Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Habemus Borussia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 21:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Habemus Daum in Gladbach?!?
Der schlimme Finger (Kalauer, oder?) ist bei Gladbach im Gespräch - Nachdem in der Türkei schon gemeldet wird, daß Le Guen oder so bei Daums aktuellem Club für die nächste Saison unterschrieben hat.
Dann lass ich mir aber ein Habemus Daum Trikot machen, bei dem er auf den Geissbock scheisst Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich dachte bei euch ständen alle so auf Peter Klöppel?! Oder erligt dieser komische Monarch doch wieder dem großen Namen? Is der Königs (so heißt der doch,oder? Also der alte Mann mit dem Geldkoffer...!) eigentlich so unersetzbar, oder warum hat der durch diese eurige Misere überhaupt keinen Schaden genommen?!

Aber ich fänds lustig, wenn der (Daum) zu euch käme! Brächte auf jeden Fall Schwung in die Liga! Zumindest mehr als dieser Schrebergärtner! Oder nehmt doch den multiplen Gassenhauer Neururer! Mit dem ist genau 1 Jahr Erfolg garantiert!

Komisch irgendwie, dass vor kurzem noch die Vertragsverlängerung Daums angedacht war und jetzt der Franzose kommen soll! Vielleicht hatte Christoph auch was falsch verstanden!

Habt ihr denn auch so'ne Seite?

Fändste dat gut, wenn der zu euch käm? Würd mich mal interessieren!

Zitat:
Einrichtung eines Zypern-Reisebüros im Kölner RheinEnergieStadion und die Verpflichtung des Clubs, das Winter-Trainingslager auf der Mittelmeerinsel durchzuführen. Auch Ausbildungs-Lehrgänge für Fußball-Lehrer aus Zypern bei den Kölnern sind geplant.


1.Oh Gott, der weiße Löwe WERNER LORANT, die mülllabernde Brechtüte ist aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten, beim zypriotischen Club mit dem Namen, den ich mir wegen fortgeschrittener Unwichtigkeit nicht merkte, rausgeworfen worden! Mit gebrüllten Vokalen kann man eben nur Deutsche motivieren!

2.Ich fänds klasse, wenn direkt die ganze Multifunktionsarena mittels entsprechendem Antrieb gen Zypern auswandern würde...so übers Wochende! Schön samstags 15:30 ablosen -ab gehdet Sonntagsabends wieder nach hause!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 22:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich präsentiere: Das "e", das in "erliegt" in obig drobigem Text fehlt! Viel Spaß damit! Laughing

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 22:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Ich präsentiere: Das "e", das in "erliegt" in obig drobigem Text fehlt! Viel Spaß damit! Laughing

Man hätte die Nachricht auch editieren können, aber so ist es auf jeden Fall lustiger ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Habemus Daum in Gladbach?!?

Noch nicht wirklich ... n-tv meldet: "Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Meistercoach bei Borussia-Präsident Rolf Königs ganz oben auf der Wunschliste stehen. Königs selbst bestreitet das und spricht von einer "dicken Ente"." (komplette Meldung hier)


Tomboy gab folgendes von sich:
Dann lass ich mir aber ein Habemus Daum Trikot machen, bei dem er auf den Geissbock scheisst Mr. Green

Und jetzt dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn: "Ich klöppel mal eben ein paar Pixel zusammen ...", aber das erwies sich dann doch als Irrtum ... wie auch immer, nach zwei Stunden zähem Ringen kann dem Mann geholfen werden:




Mit der ausdrücklichen Erlaubnis, daß an deine Preussen-Fans weiterzugeben, auf daß tatsächlich jemand mit deiner Idee auf dem T-Shirt rumläuft Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 22:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Mit der ausdrücklichen Erlaubnis, daß an deine Preussen-Fans weiterzugeben, auf daß tatsächlich jemand mit deiner Idee auf dem T-Shirt rumläuft Smile



YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS!!!!!!
unglaublich geiles teil, das wandert direkt ins torfabrik.de-Forum... werde einen Link schicken.
Liege immer noch am Boden!!!!
Laughing Laughing Laughing

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 23:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
unglaublich geiles teil, das wandert direkt ins torfabrik.de-Forum... werde einen Link schicken.

Dann mache ich (nachdem ich deine Nachricht unauthorisiert ein wenig gekürzt habe Smile) direkt mal einen Copyright-Vermerk auf das Bild Wink

... so, erledigt

Des weiteren werde ich das Thema jetzt wohl mal splitten und den ganzen Sport-Krempel der laufmasche überantworten.
(postest du einen Link auf das Bild oder auf den Artikel ? Der bekäme dann nämlich eine andere ID)

[editiert] Hat sich wohl erledigt - habe gerade gesehen, daß das Bild ja bei der Torfabrik hochgeladen wurde ... naja, werde ich halt ein anderes Mal berühmt Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 23:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Ich dachte bei euch ständen alle so auf Peter Klöppel?! Oder erligt dieser komische Monarch doch wieder dem großen Namen? Is der Königs (so heißt der doch,oder? Also der alte Mann mit dem Geldkoffer...!) eigentlich so unersetzbar, oder warum hat der durch diese eurige Misere überhaupt keinen Schaden genommen?!


Öl, wie er ob seiner Haarpracht genannt wird, ist ein sehr guter Finanzier, der den Club gerettet hat. Leider ist er auch ein bildzeitungshöriger und prestigegeiler Kerl, deshalb auch die Advocaat-Verpflichtung. Nach dem Motto: Wir holen uns einen Trainer mit Weltruf...das der Ruf weltweit eher schlecht war - sekundär...Naja, geldmäßig ist der sehr gut, aus Fussballdingen sollte er sich raushalten. Das mit dem Geldkoffer sieht für alle Nicht-Gladbacher immer so aus, aber der Verein war seit dieser Saison schuldenfrei und hat durch das Stadion und neue Sponsoren die finaziellen Möglichkeiten fast verdreifacht...

Jan gab folgendes von sich:
Aber ich fänds lustig, wenn der (Daum) zu euch käme! Brächte auf jeden Fall Schwung in die Liga! Zumindest mehr als dieser Schrebergärtner! Oder nehmt doch den multiplen Gassenhauer Neururer! Mit dem ist genau 1 Jahr Erfolg garantiert!


Beim Gedanken an Neururer wird mir irgendwie übel...

Jan gab folgendes von sich:
Komisch irgendwie, dass vor kurzem noch die Vertragsverlängerung Daums angedacht war und jetzt der Franzose kommen soll! Vielleicht hatte Christoph auch was falsch verstanden!


So sindse bei den türkischen Spitzenclubs-verlierst Du gegen den Rivalen zweimal in der Saison mit 3-5 Toren Unterschied hilft Dir auch die Meisterschaft nicht weiter, das geht soweit ich weiss immer ganz schnell. Zumal in der Türkei auch öfter Geldgeber in den Präsidien sitzen und Macht ausüben.

Jan gab folgendes von sich:

Habt ihr denn auch so'ne Seite?

Fändste dat gut, wenn der zu euch käm? Würd mich mal interessieren!


nee, Daum wird bei uns nicht so vergöttert wie bei den Kölnern...
Allerdings ist der allgemeine tenor in etwa so: Köppel solls machen, aber wenn wir Daum oder Hitzfeld bekommen könnten, sollte man zugreifen. Gross (Basel) ist auch noch dabei. Bei Gerets zB würden die Leute Amok laufen...

Köppel wird von einigen zu lieb gesehen, Daum und Hitzfeld bringen sowas wie eine Erfolgsgarantie mit. Bin wie immer weder der schwarzen, noch der weissen Meinung. Ich nehm es wie es kommt und jeder (ausser Neururer Smile) wird von mir ne faire chance bekommen...ich könnte mit allen oben genannten Trainern leben.

Und was sagts Du dazu, Boris? Mr. Green

P.S.: Werde übrigens am Sonntag im Kölner Fanblock sitzen. Vielleicht mit dem Daum-Shirt?!?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 23:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
[editiert] Hat sich wohl erledigt - habe gerade gesehen, daß das Bild ja bei der Torfabrik hochgeladen wurde ... naja, werde ich halt ein anderes Mal berühmt Wink


Schick mir mal das Bild mit dem Copyright-Vermerk. Vielleicht kann ich den Beitrag noch editieren...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 23:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Beim Gedanken an Neururer wird mir irgendwie übel...

Nicht, daß ich jetzt ansatzweise wüßte, warum, aber der macht mit seinem Silberblick doch einen recht sympathischen Eindruck ? ... Smile
Nicht, daß man damit einen Ball auch nur ansatzweise unfallfrei fixieren könnte, aber das muß man als Trainer ja auch nicht wirklich.


Tomboy gab folgendes von sich:
Köppel wird von einigen zu lieb gesehen, (...viel mehr desgleichen ...) Und was sagts Du dazu, Boris? Mr. Green

Kenne nur Peter kLöppel (so auch von Jan buchstabiert, daher anfängliches Rätselraten auf meiner Seite), den geföhnten "News-Anchor-Man" von RTL ... ob der jetzt aber das Zeug zu einem Trainer eines Teams egal welcher Sportart hätte, entzieht sich (wie so vieles hier Rolling Eyes) völlig meiner Kenntnis Smile



Tomboy gab folgendes von sich:
P.S.: Werde übrigens am Sonntag im Kölner Fanblock sitzen. Vielleicht mit dem Daum-Shirt?!?

Du begibst dich auf feindliches Terrain ?
Dann sieh aber zu, daß die Kameras dich erwischen - danach kannst du dich vor T-Shirt-Bestellungen nicht mehr retten und wirst in Kürze unermeßlich reich !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 23:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Nicht, daß ich jetzt ansatzweise wüßte, warum, aber der macht mit seinem Silberblick doch einen recht sympathischen Eindruck ? ... Smile


Diese Geschichte würde zu lang werden...


boris gab folgendes von sich:
Du begibst dich auf feindliches Terrain ?
Dann sieh aber zu, daß die Kameras dich erwischen - danach kannst du dich vor T-Shirt-Bestellungen nicht mehr retten und wirst in Kürze unermeßlich reich !


..wenn ich es überlebe...
Naja, meine Cousine, welche ja in Köln-Mühlheim wohnt, ist Kölnfan.
Eine Freundin und ihr Bruder haben Dauerkarten, sind aber am Sonntag nicht in Kölle, deshalb habe ich in meinem jugendllichen Wahn zugesagt. Ich überlege immer noch, ob ich mich im Gladbach-Trikot hintraue. So als Survivaltraining...wenn ich das geshafft habe, werde ich noch versuchen in Chorweiler Nazisprüche-gröhlend einen Döner zu bestellen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Mai 2005, 15:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Ich überlege immer noch, ob ich mich im Gladbach-Trikot hintraue. So als Survivaltraining...wenn ich das geshafft habe, werde ich noch versuchen in Chorweiler Nazisprüche-gröhlend einen Döner zu bestellen.

Und dazu noch ein Altbier, dann ist der Klischee-Reigen komplett.

Würde dir aber dringend davon abraten: auf eine Mail in einer Newsgroup für Witze, in der ein Link zu "dem" T-Shirt verbreitet wurde (mit folgendem Text: "(...) das passende T-Shirt (sch... auf Köln Smile) gibt es jedenfalls schon"), kam prompt eine entsprechende Antwort: "Halt die Fresse, Du beschissener Borusse...", ich wäre also mit Sympathiebekundungen einem anderen Verein gegenüber hier eher vorsichtig Smile

Und ich verpasse heute doch glatt die Autogrammstunde von Lukas Podolski im FC-Fan-Shop in den Köln-Arcaden ... was ne Schande ! (Bin um 15:30 da vorbeigelaufen - zwei Stunden vor Beginn - da warteten schon ne Handvoll Kurzer mit Podolski-Shirts vor der Tür ... unfaßbar !)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Mai 2005, 15:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

Und ich verpasse heute doch glatt die Autogrammstunde von Lukas Podolski im FC-Fan-Shop in den Köln-Arcaden ... was ne Schande ! (Bin um 15:30 da vorbeigelaufen - zwei Stunden vor Beginn - da warteten schon ne Handvoll Kurzer mit Podolski-Shirts vor der Tür ... unfaßbar !)


Stellt das unsere Sturmhoffnung nicht vor ungeahnte Probleme ohne Hauptschulabschluss?!? Oder hat der Verein ihm endlich einen Stempel mit "seiner" Unterschrift kredenzt?

Ach ja, ich denke ich werde Sonntag inkognito anreisen...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Mai 2005, 23:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Stellt das unsere Sturmhoffnung nicht vor ungeahnte Probleme ohne Hauptschulabschluss?!? Oder hat der Verein ihm endlich einen Stempel mit "seiner" Unterschrift kredenzt?

Das gehört doch meines Wissens bei allen Fußballspielern sowieso zur Standard-Ausstattung. Genauso wie die CD im Arsch mit der Floskel-Dreschmaschine ... "ja gut äh, <irgendein belangloser Mist hier>" ...

Tomboy gab folgendes von sich:
Ach ja, ich denke ich werde Sonntag inkognito anreisen...

Bietet sich bestimmt an - wenn du nachher (wann ist das Spiel ?) nichts vorhast, klingel mal durch, sofern du noch kannst Smile


Was anderes: Horst Köppel heißt eben nicht Peter Klöppel, daher war ich ja in meiner Unkenntnis doppelt verwirrt ob des unwirschen Wortwitzes seitens Jan.
Aber jetzt ist ja alles klar und der T-Shirt-Druck eingemottet: "Horst Köppel erhält Zweijahresvertrag" (Quelle), das wars dann mit Daum.

Und noch ein kleines Schmankerl aus der Newsgroup-Ecke:
"ich finde es nur ein schönes beispiel dafür, auf welcher Ebene sich Fussballfans bewegen. Da meine ich aber das T-Shirt genauso, wie diese "Antwort" des "Fans" der anderen Mannschaft."
Egal in welcher Liga man sich literarisch bewegt, Leute ohne Sinn für Humor gibts überall Very Happy


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Mai 2005, 23:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

Bietet sich bestimmt an - wenn du nachher (wann ist das Spiel ?) nichts vorhast, klingel mal durch, sofern du noch kannst Smile


mach ich, Spiel ist um 3, melde mich...

boris gab folgendes von sich:

Egal in welcher Liga man sich literarisch bewegt, Leute ohne Sinn für Humor gibts überall Very Happy


Da hab ich noch einen geil makabren Spruch parat: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habemus Daum !! boris laufmasche 5 Mo, 20 Nov 2006, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum