Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Das war schlechtes Wetter ;)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phpBB





Titel: Das war schlechtes Wetter ;)
Verfasst am: Fr, 09 Feb 2007, 21:13
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 01:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
only for testing - please delete your posts after you're done

achso

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käptn Olgi @ So, 11 Feb 2007, 01:21 gab folgendes von sich:
Zitat:
only for testing - please delete your posts after you're done

achso


Skipper, komm rueber in den Heaven!!! Da ist es auch nicht so stuermisch. Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 05:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

prost.

ps: morgen macht dumpfbacke ne ofiziellen vostellungs thread dann lernen wir uns kennen (klingt schwul aber was solls?)

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 06:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Claudio @ So, 11 Feb 2007, 05:59 gab folgendes von sich:
prost.

ps: morgen macht dumpfbacke ne ofiziellen vostellungs thread dann lernen wir uns kennen (klingt schwul aber was solls?)


Mann Claudio, das ist ne echte Herausforderung, ne lange Geschichte, die faengt ja hier an, bei meinem kleinen Koeter, der ist Schuld an allem:



Gott hab' ihn seelig, er ruht jetzt gut am Cabo de Roca.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 11:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ So, 11 Feb 2007, 06:29 gab folgendes von sich:
er ruht jetzt gut am Cabo de Roca.

Nicht, daß ich nicht nachgekuckt hätte, aber meine Fotosammlung ist dermaßen unsortiert, daß ich jetzt gerade kein Bild vom Cabo de Roca finde ... das war noch vor meiner digitalen Knipse, irgendwo liegt also ein Abzug und harrt des Einscannens - vielleicht wars aber auch ein Dia, dann kann ich mit der Digitalisierung nicht dienen ... mal sehen, wenn ich mal Zeit habe, die Sammlung zu sichten (als Rentner oder so) ...

Auf jeden Fall waren wir 2004 da, das Lüftchen, was da wehte in Zusammenhang mit dem Nicht-Vorhandensein eines Geländers an dem ja doch nicht gerade flachen Örtchen, nötigte einem schon etwas Respekt ab ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 17:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaja, das gute alte Portugal. Wenn du Cabo da Roca kennst, dann kennst du ja sicherlich auch Praia do Guincho, Cascais und Lissabon. Leider fahre ich viel zu selten raus, denn ich muss ja die Lissabonner hier in Schach halten Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Feb 2007, 20:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lissabon kenne ich natürlich (war 2x da), die anderen Orte sagen mir jetzt auf Anhieb nichts, da müßte ich meine Reiseunterlagen durchforsten, aber ich finde ja noch nichtmal die Fotos.

Cabo da Roca haben wir auch eher zufällig gefunden: wir kamen vom Flughafen und hatten gerade den ganzen Streß mit Gepäck zusammensuchen, Auto mieten, etc. etc. hinter uns, und sind einfach losgefahren, um uns erstmal aus Lissabon rauszukämpfen.
Irgendwann brauchten wir einfach mal eine Pause (da wir auch noch nicht wußten, wo wir nächtigen würden), und da war Cabo da Roca zufällig zur Stelle Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit boris zelluloid 0 Di, 04 Okt 2016, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetter in Rio Gostoso brasilientrolle 24 Mi, 14 Feb 2007, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum