Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Interessantes im Home of Humbug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Tuca





Titel: Interessantes im Home of Humbug
Verfasst am: Do, 15 Feb 2007, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haha, der Freiherr ist hier auch bekannt:

Zitat:
Etwas anderes ist mir aufgefallen. Eventuell bin ich blind
Aber ich suche vergebends auf Eurem Forum bzw. auch nicht auffindbar auf Deiner Ahnendatenbank ein Impressum. Zwar hat der Herr von Günter Freiherr von Gravenreuth (seines Zeichen der größte Abmahnanwalt Deutschlands) momentan andere Probleme.
http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=426&start=1
jedoch wäre ich sehr vorsichtig.
Will mich hier nicht als Besserwisser breit machen, aber kann ne Menge Knete kosten (so vierstelliger Betrag).


Der vollständige Thread:

Thread

Es geht um den ersten Beitrag des Users "Onlinenetz".

Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: Re: Interessantes im Home of Humbug
Verfasst am: Do, 15 Feb 2007, 22:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Do, 15 Feb 2007, 21:12 gab folgendes von sich:
Haha, der Freiherr ist hier auch bekannt:


eben, drum obacht, die dame, die herren!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Feb 2007, 15:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, deswegen wurde das mit dem Impressum schnellstens nachgeholt ... selbst Erfahrungen mit dem feinen Herrn gemacht ?

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Feb 2007, 17:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

naja, einer von den trollen im BFN wurde verklagt, weil er einem anderen user das avatar und den nick (+ einem r) geklaut und einige beiträge verfasst hat!

der kläger hat den freiherrn als anwalt gewählt und den dem übeltäter auf den hals gehetzt! (was als einigermassen schwierig zu betrachten ist, da der übeltäter damals fast und mittlerweile unmittelbar am arsch der welt wohnt) Mr. Green

naja, sachen gibts!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 17:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Irgendwie müssen solche Typen ja zu ihrem Ruf (und an ihre Kohle) kommen ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 18:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Noch was Mysteriöses:

Ich hab mir gerade die Statistiken angesehen.

Das Humbugforum ging am 6. Dezember 2004 ans Netz, unser Trollforum am 6. Dezember 2006. Think
Ein Zeichen Question Und was passiert am 6. Dezember 2008 Question confused4 Question

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 19:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Di, 03 Apr 2007, 19:47 gab folgendes von sich:
Und was passiert am 6. Dezember 2008


Nikolaus.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 20:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Ein verarmter Mann beabsichtigt, seine drei Töchter zu Prostituierten zu machen, weil er sie mangels Mitgift nicht standesgemäß verheiraten kann. Nikolaus, noch nicht Bischof und gerade durch Erbe mit einem größeren Vermögen ausgestattet, erfährt von der Notlage und wirft in drei aufeinander folgenden Nächten je einen großen Goldklumpen durch das Fenster des Zimmers der drei Jungfrauen. In der dritten Nacht gelingt es dem Vater, ihn zu entdecken, ihn nach seinem Namen zu fragen und ihm dafür zu danken, dass nun die Mitgift für jede der Töchter gesichert ist. Aus dieser Legende entspringt die häufige ikonografische Darstellung mit drei goldenen Kugeln oder Äpfeln."

Mir ist genau dasselbe passiert, das war der eigentliche Anlass zur Gründung des Forums.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 20:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 03 Apr 2007, 21:19 gab folgendes von sich:


Mir ist genau dasselbe passiert, das war der eigentliche Anlass zur Gründung des Forums.


Wat?
Du bist in das Zimmer einer Jungfrau geworfen worden und hast dann das Forum gründen müssen? Bist Du neben dem Bett aufgeschlagen? Mit dem Kopf?

Schlimme Geschichte.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 11:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nicht ganz.

Ich beabsichtigte, ein paar Goldklumpen zu Prostituierten zu machen, warf dabei mit Jungfrauen um mich und erhielt letztendlich vom Nikolaus die Mitgift, das Forum zu gründen.
Das ganze wurde auch schon zeichnerisch von Eugen Egner umgesetzt.

War tatsächlich eine schlimme Geschichte.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Coming home jrose drive-by shooting 0 Di, 11 März 2014, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steven Wilson - Drive Home boris silikonimplantate 0 So, 01 Dez 2013, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Don't try this at home jrose internet junk 0 So, 24 Jul 2011, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge home of humbug - mobile Version boris werkstatt 10 Fr, 03 Jun 2011, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Tod von home of humbug jrose alltalk 0 Fr, 21 Mai 2010, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum