Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mehr Smileys...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Mehr Smileys...
Verfasst am: Do, 19 Mai 2005, 19:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es gibt da noch einen weiteren unglaublichen Smiley-link! Ich war ja bis vor kürzerem nicht gerade größter Anhänger dieser gelben Bälle! Doch dann kam des Nachts eine gute Fee zu mir, säuselte mir etwas ins Ohr! Und als ich erwachte, war ich Smiley-Fan! Wahnsinn - ich weiß! Aber so wars gewesen!

Schauen sie sich nun jedwenen Link an, welchen ich anbei unter meinige, holden Worte gepinnt habe!

Schauen sie sich ihn nicht nur an, sondern schießen sie sich mittels "anklick" auf die Seite!

www.my-smileys.de

..gerade auch die obzöne Abteilung hat doch einiges zu bieten...





____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Mehr Smileys...
Verfasst am: Do, 19 Mai 2005, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Es gibt da noch einen weiteren unglaublichen Smiley-link!

Das macht sich gar ganz gut aus, das Smily-Dingen ...


(bin mal gespannt, wie lange das Bild vorhält, liegt ja schließlich auf deren Seite irgendwo rum ...)

Jan gab folgendes von sich:
Schauen sie sich nun jedwenen Link an, welchen ich anbei unter meinige, holden Worte gepinnt habe!

Gekuckt, getestet, für gut befunden !
Und auch direkt unter "Links" (s.o. im Menu) eingetragen (da fehlt mir übrigens noch uvula.de und so Smile)

Jan gab folgendes von sich:
Schauen sie sich ihn nicht nur an, sondern schießen sie sich mittels "anklick" auf die Seite!

Ich werde mich da mal durchklicken. Ist ein bißchen friemelig, weil man für jeden Smily im Forum ein neues Kürzel erfinden muß - außerdem sind die supergroßen Teile nicht gerade prickelnd in einem längeren Fließtext, weil die die Zeilenhöhe verändern, aber ich schau mal - näheres demnächst in der Smily- (oder Smiley?)Liste.
Da gibts auch noch eine Änderung im Forum, daß das Smily-Popup wegfällt und man sofort alle sieht, die schau ich mir dann direkt auch mal an ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Mai 2005, 20:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab jetzt gerade mal ein Programm gestartet, daß mir alle Bilder aus der Seite rausholt, die GIF-Format haben, nicht größer als 10k sind und die Abmessungen 40x30 nicht überschreiten ... sollte also gleich mehrere Hundert Smilys auf meiner Platte haben, die ich dann "nur noch" eben sortieren, einbinden und benennen muß ... tilt

Das mit dem "sofort alle Smilys auf einmal sehen" überlege ich mir dann nochmal - je nachdem, wieviele das sind, kann das dann schonmal nervig lange dauern, bis die alle am Start sind ...


Programm fertig:
Scheiße, über 1700 von den Dingern ... boah ... cry baby


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Mai 2005, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

So ... 1,5h Stunden später ...

2finger anbet annienein annievampire aufsmaul auslach_2 baby2 bandit_2 bibber_2 big_eyes blow_4 boxer_2 boxer_3 bravo_2 dozey_2 dev3 dev23 daumen_3 dancing crossfingers confused4 brush drooling3_2 finger3 fuehrer halo2 penn nope musik_3 messer_gabel lick knife kaffeetrinker photosmilie zwinkern_2 shit_2 sing skull soccer squirt widegreen

Das sollte wohl erstmal reichen ...


Achja: mehr aus der obszönen Abteilung habe ich nicht eingebaut, da die Dateien meist sehr fett sind. Die einfachsten Smilies (auf die Schreibweise habe ich mich jetzt mit mir geeinigt) kommen mit ein paar Hunder kBytes aus, die BlowJob-Nummer (s.o.) verbraucht 13k ... wenn ich jetzt eine längere Diskussion lese und jeder packt 2-3 davon in seine Nachricht, kann da schnell ein halbes MB und mehr zusammenkommen, nur Smilies !
(aber die Seite mit den Smilies bietet ja auch die Möglichkeit - wie oben - direkt ein img-Tag rauszukopieren und hier einzubinden, wenn man unbedingt ein bestimmtes Teil braucht Cool)

sowas z.B. ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Mai 2005, 07:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil auch!

Wenn man beim Antworten das Smiley-Fenster öffnet hat man fast das Gefühl die Viecher brabbeln zu hören (so in dem Style der "kleinen Presise" von Plus)! Auch optisch überragend, was da so abgeht in dem Zirkus!

Herrlitsch quasi!

big_eyes


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Mai 2005, 14:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Wenn man beim Antworten das Smiley-Fenster öffnet hat man fast das Gefühl die Viecher brabbeln zu hören

Vielleicht sollte ich auch wieder Kaffee trinken ... dancing

Rein optisch fühle ich mich bei der Komplettansicht des Gewusels eher an meinen früheren Kunstlehrer erinnert: "Das ist ja Juckpulver für die Augen !"


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Noch mehr Aufzeichnungen eines Di... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 März 2024, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Alice lebt hier nicht mehr boris zelluloid 0 Mo, 21 Okt 2019, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr wirre Musikvideos jrose silikonimplantate 7 Sa, 31 Jan 2015, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Hochwasser, heute mit Nebel jrose drive-by shooting 0 Mi, 13 Nov 2013, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nichts mehr wie vorher boris zelluloid 0 Di, 24 Sep 2013, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum