Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Valentinstagsgeschenk gesucht ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: Valentinstagsgeschenk gesucht ?
Verfasst am: Mi, 07 Feb 2007, 20:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geht mal auf www.neckermann.de und gebt 00707720030000 als Nummer in die Suche ein ... leider ausverkauft ...



Blow-Job-Award

Der Pokal fürs beste "Blaskonzert". Wollen Sie Ihrem Schatz als Dankeschön und Liebeserklärung einen Preis verleihen? Dann haben wir das Richtige für Sie! Überreichen Sie ihr den Pokal, den sie verdient hat. Wunderschön gearbeitet, aus goldfarbenem Metall, 25 cm

9,99 €


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Feb 2007, 14:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr geil!

Aber mal was anderes, meine kleine sucht ja noch was für mich!

Gibts da auch sowas wie nen "Fastest tongue in Town- Award"?????


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Feb 2007, 14:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 09 Feb 2007, 13:15 gab folgendes von sich:
Sehr geil!

Aber mal was anderes, meine kleine sucht ja noch was für mich!

Gibts da auch sowas wie nen "Fastest tongue in Town- Award"?????


Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gehe zum Zierfischhändler deines Vertrauens, packe so ein Vieh an der Flosse und da ist er, der "Award".
Ist nur nicht sehr langlebig.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 12:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier ist noch ein Kandidat:



Aber DAS Babe hier kriegt die Trophäe !




(Lori Cotler heißt se)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bild einfügen geht nicht! Ich habe gesucht aber nich... sploon mod support 2 Fr, 31 Aug 2007, 02:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trolle gesucht... UncleR brasilientrolle 36 Mo, 26 Feb 2007, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk gesucht ? boris internet junk 0 Mi, 08 Nov 2006, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bombay TV - Untertitel gesucht jrose internet junk 0 Di, 21 Feb 2006, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum