Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Lecker, wie immer...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Lecker, wie immer...
Verfasst am: Fr, 23 März 2007, 14:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tolles rosa Almochsen-Rumpsteak auf frischem Ruccola mit Tomatenrand und Parmesanflocken.
Dazu olivenölgeröstete Brotscheiben und einen gediegenen Roten Riesen aus dem Priorat.
Herrliche Gaumenfreuden...
Razz


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 25 März 2007, 21:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn ich mir meine traurigen Mittagessen im Büro so ansehe: besteht eigentlich die Möglichkeit, die übrig gebliebenen Reste deiner Koch-Eskapaden quasi als Doggy-Bag Care-Paket zugestellt zu bekommen ?
Beim Lesen deiner Kreationen, könnte ich direkt losspachteln (und dabei bin ich gerade enorm voll mit Nudeln, Schokoladeneis und Kuchen) !

Die Weinreste für die Mittagspause lassen wir mal weg, je nach Menge haben die Kunden dann nachher keinen Spaß mehr an mir big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 16:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da ich momentan zwei bis drei gierige Mäuler zu stopfen habe, bleibt nicht immer etwas Nennenswertes im Topf zurück.
Gelegentlich jedoch schon (z.B. Sauerbraten, Rotwein-Ragout, Hähnchenfilet in Sahnesoße)...

Wenn Du dann nicht wählerisch bist, schmeiß ich es dann nach der Ausfahrt Wtal-Barmen bei der nächstbesten Gelegenheit aus dem Fenster Richtung Innenstadt.
Vielleicht kommt ja was bei dir an...

Besser noch: Wir machen dem HammerHerbst folgend eine Frühjahrsveranstaltung und putzen direkt was aus der Pfanne oder vom Grill. Da freut sich der Magen und das Dilemma mit dem Rotweinkonsum ist aufs Beste gelöst, hehe!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 11:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 26 März 2007, 17:34 gab folgendes von sich:

Besser noch: Wir machen dem HammerHerbst folgend eine Frühjahrsveranstaltung und putzen direkt was aus der Pfanne oder vom Grill. Da freut sich der Magen und das Dilemma mit dem Rotweinkonsum ist aufs Beste gelöst, hehe!


Also ich wäre auf jeden wieder dabei!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 28 März 2007, 18:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 26 März 2007, 17:34 gab folgendes von sich:
Wenn Du dann nicht wählerisch bist, schmeiß ich es dann nach der Ausfahrt Wtal-Barmen bei der nächstbesten Gelegenheit aus dem Fenster Richtung Innenstadt.

Perfekt, ich halte Ausschau nach blauen Plastiksäcken mit eßbaren Resten !

Und für die Hammer-Herbst-Nachfolge-Frühjahrs-Veranstaltung ... oder sonstige kulinarische Exzesse melde ich mich hiermit natürlich auch sofort vorsichtshalber mal direkt an !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: Jetzt mal Butter bei die Fische
Verfasst am: Fr, 30 März 2007, 14:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also da kann ich nur JA sagen und sende meine Anmeldung hiermit ab!

Lasst uns mal einen Termin und Ort fixieren! ^^
... und bitte wieder mit so unterhaltsamen Accessoire!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Re: Jetzt mal Butter bei die Fische
Verfasst am: Fr, 30 März 2007, 16:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch @ Fr, 30 März 2007, 15:55 gab folgendes von sich:
Also da kann ich nur JA sagen und sende meine Anmeldung hiermit ab!

Lasst uns mal einen Termin und Ort fixieren! ^^
... und bitte wieder mit so unterhaltsamen Accessoire!!!


Richtig, je früher desto besser........


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Re: Jetzt mal Butter bei die Fische
Verfasst am: Fr, 30 März 2007, 18:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch @ Fr, 30 März 2007, 15:55 gab folgendes von sich:
Also da kann ich nur JA sagen und sende meine Anmeldung hiermit ab!


Äh, ich auch! Bekomme ich denn überhaupt eine zweite Chance?


Zitat:
... und bitte wieder mit so unterhaltsamen Accessoire!!!


Spuckbecken?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 März 2007, 22:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nun, machbar ist das natürlich schon.

"HammerFrühling" grenzt die Sache räumlich und zeitlich bereits etwas ein... Cool
Wenn gewünscht, frage ich die vom letzten Ausflug bekannten Örtlichkeiten gern noch einmal an und impfe vorab den "Hütten-Johann" Mr. Green

Alternativ biete ich natürlich gern auch ein hochexquisites Gala-Menue mit Intensiv-Weinkur bei mir daheim und anschließender Wamstparade im Kurpark.
Das beinhaltet dann noch 'ne deutliche Steigerungsmöglichkeit hinsichtlich Leckerschmecker und Schluckgluckgluck.

Für meinen persönlichen Geschmack wäre z.B. Fronleichnam ein superber Diners-Day.
Aber auch diverse mailiche Samstage oder gar der erste Mai sind noch nicht zwangsläufig belegt.

Was meint ihr - bekommt der ErdSchlumpf eine Rehabilitations-Chance und öffnen wir unseren elitären Kreis für weitere erlauchte Gäste?

In großer und aufgeregter Vorfreude (und mit Stift und Zettel bereits auf dem Weg in den Weinkeller)

euer Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 17:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Happy Kadaver geht bei mir ... ist ja auch noch ordentlich Zeit, aber in einem Anfall von Freizeitplanung habe ich bereits vor geraumer Zeit den folgenden Brücken-Freitag freigenommen, der kollektiven Schlemmerei steht von meiner Seite also nichts im Weg !

Und das Erdhörnchen ?
Naja, ich würde sagen, er kriegt noch eine Chance, wenn er uns alle auf Händen zum Ort des Geschehens trägt. Falls nach Zusage eine nochmalige Absage folgt, räumt er uns hiermit das Recht ein, ihn auf kleiner Flamme mehrere Tage auszukochen und die Überreste zur allgemeinen Belustigung im Forum auszustellen.

Weitere Gäste sollte der Gastgeber handverlesen big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 17:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 01 Apr 2007, 18:11 gab folgendes von sich:

Und das Erdhörnchen ?
Naja, ich würde sagen, er kriegt noch eine Chance, wenn er uns alle auf Händen zum Ort des Geschehens trägt. Falls nach Zusage eine nochmalige Absage folgt, räumt er uns hiermit das Recht ein, ihn auf kleiner Flamme mehrere Tage auszukochen und die Überreste zur allgemeinen Belustigung im Forum auszustellen.




Habe ja noch nicht zugesagt! Außerdem hätte ich nicht übel Lust eure Alimentenkabel zu verknoten.

Und mach mir den scheiß Sportangler weg!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 18:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 01 Apr 2007, 18:32 gab folgendes von sich:
Habe ja noch nicht zugesagt! Außerdem hätte ich nicht übel Lust eure Alimentenkabel zu verknoten.

Komm, so toll ist der Begriff auch nicht, daß du da jetzt die ganze Zeit mit rumwerfen müßtest ...
Und "nicht zusagen" ist der erste Schritt zur "Absage", aus der Nummer kommste so schnell nicht mehr raus !

Erdbär gab folgendes von sich:
Und mach mir den scheiß Sportangler weg!

Den hast du dir doch redlich verdient ... immer schon weiterrätseln, dann kommst du die Leiter rauf, kuckst du hier.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 18:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL
ALIMENTENKABEL

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 18:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Struller, Nahkampfstachel, Mördergurke, Hormonlanze ...

... alter Sportangler.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 19:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 01 Apr 2007, 19:52 gab folgendes von sich:
Struller, Nahkampfstachel, Mördergurke, Hormonlanze ...



Musst schon zugeben, Alimentenkabel ist großes Tennis, gell?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Apr 2007, 06:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, kommt fast an Sportangler dran ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 15:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das Erdhörnchen ?
Naja, ich würde sagen, er kriegt noch eine Chance, wenn er uns alle auf Händen zum Ort des Geschehens trägt. Falls nach Zusage eine nochmalige Absage folgt, räumt er uns hiermit das Recht ein, ihn auf kleiner Flamme mehrere Tage auszukochen und die Überreste zur allgemeinen Belustigung im Forum auszustellen.



Ja, ich schätze den Weg nach Canossa auch noch recht weit...

Aber mit etwas gutem Willen und ordentlich Wiedergutmachungs-Wodka kommen wir da bestimmt zu einer "hörnchen-verträglichen" Gesamtlösung.
Außerdem braucht meine Frau noch jemanden zum Spülen, Abtrocknen und Müllrausbringen... Mr. Green

Zitat:
Weitere Gäste sollte der Gastgeber handverlesen


Je nach Location darf der Kreis größer (oeder auch nicht!) sein.
Neben den üblichen Verdächtigen kommt hier noch jemand in Betracht?
Aus meinem Umfeld wäre noch der letztes Mal abhanden gekommene Grillmeister zu fragen. Aber dann ist auch schon MAU...

Zitat:
Happy Kadaver geht bei mir ...

Wir machen immer Gegenveranstaltungen zu quasi-religiösen Kisten, stimmt's?
Letztes Mal war es Karnevalsanfang, jetzt Fronleichnam, demnächst Papa Beni's Birthday?

Also, Do., 07.06.07 - kann man sich gut merken.
Ort: HAMM (wie gehabt, sont ja auch kein HAMMER-Frühling!)
Crew: Die tollen, vollen Ollen. Und wer noch auserwählet wird...
Details: bleiben solange offen, bis wir dicht sind
Aber wir sollten nochmal drüber talken - vielleicht besser via PN (der Überraschungen halber).

Im Geiste bin ich schon vorbereitet, aber wir müssen trotzdem die Route der Verkostung zusammen abstecken, damit wir uns nicht zwischen den Abertausenden von Promillen verirren... Cool [/quote]


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rightyright, Absprache unter "4 Augen" oder per PN, damit der Überraschungseffekt nicht verloren geht. Danach vollmundige Kundgebung im Finesnäcker (am besten als Ankündigung oder so).

Die Promillestrecke überlasse ich gerne wieder deinen erfahrenen Geschmacksknospen ... big grin
Kurz vor knapp werd ich dann mal wieder den Pürierstab anwerfen und ein paar lustig schmierige Tunken zaubern. Für das weitere Menu können wir die Aufgaben ja noch kurzfristig verteilen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 03 Apr 2007, 21:17 gab folgendes von sich:

Kurz vor knapp werd ich dann mal wieder den Pürierstab anwerfen und ein paar lustig schmierige Tunken zaubern.


Hammer Herbst kommt somit gerade noch recht. Wegen deinen Silvesterbuffetresten.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na dann Prost Exclamation Habt Ihr beim Saufen auch ein paar Weiber dabei Question
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Broll + Baroni - Für immer tot boris zelluloid 0 Fr, 02 Dez 2022, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Für immer Sommer 90 boris zelluloid 0 Fr, 08 Jan 2021, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Für immer Shrek boris zelluloid 0 Sa, 27 Dez 2014, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben immer nur Andere solche Ideen? bumpi alltalk 3 Di, 30 Okt 2012, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steht immer noch still kueg drive-by shooting 0 Mi, 02 Jun 2010, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum