Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Problem mit User config
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sindu





Titel: Problem mit User config
Verfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 18:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hoi boris

Super MOD wirklich

Hab nur ein kleines Problem
wenn ich auf die checkbox im ACP gehe um allen Usern upload rechte geb und dann auch speichern gehe dann nimmts mir nur die erste seite rein von 3. Wenn ich dan bei der 2ten Seite das mache setzt mir die erste Seite wieder zurück.

Kannst du mir da helfen?

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 20:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

mannmannmann, lesen kannste aber? wofür gibts eigentlich ne suchfunktion??

https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1544

Nach oben
Rang:
Sindu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 20:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sry englisch kann ich nicht
Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 20:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

aber für "sry" reichts, oder was?
wers glaubt.....

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Dez 2006, 20:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Is gut, Käptn.

Lad dir die 1.3.3 neu runter und überschreib die beiden kursiv angegebenen Dateien.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Sindu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Dez 2006, 19:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

ok das habe ich jetzt gemacht, aber wenn ich jetzt das probiere bekom ich diese fehlermeldung wenn ich auf absenden klicke:
Code:
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/moeckli/public_html/phpBB2/admin/admin_uploadpic_users.php on line 46

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Dez 2006, 22:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Irgendwas ist mit deiner PHP-Version shit_2, ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Ersetz mal diese Zeile
Code:
   if(!empty($HTTP_POST_VARS['GO']))

mit dieser
Code:
   if ((!empty($HTTP_POST_VARS['GO'])) && (is_array($HTTP_POST_VARS['arr_userid'])))


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Sindu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Dez 2006, 18:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

die fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, aber wenn ich es jetzt ändern will gehts nicht.
Hab PHP 4.4.4

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Dez 2006, 19:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Irgendwie werden die Daten bei dir nicht richtig abgesendet - das liegt entweder an PHP selbst oder an Server-Sicherheitseinstellungen, keine Ahnung, was das sein kann, auf jeden Fall ist die Variable $HTTP_POST_VARS leer und das darf nicht sein.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 21 Dez 2006, 08:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Idee:
du hast aber auch die .tpl-Datei neu hochgeladen, wie oben angegeben ?
Das würde erklären, warum das Array mit den Daten beim Absenden fehlt !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Sindu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Dez 2006, 13:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja habe ich sry das es so lange gegangen ist war ne zewit lang ohne i-net
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Dez 2006, 11:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann weiß ich auch nicht weiter, irgendwas kann aber an deiner Installation nicht stimmen, das Verhalten von UploadPic ist mit einem Programmfehler nicht erklärbar.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Sindu





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Dez 2006, 17:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

komisch bei der kontrolle von der installation ist mir nie was aufgefallen. wenn ich mal dazu komme probier ich es auf meinem laptop nochmals zu installieren
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Das letzte Problem boris zelluloid 0 Do, 24 Feb 2022, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Unknown User boris zelluloid 0 So, 30 Dez 2018, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic Problem -> hilfe benötigt Dakota mod support 1 So, 15 Aug 2010, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photoshop-Power-User jrose silikonimplantate 1 Mo, 27 Apr 2009, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Major Problem UncleR internet junk 0 Do, 19 Feb 2009, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum