Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Suicide is Painless
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 03:20
Beitrag
Antworten mit Zitat




Sicherlich gibt es jemanden, der das auch erklaeren kann: Der Song wird doch eine Octave hoeher gespielt, als das Original, oder?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10150

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 18:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kenn das Original nicht, aber wenn der Song eine Oktave höher (also schneller) "abgespielt" wird, wie slow ist der denn dann im Original ??

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 19:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich kenne das Lied in einer Version von Marilyn Manson aus dem Jahr 2000. Mansons Version dauert etwa eine Minute länger:



Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 23:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 18 Feb 2007, 17:56 gab folgendes von sich:
Kenn das Original nicht




Das Original stammt aus M*A*S*H (nicht die Serie), wo Elliot Gould nicht mehr weiterleben wollte, weil er mit einer Krankenschwester keinen mehr hochgekriegt hat. Kurzerhand wurde eine Beerdigung organisiert, Vollbetaeubung, eine andere Krankenschwester hat ihm dann doch noch einen geblasen und der Koreakrieg konnte weitergehen.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10150

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Feb 2007, 21:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Serie habe ich Ender der 80er mal ansatzweise gesehen ... allerdings im Original, da kamen zusätzlich zu dem eh schon nicht gerade offensichtlichen Humor auch noch die Sprachprobleme, daher kann ich mich an rein garnichts davon erinnern ... (erst recht keine Songs Smile) ... aber wie gesagt: war die Serie.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SUICIDE BOMBER - bits n pieces (very graphic, GORE) Puge Henis bemerkungen zur nacht 0 Mo, 12 Nov 2007, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Suicide Construction Kit™ Puge Henis bemerkungen zur nacht 10 Do, 13 Sep 2007, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum