Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


ROCK´N ROLL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelper





Titel: a-a-lecken....
Verfasst am: Mo, 27 Nov 2006, 22:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

..hallo?, noch nicht in der welt angekommen?
von mir aus auch, raucht und sauft, zieht nasen und haut euch alles essbare rein was es so gibt.
und doch, selbst die vielbeschimpfte wissenschaft geht immer weiter in die richtung, dass fleischkonsum für die menschliche ernährung nicht so wichtig ist, wie die verwurstungsindustrie glauben machen will, das geht nämlich um KOHLE!
man braucht sich nach diversen skandalen auch keine illusionen über die "saubere" herkunft des kadavers zu machen.
selbst dumme, seelenlose geschöpfe, wie ein tiger oder anderes raubtier frißt zuerst den darm des pflanzenfressers....ist gesünder und wertvoll.
und arschlecken, erdbär, was du als lachs dir zu weihnachten reintupperst, das kommt aus fischfarmen, vollgepumpt mit medizin und gentechnisch veränderten fischzombies.

kleinkinder oder kinder müssen solange von kadavern ferngehalten werden, bis sie überblicken, was mit den tieren, die sie noch lieben geschieht und bevor der sumpf des abstumpfens über sie kommt.
so, und jetzt popo sauber machen und abklatschen.

bäh

Nach oben
Rang:
Whitey Whiteman





Titel: Re: a-a-lecken....
Verfasst am: Mo, 27 Nov 2006, 23:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Mo, 27 Nov 2006, 22:17 gab folgendes von sich:
selbst dumme, seelenlose geschöpfe, wie ein tiger oder anderes raubtier

wenn die viecher seelenlos sind, kann man sie ja ruhig essen
da beisst sich der vegetarier selber in den schwanz

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Nov 2006, 23:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

achtung whitey - ironie!!, ansonsten die stagnation der evolution par excellence

danke

Nach oben
Rang:
Jim Jupiter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 09:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
zwischen rechtfertigen und etwas klarstellen sind himmelweite unterschiede

und zwischen klarstellen und total überreagieren auch
ich bleibe dabei: bei dir (euch?) steckt noch was ganz anderes dahinter und kinder haben eben keinen freien willen, wenn sie nie etwas anderes kennen gelernt haben

oder was ist das hier?

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Aber auch Ökofleisch lehnt sie ab, weil sie Tierretterin werden will.

das hat sich die kleine lena natürlich selber ausgedacht Laughing

und wieso gehst du sofort im generalangriff auf fleischesser los? woher willst du überhaupt wissen, dass ich nicht auch vegetarier bin?

und weiter mit deinem kollegen im geiste

Pelper gab folgendes von sich:
was du als lachs dir zu weihnachten reintupperst, das kommt aus fischfarmen, vollgepumpt mit medizin

natürlich, fische entstehen heutzutage vollständig auf chemie-basis, freilaufende oder -schwimmende exemplare dieser art gibt es garnicht mehr

jetzt mal ganz ehrlich: so eine gute portion realitätsverleugnung und ein grosser schwarz-weiss-malkasten gehört bei euch schon zur grundausstattung, schade dass dabei noch kinder im spiel sein müssen

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 11:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jim Jupiter @ Di, 28 Nov 2006, 09:37 gab folgendes von sich:
schade dass dabei noch kinder im spiel sein müssen


Oh, äh, ja, schönes Foto, welche Blende und Belichtungszeit, WB automatisch oder....?
Und der Fingerzeig, echt ROCKIG!
Gefällt mir sehr.
Tschüss dann...
Mr. Green




Nee, doch nicht.
Wir kommen als Allesfresser auf die Welt. Allerdings ist unser Verdaungssystem/Gebiss/Mundöffnung auf überwiegend kleinteilige, ergo Pflanzliche Nahrung ausgelegt.
Bitte hier die Evolution beachten:
Feuer und Werkzeug gibt es schon was länger. Wir müssen nicht unbedingt in ein lebendes Mammut reinbeißen, es gibt den auch als warmen HOTDOG. Ist also mitnichten(schönes Wort, B.) ein Indiz kontra Fleisch.

Fleischlos leben ist völlig in Ordnung, setzt nur genügend Wohlstand (Dekadenz?) oder Sachverstand bezüglich der Ersatzversorgung voraus.

Gilt auch für Kleinkinder, Sie haben keine Nachteile. Allerdings auch keine Vorteile und das ist Konsens auch unter dem letzten Homöopathen vor der Autobahn. Gemeint ist hier Mischkost, Fleisch deutlich an letzter Stelle. Deshalb die Irritation, die Evolution steht, habe ich gehört, mit dem "Vorteil" auf "Du".

FICKI:
"Als eindeutig erwiesen gilt, dass der Mensch Eiweiße aus Fleisch wesentlich leichter verarbeiten kann und besonders Leistungssportler auf Fleisch angewiesen sind, da sich Muskeln sonst wesentlich langsamer und in schwächerer Form entwickeln.

Evolutiongeschichtlich bleibt folgendes zu bemerken: Der Mensch entwickelte erst ein großes und stark vernetztes Gehirn, als er begann Fleisch, zunächst in Form von Aas, zu sich zu nehmen.

Forscher verweisen auf Versuche mit anderen Omnivoren(Allesfresser), wonach einzelne Individuen, die kein tierisches Eiweiß erhielten, wesentlich kleiner und schwächer blieben als solche, die zusätzlich noch beispielweise Insekten zur Verfügung gestellt bekamen."

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 12:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Fleischlos leben ist völlig in Ordnung, setzt nur genügend Wohlstand (Dekadenz?) oder Sachverstand bezüglich der Ersatzversorgung voraus.


Um der Sache ein wenig "wohlige Wärme" zu verleihen:

@ERNA+BERT - Stellt doch mal ein besonders wohlschmeckendes (auch für die sog. Omnivoren zugängliches) vegetarisches Gericht ins Forum "Le FineSnäcker".
Wenn man schon nicht mit Für und Wider hinsichtlich Fleischkonsum Konsenz finden kann, ermöglicht der Umweg über den Genuß vielleicht einen besseren Zugang.

Die Feinschmecker unter uns wären da sicher nicht uninteressiert an eurer Meinung...

@ALL:
Fleisch hin, Fleisch her.
Tiere fressen, sie sterben irgendwann, werden dann zu Erde, Pflanzen saugen die Erde aus, werden dann wieder von Tieren gefuttert, die von anderen Tieren verputzt werden, usw.
IST DOCH ALLES EIN NATÜRLICHER KREISLAUF - warum darüber aufregen?!

Über den menschentypischen Missbrauch evolutionärer Allmacht über die natürliche Schöpfung im Sinne von Genmanipulation, Massentierhaltung und Lebensmittelskandalen darf es dann schon eher mal zur Diskussion kommen.
Ich bitte sogar darum.

Der Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Pelper





Titel: oh
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
jetzt mal ganz ehrlich: so eine gute portion realitätsverleugnung und ein grosser schwarz-weiss-malkasten gehört bei euch schon zur grundausstattung, schade dass dabei noch kinder im spiel sein müssen


richtig jim,

kinder die sich für hilflose geschöpfe einsetzen.....ekelhaft und auf jeden fall zu verurteilen

kinder die in dieser welt ihren anteil dazu leisten, das nicht geschlachtet und geqält wird...bah, jim, du hast so recht

es wider mich auch an, dass diese bälger mitgefühl zeigen können und obwohl nicht erwachsen, den erwachsenen erwachen schenken können.....iiiiihhh....

schade, schade, diese armen kinder, sie sollen alle doch mal selber in die schlachthallen gehen. da gibts immer was zu spielen, hier ein paar gedärme oder da ein äuglein. süß, die kleinen.
und die musik der schreienden kälbchen auf der schlachtband.
das läßt kinderherzen überquellen vor freude.
und dabei herzhaft in ne deutschländerwurst beißen. die werbung sagt ja, die ist so gesund.

nein, jim, tut mir leid..deine grundausstattung ist erbärmlich, schade in dieser zeit der aufklärung

auch schade, das du zum thema nichts sinnvolles beizutragen hast und dich disqualifizierst.
aber ich bin mir sicher du weißt das!


kussi

Nach oben
Rang:
Jim Jupiter





Titel: Re: oh
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 13:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Di, 28 Nov 2006, 13:47 gab folgendes von sich:
kinder die sich für hilflose geschöpfe einsetzen.....ekelhaft und auf jeden fall zu verurteilen

darum gehts nicht und das weisst du auch
aber dass du in realitätsverdrängung ganz gross bist, hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: nochmal ohhhh
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

oooohhhhhhhhh, armer kleiner guddi guddi.........



...dann schreib nicht so nen scheiß, wenns darum nicht geht!
das größtenteils der lachs ausm aldi etc. von lachsfarmen in denen es unnatürlich zugeht kommt, ist realität!
so blauauge, und jetzt ist schluß mit dem mist.

bye

Nach oben
Rang:
Jim Jupiter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 14:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

du erzählst mir was von realität?
ich sag nur: "lena ist aus eigenem willen vegetarierin und will tierretterin werden"

träum weiter

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: ja
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 14:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

na hast recht, du kennst sie, lebst mit ihr und weißt was in ihrem kopf abgeht.

so, und nun schau nicht so grimmig, krichste harte kacke von.

Nach oben
Rang:
Jim Jupiter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 14:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

und du?
bist du erna&bert oder was? kein wunder, dass ihr die ganze zeit d'accord geht

naja, werdet glücklich, mir tun nur die kinder leid


Arschloch gab folgendes von sich:
als gott jim und whitey erschuf, lehnte er sich zurück. die evolution macht pause

ha ha

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 17:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

"werdet glücklich" setzt voraus,es nicht zu sein.

der, der mitgefühl verdient hat, jimi baby, bist du.
und dein "arschloch sagt" zitat führt uns das vor augen, lach doch mal über dich selbst, alte kniffte

Nach oben
Rang:
Whitey Whiteman





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 17:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

erst uns beleidigen, dann bei gegenwind zurückrudern, toll, arschloch
Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 17:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
ERDBÄR SAGT.Nee, doch nicht.
Wir kommen als Allesfresser auf die Welt. Allerdings ist unser Verdaungssystem/Gebiss/Mundöffnung auf überwiegend kleinteilige, ergo Pflanzliche Nahrung ausgelegt.
Bitte hier die Evolution beachten:
Feuer und Werkzeug gibt es schon was länger. Wir müssen nicht unbedingt in ein lebendes Mammut reinbeißen, es gibt den auch als warmen HOTDOG. Ist also mitnichten(schönes Wort, B.) ein Indiz kontra Fleisch.


-UND TROTZDEM - EVOLUTION HEIßT ENTWICKLUNG; ICH JAGE MIR MEINE FRAU AUCH NICHT MIT DEM KNÜPPEL; WEIL ES SCHON IMMER SO WAR!

Fleischlos leben ist völlig in Ordnung, setzt nur genügend Wohlstand (Dekadenz?) oder Sachverstand bezüglich der Ersatzversorgung voraus.

NO - HIER GILT FOLGENDES ZU BEMERKEN: DIE HERSTELLUNG EINES KILO FLEISCHES BETRÄGT EIN VIELFACHES DER BIOLOGISCHEN ENERGIE-ERGO MIT DEM FÜTTERN UND ZÜCHTEN VON TIEREN FÖRDERN WIR HUNGER UND AUSBEUTUNG IN DER WELT, DA MIT VIELEN KG GETREIDE; DIE VIELE MENSCHEN ERNÄHREN WÜRDEN NUR WENIG FLEISCH ERZEUGT WERDEN KANN: SOMIT KOMMT ES ZU EINEM AUSBEUTUNGSPROZESS DER ÄRMEREN LÄNDER; DIE UNSER FLEISCH ZUM TEIL PRODUZIEREN UND FÜR UNSEREN LUXUS HUNGERN MÜSSEN: WÄRE ES NICHT SO, WÄRE WOHL AUCH UNSERE VEGETARISCHE ERNÄHRUNG NOCH PREISWERTER; OBWOHL SIE MITNICHTEN TEURER IST ALS FLEISCHKONSUM- DEKADENZ? WEIT GEFEHLT-EHER DAS GEGENTEIL


Gilt auch für Kleinkinder, Sie haben keine Nachteile. Allerdings auch keine Vorteile und das ist Konsens auch unter dem letzten Homöopathen vor der Autobahn. Gemeint ist hier Mischkost, Fleisch deutlich an letzter Stelle. Deshalb die Irritation, die Evolution steht, habe ich gehört, mit dem "Vorteil" auf "Du".
- STIMMT EINFACH NICHT - ABER DAS SPRENGT DEN RAHMEN


FICKI:
"Als eindeutig erwiesen gilt, dass der Mensch Eiweiße aus Fleisch wesentlich leichter verarbeiten kann und besonders Leistungssportler auf Fleisch angewiesen sind, da sich Muskeln sonst wesentlich langsamer und in schwächerer Form entwickeln.

- AUCH HIER KANN ICH BERUHIGT WIDERSPRECHEN; PFLANZLICHE KOST IST LEICHTER VERWERTBAR UND DIE EIWEIßLÜGE IST IN WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITEN, DIE OHNE SPONSORING DER FLEISCHINDUSTRIE ENTSTANDEN; NACHZULESEN:

Evolutiongeschichtlich bleibt folgendes zu bemerken: Der Mensch entwickelte erst ein großes und stark vernetztes Gehirn, als er begann Fleisch, zunächst in Form von Aas, zu sich zu nehmen.

-WIRD VON EINIGEN WISSENSCHAFTLERN ANGENOMMEN-EVOLUTIONSTECHNISCH KAMEN DIE GRO?EN FORTSCHRITTE DOCH WOHL ERST MIT DEM ANBAU VON PFLANZEN; ODER??

Forscher verweisen auf Versuche mit anderen Omnivoren(Allesfresser), wonach einzelne Individuen, die kein tierisches Eiweiß erhielten, wesentlich kleiner und schwächer blieben als solche, die zusätzlich noch beispielweise Insekten zur Verfügung gestellt bekamen."


-WIR SIND KEINE OMNIVOREN!!!! - WIR ESSEN KEINE INSEKTEN - FORSCHER OHNE BEWEISE WEISEN HIN - SORRY!!!!

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 20:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Question sons noch ? sons noch ? sons noch ?


Jim gab folgendes von sich:
und wieso gehst du sofort im generalangriff auf fleischesser los? woher willst du überhaupt wissen, dass ich nicht auch vegetarier bin?


okay, zitiere mir bitte die stelle, an der ich wen angegriffen habe oder wissen will, dass du fleischesser bist??? ich bin gespannt!!!! ach ja und das mit dem überreagieren, das würd ich auch gern besser verstehen. ich rede dir ganze zeit von MEINER entscheidung, der sichtweise meines kindes und dass ich die kinder vegetarisch ernähre, bis sie selber entscheiden können. ich greife niemanden an, die kinder sind gesund, deswegen verstehe ich auch folgende beleidigung nicht :

Jim gab folgendes von sich:
naja, werdet glücklich, mir tun nur die kinder leid


ist es der einzig wahre weg in deinen augen, kinder möglichst ab dem 4 monat mit fleischbrei zu füttern? tun sie dir leid, weil sie fleischlos leben? wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass ich solch einen dogmatismus nicht unterschreibe...weisst du warum?? weil ich sowas nicht mag:

jim gab folgendes von sich:
und ein grosser schwarz-weiss-malkasten gehört bei euch schon zur grundausstattung, schade dass dabei noch kinder im spiel sein müssen


ich steh nicht so auf schwarz weiss, das heisst dogma....ach ich seh grad...da tun dir die kinder ja auch schon leid, im beleidigen bist du offensichtlich ganz grosse klasse, ganz ohne angriff....


okay, da es offensichtlich die einzige sprache ist, die hier verstanden- und erwartet wird, kommen die beleidigungen und beschuldigungen jetzt, um auch jim mal ein wenig recht zukommen zu lassen :



jim, erst brille putzen, dann den versuch starten, aneinandergereihte symbole zu buchstaben zusammenzufassen, die eventuell einen text ergeben. wenn du dann nicht so eine weichbirne wärst, hättest du an irgendeiner stelle verstanden, was ich dir sagen wollte. offensichtlich hat dir der fleischgenuss den blutdruck zu hoch geschleudert und dir eine schwere neurose mit aggressiven angstschüben verpasst. verfolgungswahn oder warum fühlste dich gleich angegriffen?? geh erstma ne runde onanieren, bevor du hier antworten schreibst, das reagiert ab oder biste so aggressiv, weil du keinen mehr hochkriegst?? dann lass deinen frust an anderen aus...in ärztliche hände solltest du dich eh begeben, dort bekommst du dann die entsprechenden überweisungen...


jim gab folgendes von sich:
und du?
bist du erna&bert oder was? kein wunder, dass ihr die ganze zeit d'accord geht


ja klar und ich bin elvis und ich bin du....es ist doch alles eins...und verfolgen tun wir dich alle, pass auf hinterm nächsten busch, da hocken wir alle.....




Zitat:
Erna & Bert gab folgendes von sich:
Aber auch Ökofleisch lehnt sie ab, weil sie Tierretterin werden will.

das hat sich die kleine lena natürlich selber ausgedacht Laughing


ja, das hat sie tatsächlich, weisst du, es ist schon klar, dass du das nicht verstehst, dein IQ untersteigt den einer amöbe und ich kann von dir eigentlich keine fruchtbare diskussion erwarten. also halt endlich dein dummschwätzendes maul und lass andere einfach so sein, wie sie sein wollen. lddsa mf


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 21:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Di, 28 Nov 2006, 20:58 gab folgendes von sich:
lddsa mf


Wat soll denn das bedeuten? Das ist doch falsch!
Diese Diskussion da oben, die ihr Spinner führt, die ist echt öde.
Deshalb widme ich mich dem einzigen wirklichen Problem:
lddsa mf

Es müsste heißen:
LDSDA MF!

LDSDA MF!

Und, von wegen "Jim, erst mal die Brille putzen", ich bin hier nur noch als "Frau ohne Beine" unterwegs.
Was die anderen beiden so treiben, das wei0 ich nicht.

Trotzdem, Kinder vegetarisch heranwachsen zu lassen, das ist schon selten dämlich Mr. Green

EINIGG MF

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 21:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

LDDSAMF

ich bleib doch (!) dabei...


spiredalai


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Nov 2006, 22:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Di, 28 Nov 2006, 21:45 gab folgendes von sich:
LDDSAMF

ich bleib doch (!) dabei...


Ja, und was heißt das?


Zitat:
spiredalai


Ähm,

SPIERDALAJ


STGK

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jim Jupiter





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 18:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

vielen dank, erna, dieser beitrag war genau der abschluss, den diese diskussion gebraucht hat.
ich habe nicht angefangen mit den beleidigungen,das war dein kollege der troll und du konntest dich dann offensichtlich auch nicht mehr beherrschen. aber auf dieses niveau werde ich mich nicht herablassen, das beleidigt nämlich meine intelligenz. dass euch gegenargumente, die ihr einfach nicht versteht, schon wie beleidigungen vorkommen, macht die ganze sache nur noch armseliger.

wo ihr noch das thema "energie" angeschnitten habt und es angeblich mehr energie verbraucht, fleisch herzustellen, als es nachher liefert, möchte ich mir euren haushalt lieber nur ansatzweise vorstellen: musik gibts nicht, cds werden nämlich unter verwendung von schwermetallen hergestellt und sind böse, abspielen verschwendet energie, die wahrscheinlich aus kraftwerken kommt, die nicht mit wind- und sonnenkraft betrieben werden, telefoniert wird auch nicht, wegen der bösen strahlung, bücher gibts nicht, denn die werden ja aus euren freunden, den bäumen hergestellt. ihr sitzt also abends beim kerzenschein und einer tritt in die pedale, um den heimtrainer zu bedienen, der genug saft für das internet liefert, über das ihr dann euren hass auf all die dummen leute rausschreien könnt, die nicht so sind wie ihr (leider die mehrheit) oder das ihr dazu benutzt, eurem neuen hobby zu fröhnen: euch gegenseitig mit abkürzungen zu bewerfen.
und mitten in dieser abseitigen steinzeitkommune die arme kleine lena, die tierretterin werden will und aus überzeugung vegetarierin ist.
dazu noch der hund, für den natürlich eine ausnahme gemacht wird, oder ist der auch vegetarier? naja, dafür fällt euch bestimmt auch noch eine ausrede ein.

viel spass noch beim bäume umarmen
und tschüss
jim

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Rock of Ages boris zelluloid 0 So, 29 Mai 2016, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man einen Progressive Rock-Song schreibt jrose silikonimplantate 0 Mo, 05 März 2012, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: The Rock - Fels der Entscheidung boris zelluloid 0 So, 30 Jan 2011, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge R.I.P. - Rock in Peace ppantalone silikonimplantate 0 Di, 18 Mai 2010, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock n Roll Wrestling Bash jrose laufmasche 0 Do, 23 Jul 2009, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum