Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bilder anderer User werden im Admin nicht angezeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achim_wk





Titel: Bilder anderer User werden im Admin nicht angezeit
Verfasst am: Do, 04 Jan 2007, 14:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

erst einmal Kompliment zu deinem Mod. Ich bin zwar absoluter Newbie habs aber via easy mod doch irgendwie geschafft es ans laufen zu bringen.
Hatte erst Probleme es an ein neues Template anzupassen - jetzt funzt es aber.

Nur ein Problem ahb ich noch:

Im admin Bereich werde die anderen User nicht angezeit. Meine uploads kann ich sehen, auch mich als User. Aber die anderen werden nicht angezeigt.
->> in diesem Bereich:

uploadPic: Liste aller User mit hochgeladenen Bildern.
uploadPic aktuell:

link zum forum: http://ital-web.de/forum/index.php

Nach oben
Rang:
achim_wk





Titel: ...alles ist gut
Verfasst am: Do, 04 Jan 2007, 15:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Boris,
man sollte doch mal schauen was der user hochgeladen hat - der hatte einen link gesetzt und nicht via upload pic das bild geladen.

Es läuft also.

Herzliche Grüsse
Achim

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Jan 2007, 22:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil, mehr solche "Bugs" ! big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Thomas Crown ist nicht zu fassen boris zelluloid 0 Di, 16 Mai 2023, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug boris zelluloid 0 Mi, 13 Apr 2022, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog... boris zelluloid 0 Sa, 08 Jan 2022, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wir können nicht anders boris zelluloid 0 Do, 09 Dez 2021, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benjamin Black - Nicht frei von Sünde boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 04 Mai 2021, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum