Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


kaffeelfash
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pluto





Titel: kaffeelfash
Verfasst am: So, 31 Dez 2006, 00:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

lwas heisstn hier überhaput kafeeklafcsh? flash? meinich
also, wenn mal n flash, dann abe rnich von kaffee, sondern eher mal ovon ordentlich einen im kahn, aber eben nich kaffee
SCHNAPS ist der falsh-faktor! und was macht übnerupt die wanze da oben in der ecke?

die WANZE ist übrignes garnicht mal sco schlecht wie ihr ruf osondern eigentlich ein ganz normaler käfer, daher wohl auch adie weerwehselung mit dem humBUG (also hum-käfer), oder war das anders gemeint?

hier ist nämlichdie wanze



kein käfer, ne, wanze, aber keine bettwanze, die einem die arschhaare aus der kimme kaut sondern eigentlidch nur ein käfer

is dasd hier wohl ein wanzenforum oder für insekten reserviert
sind ja ganz schön vwiele leute insekten heutee
Evil

smilys sind ja auch echt eftt, ah, hä, äh, FETT

ein zahn widegreen geknebelt

osu so und jretzt meuß uich mal salangsam auch ajmal wiede r das weite suchen hier sonst wird es noch spät
ah, schon passerit, passeir, passiert

scheiße

shit_2

wieso ich überhaupt pliuto, PLUTO heiße aber ne aeule hier als bild hab, ist jene lange geshcihte, die keinen interseserit, äh zu interesieren hat, jedenfalls nicht, wenn es um mich geht, aber die eule ist ja ehcht besser als son blödes disney-maskottchen, das ist ja wohl echt scheiße, aber wer daran geracht, gedacht hat, ist eh fertig, weil HIER ist mnämlich mal pluto, der ja neuerrdings keins planet mehr sein soll



na sloasloalso, nichts mehr zu motzen übrig, sonst nsetzt se es was

und weiste was, jetzt langsts hier sonst kommt nachher noch
aber wie

dann aufu wiedersehene

dev3 dev3 dev3 Schiri

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9986

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Jan 2007, 01:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mannomann, ordentlich getankt, was ... ?

... und ich dachte, das wäre ein lustiger Strandkäfer auf unserer Tasche, hier ist übrigens das Originalfoto (aus Griechenland):



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Jan 2007, 07:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

... und ich dachte, das wäre ein lustiger Strandkäfer auf unserer Tasche...

Die Viecher gab´s in Mainz zuhauf, hierzulande hab´ ich sie noch nicht gesehen. Interessant ist auch die Art und Weise der Kopulation, s. Bild oben.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 9986

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Jan 2007, 23:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da bekommt der Spruch "die kuck ich mitm Arsch nich an" ne ganz andere Bedeutung ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pluto





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Jan 2007, 04:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

so uznd jetzt ist hier mal klar test text vorhandne, sonst agriht garnichts
agiragri

ich finde ja,da ss die agropoitlitker isch nicht mehr sohaben sollten mit ihrer polititkverdorsenehite, vor allem sinsachen popkultur, udn das slolte man schon vesrstehen, deswengen die korrektor, ansosnten ist ja di reihen folge der buchstbane recht sinnlos oder sogar wlldürliche wilkürlich

POP

KULTUR



und jetz taber aber insbett sonst gibt es noch haue von der böseren hälfte

zak zack

Nach oben
Rang:
Pluto





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Jan 2007, 04:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

voll?
Nach oben
Rang:
Aktentaschenakne





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Jan 2007, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
phpBB





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Apr 2007, 03:00
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Aktentaschenakne





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 08:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=520
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 3140596 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 6348) | impressum