Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Fiese Scheitel Memory
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Tuca





Titel: Fiese Scheitel Memory
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 12:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Sportskameraden,

ich bin neu hier. Falls der Link schon gepostet wurde, seht es mir nach, ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Memory:



Fiese Scheitel Memory

Schönen Sonntag noch!

Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

schaut euch doch mal die neuen Spielfilme von unserem neuen Steven SPielberg Onkel Tuca an Mr. Green

Ps: Angra wann machst du wieder dein Bild rein!!!!!Das vermisse ich soooooo

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab jetzt einen neuen Namen und ein neuen Avatar. Aber eines verstehe ich nicht. Warum schreibst Du Dich noch immer mit einem "O" am Ende, wenn Du ein Weibchen bist. Es heisst doch bundA. Also müsste es auch Gostosa heissen?
Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ So, 11 Feb 2007, 21:27 gab folgendes von sich:
Hab jetzt einen neuen Namen und ein neuen Avatar. Aber eines verstehe ich nicht. Warum schreibst Du Dich noch immer mit einem "O" am Ende, wenn Du ein Weibchen bist. Es heisst doch bundA. Also müsste es auch Gostosa heissen?


Hirni, sie heisst so, weil sie das immer den Maennern ins Ohr haucht: "Eu gostoso".

Nach oben
Rang:
Gostoso





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

binhaltlegastenikerinundkannnichtsogutschreiben Wink Wink Wink
Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ So, 11 Feb 2007, 21:29 gab folgendes von sich:
Hirni, sie heisst so, weil sie das immer den Maennern ins Ohr haucht: "Eu gostoso".


Na da hast Du auch wieder Recht. Das sagt meine Frau auch immer zu mir.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ So, 11 Feb 2007, 21:31 gab folgendes von sich:
Na da hast Du auch wieder Recht. Das sagt meine Frau auch immer zu mir.


Zu mir sagt sie das auch manchmal. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach deshalb wollte sie heuer unbedingt über Portugal nach Brasilien fliegen. Und das mit dem Fluglotsenstreik und dem unfreiwilligen Aufenthalt in Lisboa hab ich ihr eh' nicht geglaubt. Na warte... Mad
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ So, 11 Feb 2007, 21:54 gab folgendes von sich:
heuer


Brasilien, schön und gut, aber Ösis?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 21:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ So, 11 Feb 2007, 21:54 gab folgendes von sich:
unfreiwilligen Aufenthalt in Lisboa hab ich ihr eh' nicht geglaubt. Na warte... Mad


Ich bin schon 6 Jahre unfreiwillig hier........da sind doch ein paar Stunden verspaetung nix.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fiese Friese svenfranzisko joxe und so 5 Do, 31 Jul 2008, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fatal error: Allowed memory size (...) exhausted phpjunk mod support 9 Do, 08 Dez 2005, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum