Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Division by zero nach update
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tecwar





Titel: Division by zero nach update
Verfasst am: Mi, 27 Dez 2006, 18:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

hi,

nach ein update von 1.3.1a auf 1.3.3

bekomme ich admin-pannel eine fehler meldung, wenn ich UploadPic aktuell(admin_uploadpic_latest.php) auf rufe.


Warning: Division by zero in /data/members/paid/t/e/xxx/htdocs/www/includes/functions.php on line 609

Warning: Division by zero in /data/members/paid/t/e/xxx/htdocs/www/includes/functions.php on line 616


vielleicht gibt es da ne lösung.

Mfg
Tecwar

Nach oben
Rang:
Tecwar





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Dez 2006, 19:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anzahl der anzuzeigenden letzten Uploads im ACP geändert fehler ist weg
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Dez 2006, 21:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann war der Wert vorher "0" nehme ich an ?
Ich werd für die nächste Version dagegen eine Sicherung einbauen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
euramanni





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 31 Dez 2006, 13:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi,
hatte den gleichen Fehler. Habe jetzt einfach mal -- 10 -- eingegeben, und die Fehlermeldung ist weg.
Das nächste Problem ist, daß bei den Bilder in Gebrauch überall -- nein -- steht. Bei den Bilder die jetzt hochgeladen werden steht -- ja --. Weiß da jemand eine Antwort wo das Problem liegt. Muß noch dazu sagen, daß ich von einem anderen Server umgezogen bin.

Wünsche allen Forenmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Viel Glück wünsche ich dem boris, der eine sehr gute Arbeit macht.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Jan 2007, 00:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

euramanni @ So, 31 Dez 2006, 13:53 gab folgendes von sich:
Muß noch dazu sagen, daß ich von einem anderen Server umgezogen bin.

Daran liegts: Bilder werden immer mit dem kompletten Pfad gespeichert (generell in phpBB, das ist keine besondere Funktion von UploadPic), also z.B. domain.de/forum/userpix/bild.jpg ... wenn dein Forum jetzt nicht mehr auf domain.de sondern auf domain2.de liegt, sind alle Bilder im userpix-Verzeichnis, die noch von der alten Domain stammen "nicht in Gebrauch", weil die Domain falsch ist.

Wenn du das umgehen willst, mußt du die Pfade in der Datenbank ändern, dazu gibts Hinweise in den FAQ, Punkt III. 10.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Norbert Hoerster - Die Frage nach Gott boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 28 Feb 2024, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss boris zelluloid 0 Do, 18 Jan 2024, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Wyndham / Lucas Parks - Griff nach den Sternen boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Feb 2023, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der Tod kommt nach Venedig boris zelluloid 0 So, 07 Aug 2022, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge François Lelord - Hectors Reise o. die Suche nach de... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 08 Jun 2022, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum