Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Brauche hilfe beim update MOD Version: 1.1.2 nach 1.3.3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mixmax





Titel: Brauche hilfe beim update MOD Version: 1.1.2 nach 1.3.3
Verfasst am: Di, 16 Jan 2007, 04:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ale erstes Grüße ich mal alle Mitglieder hier im Board
Hi @ all

Ich möchte den UploadPic updaten und habe dazu ein paar Fragen.
Meine MOD Version: 1.1.2 ist ja schon sehr alt,
und bei der aktuellen 1.3.3 ist im ordner update ja jeder einzelne schritt beschrieben.
Nur die Dateien zum update fehlen für die einzelnen schritte.
Bei 1.1.3a to 1.2.0 z.b. steht
[ COPY ]
1.
2.u.s.w
[ DIY INSTRUCTIONS ]
run install/install_uploadpic.php

Es wäre toll wen ich hier die einzelnen updates mit den Dateien bekommen könnte.
Das wäre am einfachsten.
Oder kann ich einfach alle Dateien erneuern (auf 1.3.3) die aktuelle install_uploadpic.php ausführen und nach der Installationsanleitung versuchen die alten codes zu überschreiben.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Jan 2007, 19:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du mußt die Schritte aus dem update-Ordner alle nacheinander durchführen, genau wie die Updates aus dem translations-Ordner für alle Sprachen (außer Englisch), die du installiert hast.

In deinem Fall also:
update_1_1_2_to_1_1_3.txt dann
update_1_1_3_to_1_1_3a.txt dann
update_1_1_3a_to_1_2_0.txt dann
etc. etc. bis
update_1_3_2_to_1_3_3.txt

Das ist alles, was du brauchst. Es gibt keine Dateien von einer beliebigen Version auf eine beliebige andere (also z.B. 1.1.2 DIREKT auf 1.3.3), weil das Kombinationen ohne Ende gäbe, da käme ich zu nichts anderem mehr !

In deinem Fall empfiehlt sich vielleicht, direkt die Komplettinstallation von 1.3.3 zu versuchen, das dürfte schneller gehen, ist aber komplizierter, weil einige Stellen in vorangegangenen Versionen schon geändert wurden und jetzt nicht mehr mit der Suchfunktion (nur noch manuell) zu finden sind. Wenn du das vorhast, solltest du wissen, was du tust, dafür kann ich keinen Support bieten !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
mixmax





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Jan 2007, 01:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube wir Reden aneinander vorbei.
Zitat:
Du mußt die Schritte aus dem update-Ordner alle nacheinander durchführen, genau wie die Updates aus dem translations-Ordner für alle Sprachen (außer Englisch), die du installiert hast.

Das habe ich ja vor,nur im update von 1_1_2_to_1_1_3 steht
Zitat:
#-----[ COPY ]------------------------------------------
copy admin/*.* to admin/*.*
copy templates/subSilver/admin/admin_uploadpic.tpl to templates/subSilver/admin/admin_uploadpic.tpl
copy templates/subSilver/admin/admin_uploadpic_config.tpl to templates/subSilver/admin/admin_uploadpic_config.tpl


Ich habe aber keine Sachen von der Mod Version 1_1_3 die ich hochladen kann Wink
Ich habe nur Sachen von der aktuellen 1.3.3

Nur die update TXT nützen mir nichts,ich brauche die kompletten update Packete von den einzelnen updates.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Jan 2007, 18:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

mixmax @ Do, 18 Jan 2007, 01:17 gab folgendes von sich:
Ich habe aber keine Sachen von der Mod Version 1_1_3 die ich hochladen kann Wink

Wofür auch ???

Lad einfach die Dateien aus dem aktuellen Archiv hoch, wenn du alle Updates hintereinander machst, ist das doch eh die Version, die online sein soll !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Norbert Hoerster - Die Frage nach Gott boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 28 Feb 2024, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss boris zelluloid 0 Do, 18 Jan 2024, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Wyndham / Lucas Parks - Griff nach den Sternen boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Feb 2023, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der Tod kommt nach Venedig boris zelluloid 0 So, 07 Aug 2022, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge François Lelord - Hectors Reise o. die Suche nach de... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 08 Jun 2022, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum