Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Detlev Buck mit Kinderfilm: Hände weg von Mississippi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze_die_fratze





Titel: Detlev Buck mit Kinderfilm: Hände weg von Mississippi
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 13:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Detlev Buck (u.a „Wir können auch anders“) hat einen Kinderfilm gedreht! Ich war letzte Woche mit meiner Tochter drin und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.
Er ist von der Geschichte und den wunderschönen Bildern her absolut zeitlos und hätte ebenso gut vor dreißig Jahren gedreht werden können. Teilweise fühlte ich mich sogar etwas an Pippi Langstrumpf erinnert. Neben Buck selbst ist auch Christoph Maria Herbst (Stromberg) mit von der Partie Wink
„Hände Weg von Mississippi“ ist herzensgut, lustig und auch für die Eltern äußerst unterhaltsam. Ich kann diesen Film wirklich nur wärmstens empfehlen.

youtube

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände auf die Decke! jrose alltalk 2 Di, 07 Jun 2011, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alfred Bester - Hände weg von Zeitmaschinen boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 10 März 2011, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Big Buck Bunny svenfranzisko zelluloid 1 Fr, 06 Jun 2008, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fiel mir gerade so in die Hände ... boris joxe und so 7 So, 19 März 2006, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum