Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ich hoffe, du beantwortest die Frage falsch!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Ich hoffe, du beantwortest die Frage falsch!
Verfasst am: Do, 25 Jan 2007, 14:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lies diese Frage, überlege dir deine Antwort gut, dann kannst du weiter unten nachschauen, ob du richtig lagst.
Das ist kein Trick.
Niemand den ich kenne (einschließlich mir), hat die Antwort bisher richtig erraten.



Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis dahin nicht kannte. Der erschien ihr unglaublich, wie aus ihren Träumen. Sie verliebte sich auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach seiner Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden.
Einige Tage später brachte sie ihre Schwester um.


Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?



Denke ein bisschen darüber nach, bevor du die Antwort gibst, danach kannst du weiter unten nachschauen.







































Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdigung erscheint...



Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen, dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig.
Wenn du es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für dich.

Wenn du sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus meinem mail-Verteiler streichen kann.

Teste deine Freunde!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ...ich hoffe due hast die nächsten 10 stunden noch n... dmarc silikonimplantate 5 Do, 16 Jul 2015, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine Frage der Ehre boris zelluloid 0 Do, 22 Sep 2011, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Statusmail DJSonic mod support 5 Fr, 14 Sep 2007, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage der Woche Rex Kramer internet junk 0 Fr, 29 Jun 2007, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsch getankt ppantalone joxe und so 2 So, 04 März 2007, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum