Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Noch mal Glück gehabt!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Noch mal Glück gehabt!
Verfasst am: Fr, 08 Dez 2006, 09:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Step, so wie ich gerade lese, steht deiner Familienplanung jetzt nichts mehr im Wege. Uff.
Du hast weiterhin alle Optionen!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Dez 2006, 20:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt wo diese Unklarheiten beseitigt sind, können wir ja morgen vor den Traualtar treten, liebster Erdbär.

In Amerika ist die Homo-Ehe ja weitestgehend verboten, was Dick Cheneys Tochter aber nicht davon abhält ein Kind mit ihrer Freundin zu bekommen - weiblein + weiblein - kind?? da hat mein biolehrer mir doch was anderes erzählt??? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 09 Dez 2006, 10:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Fr, 08 Dez 2006, 20:06 gab folgendes von sich:
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mir macht die ganze Sache auch echt Angst. Ich glaube, ich schließe mich im Wandschrank ein und hoffe, daß sich das alles von selbst erledigt und zur Normalität zurückfindet.
Was wahrscheinlich wieder daran scheitert, daß der Wandschrank nicht von innen abschließbar ist ... eine Marktlücke ?


Aber im Ernst: Kanada ? thumbsup !

Was wäre denn eigentlich mit Homo-Paaren gewesen, die jetzt schon verheiratet sind ? Hätte man denen bei Annahme der Abstimmung den Status wieder aberkannt ? "So, ihr seid jetzt nicht geschieden sondern ihr wart nie verheiratet, das beruhte auf einem Irrtum, wir waren liberaler als wir sein wollten, ihr seid nämlich DOCH pervers und asozial !"

Da haben meine verheirateten Bekannten Janine und Jacquie aus Toronto und ihre kleine Tochter aber bestimmt nur müde drüber gegrinst.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Noch mehr Aufzeichnungen eines Di... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 März 2024, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elke Heidenreich - Sonst noch was! boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 15 Sep 2023, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Cleese - Wo war ich noch mal? boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 06 Sep 2023, 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hermann Hesse - Über das Glück boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 23 Nov 2022, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge François Lelord - Hectors Reise o. die Suche nach de... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 08 Jun 2022, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum