Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bomay-tv-der Link!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caboclo





Titel: Bomay-tv-der Link!
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 22:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der darf nicht fehlen!!!!


http://www.grapheine.com/bombaytv/index_uk.php

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich wusste, dass es Aerger geben wird. Kaum sind Frauen mit im Spiel geht was schief:

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=f85580d f71bf90454944111365286ff2

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: Und so geht es:
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Einen meiner lustigsten Filme machte ich im Sommer 2006. In einem brasilienrelevanten Forum fragte jemand, wie er von Deutschland aus sieben Kästen Bier nach Brasilien bekommt. Er hatte eine Wette verloren und wusste nicht mehr weiter. Meine Frage, um was es bei der Wette ging, wurde nie beantwortet. Vielleicht war es ja so:


Film 7 Kästen Bier

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hey Mods.......koennt ihr mal den link kitten? Mein Film geht nicht.


liegt an deinem macbookpro, is scheisse, hättest mal auf kai hören sollen, bei mir funzt er!!!!!

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

kontext:

Zitat:

Macht bitte nicht den Fehler mit Eurer Freundin/Frau an eins der Ziele zu fahren. Das macht jeder Mann höchstens einmal. Wer jemals in die Gesichter dieser Pärchen geschaut hat, sei es am Swimmingpool oder abends beim Spaziergang durch ein Amüsiergebiet, dem ist das ganz schnell klar. „Er“ glotzt ständig verstohlen den Hasen hinterher, immer auf der Hut und ängstlich, seine Begleiterin könnte etwas merken. Dabei schaut er gleichzeitig völlig frustriert und genervt aus der Wäsche, so als könne er sich laufend selber ohrfeigen, ausgerechnet HIERHER nicht alleine gekommen zu sein. Recht hat er! Aus dem “Sex - Abenteuer unter Palmen” wird so jedenfalls nichts. Und „sie“ schaut völlig verunsichert daher und versteht die Welt nicht mehr. Hier gibt es ja lauter glückliche Sextouristen mit einheimischen Girls an der Hand? Und diese schauen so gar nicht danach aus, als ob sie nicht auch ihren Spaß dabei hätten... Das macht diese Damen etwas bescheidener. Nackte Tatsachen können ja so weh tun...


antwort:

Zitat:
nichts fuer ungut, aber die oben beschriebene problematik kann auch ganz heftig ausarten!!!

http://www.grapheine.com/bombaytv/play_uk.php?id=1579232

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gibt es ein Problem mit dat @ auf Bombay.tv?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Di, 13 Feb 2007, 23:04 gab folgendes von sich:
Hey Mods.......koennt ihr mal den link kitten? Mein Film geht nicht.

Die URL ist zu lang, da greift ein MOD ein, der nach 50 Zeichen (oder so) ein Leerzeichen einfügt, damit nicht durch so lange Zeilen das Layout zerschossen wird.

Einfach den URL-Button verwenden und einen kurzen Linktext eingeben (wie es der Onkel T. mit den 7 Kästen Bier so beispielhaft vorgemacht hat) ... alternativ kuerzer.de verwenden:
http://kuerzer.de/buDHocNPH


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke Boris (ich bin seit langer Zeit neidisch darauf, wie das mit dem Text geht).
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Feb 2007, 23:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, geht doch

Film

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Charlotte Link - Im Tal des Fuchses boris zelluloid 0 So, 30 Okt 2022, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein "Bild hochladen"-Link TheMadMike mod support 1 Di, 21 März 2006, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UploadPic 1.3.1a / keine Texte im ACP, kein Upload-Link akuhr mod support 10 Mo, 20 Feb 2006, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload-Link für PN Värmländer mod support 2 Mi, 15 Feb 2006, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Link zum Bild chinaman mod support 5 Mo, 30 Jan 2006, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum