Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Musik-Quiz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Musik-Quiz
Verfasst am: Fr, 20 Okt 2006, 17:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier gibts ein Musik-Quiz, das die Frage "Which band personifies your music knowledge and taste today?" beantworten soll ... ich bin die Red Hot Chili Peppers:

"The Red Hot Chili Peppers - you know enough to get around in conversations but you know that. You don't pretend to be a pretencious know it all. You still rock "especially in Michigan"."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 20 Okt 2006, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Okt 2006, 17:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das gleiche gibts unter demselben Link (s.o.) auch noch als Filmquiz ("What Super Cool Awesome Movie are You?!?!?!") ... ich bin "Donnie Darko" ...
bibber_2

"Donnie Darko - you aren't afraid to be different and a bit philosophical. You are willing to step out and be different. Unique, distinct, and critical. Not afraid to be "Frank" with people."



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Okt 2006, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Foo Fighters - your knowledge is impressive and you do salute many genere's of music before you were born. You salute everyone "one by one" from Queen to Motorhead and yes, even the Misfits. Rock on - you are a real music fan and you rule."

Tja, Mr. B.. Alles nur Fassade, oder wat?


"Snatch - you have originality but you know that there is more to life than what is in front on you. You are not afraid to take the risk to change your life. Life is full of surprises. Too cool."

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 22 Okt 2006, 12:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Fr, 20 Okt 2006, 21:27 gab folgendes von sich:
Tja, Mr. B.. Alles nur Fassade, oder wat?

Tja, wer Google die Antworten geben läßt, bei dem muß ja sowas rauskommen ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 Okt 2006, 17:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na, Na! Ich weiß zwar auch nicht warum die FF als Krone der Musikgeschichte angegeben werden, aber selbst antworten ist doch selbstverständlich!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 Okt 2006, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Naja, zumindest Dave Grohl ist ja wohl mal mindestens Gott ... oder aber der Teufel, wenn man seine Rolle in einem Video von Tenacious D zugrunde legt.
Aber wem erzähle ich das ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 15:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geiler Scheiß! Isch bin auch n'Fighter Fuß! Wusstest du die Pearl Jam bzw.Mooky Blaylok (o.ä.) Antwort Boris?

Bin quasi begeistert! Mehr quizzes, mehr Wodka!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Nov 2006, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nope, ich glaube, da war ich aufgeschmissen ... wie bei einigen anderen Fragen auch, konnte ich da nur wild in der Gegen rumraten.
Muß wohl noch mehr nutzloses Wissen mit mir rumschleppen ...

Mehr Tests hätte ich auch gerne, leider gabs da nur die zwei - ich halte die Augen offen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Nov 2006, 00:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja, aber auch mit wildem raten schafft man es manchmal weit Wink siehe hier
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Nov 2006, 22:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

big grin

bei dieser blöden DVD wirst du mit wildem Rate aber total bescheuert, heute erst wieder probiert, die Typen haben ihren Test wohl nie selber durchgeklickt, bzw. jemanden durchklicken lassen, der nicht sofort alles richtig hatte ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Musik-Neuerscheinungen jrose silikonimplantate 3 Mo, 19 Dez 2011, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik 2010 jrose silikonimplantate 10 Mo, 25 Okt 2010, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik 2009 boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2010, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Microsoft gegen Musik: Songsmith boris silikonimplantate 20 Mi, 04 Feb 2009, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik 2008 boris silikonimplantate 0 Do, 01 Jan 2009, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum