Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Aereogramme - 16.12., Essen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Aereogramme - 16.12., Essen
Verfasst am: Di, 14 Dez 2004, 11:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aereogramme

KKC
Universitätsstr. 2
Essen

16.12.
20 Uhr

11/13 € (VVK/AK)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 Dez 2004, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah, war das fett ... und ich erstmal ...

habe mir noch nachts um 0:15 einen Döner am Essener Hbf eingefahren, um 0:46 den Zug (S-Bahn, gäähn) genommen und war tatsächlich so gegen halb drei zu Hause ...

B.

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 Dez 2004, 10:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jep -

das war schon ne runde Sache! Halb drei ist hart. Wir waren gegen 1uhr im Tal. Aber auch konorkendicke! Zumindest so abgefüllt, dass ich meinen Alkoholtest um 6.30h morgens nicht bestanden habe und spontan Urlaub nehmen musste...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 Dez 2004, 10:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

... ich hab mich die über 1,5h im Zug damit beschäftigt, EINE Zeitung zu lesen - die Buchstaben wollten einfach nicht auf der dafür vorgesehenen Stelle bleiben.
Ich glaube, ich hab so ziemlich ALLES gelesen, was da drinstand - so genau habe ich mich noch nie mit ner Zeitung auseinandergesetzt :)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Old men in new cars - In China essen sie Hunde 2 boris zelluloid 0 Sa, 06 Okt 2012, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: In China essen sie Hunde boris zelluloid 0 Mo, 16 Mai 2011, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...und schon wieder Grüße aus dem Land mit lecker Essen Manni le finesnäcker 6 Do, 06 Nov 2008, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum