der Zentrale. Vor ihm eine Zeitung mit seinem Bild und einer grossen Überschrift: "Unruhestifter auf der Flucht" (oder etwas ähnlich reisserisches)


Svenfranzisko gab folgendes von sich:

Wer steckt bloß hinter der Verschwörung? Wird JAY-Z Hollywood vielleicht zu gefährlich? Will man ihn aus dem weg räumen da sein Talent vielen Produzenten bereits ein Dorn im Auge ist?
Hollywood hätte schließlich alle Möglichkeiten ein Double zu bestellen.
JAY-Z schaltet den Fernseher ein und begibt sich direkt in die Küche um sich einen Magen- und Darmtee zuzubereiten. JAY-Z rümpft beim Teebeutel baden die Nase, der Tee scheint komisch zu riechen....
Wer steckt bloß dahinter..... wer????

Er nimmt ein Kräftigen Schluck von seinem Tee..... nun schaut er zum Fernseher.... die Lokalzeit läuft, gezeigt werden Panoramaaufnahmen vom Rhein.
Die Kamera schwenkt über das Rheinufer, JAY-Z sieht sich auf der Bank sitzen. Plötzlich springt er auf, er schreit "Haltet den Dieb" und rennt los.
Passanten schauen verdutzt und Gucken sich fragend an.... Da ist niemand sonst ausser JAY-Z..

Plötzlich ein stechender Schmerz in seinen Schläfen, er läßt den Tee fallen...
Gedankenfetzen tauchen auf, er sieht sich wie er Passanten anpöbelt und einen Rollstuhlfahrer zupisst...
Nun treten Krämpfe auf die Rasch stärker werden, Speichel tritt aus seinem Mund. Der Tee!!!

Das letzte was JAY-Z sieht ist eine grün schimmernde Fratze die ihn auslacht, die Fratze kommt ihm bekannt vor, es ist JAY-Z.

Ende




____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Apr 2007, 22:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 14 Apr 2007, 22:05 gab folgendes von sich:
... könnte mich ärgern, daß ich JZs Account hier im Forum letztens wegen Inaktivität gelöscht habe, dann könnte er sich direkt beteiligen - aber er kann sich ja neu registrieren.

kein Problem, dann lassen wir dem Grossmeister eine Ehreneinladung zukommen und Du gibts ihm Moderator-Recht für Schreibmaschine. Was meinst Du was der Mann dann in kreative Höchstform kommt und was fürn Spitzen-Entertainment wir bekommen! Wenn Stefan Raab Promis wie Zimmermann in seine Show einlädt, dann mach Du dat doch och!

Erdbär @ Sa, 14 Apr 2007, 22:10 gab folgendes von sich:
3.
Er sitzt im Set.

http://www.dotd.de/dotd/goofs.htm
Alle Kultfilme haben "Goofs", natürlich auch Zimmermann's Werke.


This one is very funny! You can see the crew in the background (red circle)

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cormac McCarthy - Der Anwalt: ein Drehbuch boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 13 Okt 2015, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kinderserien-Drehbuch für JZ (Pumuckl-Fortsetzung) Puge Henis globetrottel 2 Sa, 14 Apr 2007, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jörg Zimmermann: Selbstfilmer boris zelluloid 21 Fr, 15 Jul 2005, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum