Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Probleme mit dem Upload Pic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk





Titel: Probleme mit dem Upload Pic
Verfasst am: Do, 22 März 2007, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo!

An erster Stelle zunächst an Lob an alle diejenigen, die an der Entwicklung des Upload Pic Mods beteiligt waren. Echt super, danke!
Mit etwas Mühe habe ich soeben den Mod installiert und vom Prinzip scheint er fast auch zu funktionieren. Fast bedeutet ihrbei soviel, dass es mir bisher nicht gelungen ist, den Mod an das Template DAJ anzupassen. Dadurch fehlen im eigentlichen Upload Panel die Beschriftungen, Links etc.



Weiß jemand zufällig was ich da falsch gemacht haben könnte?

Schöne Grüße
Falk

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 März 2007, 23:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Offensichtlich hast du die Änderungen für die deutsche Sprache nicht durchgeführt (s. Ordner "translations"), wie es die Anleitung und das Install-Skript angibt, jedenfalls sieht das 2. Bild so aus.
Das hat aber nichts mit dem Template zu tun.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Falk





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 März 2007, 21:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mich nachher wohl nochmal dran versuchen, da ich bei der ganzen Testerei irgendwo Mist gebaut habe. Sollte es dann wieder nicht klappen, so werde ich bestimmt wieder reinschauen.

Schöne Grüsse
Falk

Edit:

So, hab es nun geschafft. Nochmals danke für deine Hilfe!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heutige Probleme im 50er Jahre-Stil jrose internet junk 0 Mi, 10 Dez 2014, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bildauswahl bei Firefox franklin84 mod support 1 Mo, 05 Jan 2009, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic erweiterung parariedel mod support 3 Mo, 12 Mai 2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfad-Probleme mit UploadPic KissNews mod support 5 So, 13 Apr 2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum