Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Eine kleine Illustration zur entspanntesten D`Vereinigung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

wohl eher das bier, dass der herr vom foto vorher gespendet hat....

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: ahh
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
a, solche mütter haben es gut- sitzen während der eiseskälte draussen bei gut eingewärmter wohnung, die heizung bis zum anschlag aufgedreht, gemütlich am rauschen der nie endenden flamme im gaskessel kakaotrinkend, während sich die blagen die köpfe einschlagen, wenn sie nicht ganz von selbst vom hochbett knallen...aber was solls? ich telefoniere stundenlang mit meinen freunden im ausland, bei heimischen 30 grad und fühle mich gut dabei....allerdings wissend, dass diese schöne zeit in absehbarer zeit enden wird....also, schnell heizung aus, telefon auflegen, fenster auf, damit es um über 10 grad abkühlt (unerkannt bleiben ist die devise) und schnell das gute essen in den wampst schlagen, bevor der olle merkt, dass man wieder mal masslose 40 euro im bioladen ausgegeben hat...für schnickschnack natürlich, aber gerade der tut so gut.....wenn man kinder allein erzieht....


...ja und die laune ist schlagartig im keller, wenn der olle dann noch gesteht, dass er seinen job geschmissen, den arsch voll schulden hat und den ganzen tag im internetcafe abhängt, damit die alte nichts merkt.

aber geht das nicht ein bißchen am thema mit vollkommen unanthropsophischer schräge vorbei???

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich hörte von müttern mehrerer kinder, die trotz starker belastung immer doch noch einen blick auf den laptop erhaschen können und dann, mit 2-4 hungrigen bälgern am arm das fitnessprogramm textschreiben mit überragenden ergebnissen absolvieren.
das gibt gold!!!


die vergabe von preisen auch, denn der wettkampf liegt antroposophen fern, aber was red ich darüber mit einem troll, der lieber schwere steine als pelzchen verschenkt, also geh in deine dunkle höhle und wetteifere neidisch und eifersüchtig mit denen, die es mal gut mit dir gemeint haben!


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
...ja und die laune ist schlagartig im keller, wenn der olle dann noch gesteht, dass er seinen job geschmissen, den arsch voll schulden hat und den ganzen tag im internetcafe abhängt, damit die alte nichts merkt.


und ausserdem kann es sie nur freuen, wenn sie nicht mehr alleinerziehend ist, denn mehr geld, als das von der arge hätte sie eh nicht, mit den interaktiven ausgaben und den täglichen paketen, die ER bekommt und den abendlichen übungen, die bezahlt werden müssen, aber dafür bräuchte sie einen paartherapeuten und keinen troll....


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: ..niemand...
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

nie hat jemals es jemand wirklich gut mit mir gemeint, ich bin eine verlorene seele, ein dunkler geist, ein gestrandeter, ein versunkener, ein nie beachteter, nie in der ganzen fülle erkannter, leidender, einsamer, niemals zufriedener, von allen gejagter, unerfüllter und doch trauriger troll.

meine kommentare sind nur die ausgeburt, der schrei nach beachtung und geliebt sein, ich, der in dunklen höhlen niemals gelernt sich anderen zu öffnen - ein smergol der foren.........


Zuletzt bearbeitet von Pelper am Do, 02 Nov 2006, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

dabei gab es mal glücklichere zeiten.......sie müssen eine ewigkeit her sein

____________
Zu Zweit ist man nie allein


Zuletzt bearbeitet von Erna & Bert am Do, 02 Nov 2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

passt deine beschreibung nicht auf alle männer? ich kenn da ne menge....aber wirklich beachtet werden wollen die nicht, dazu sind sie viel zu selbstverliebt und schreien nach ihrer eigenen entwicklung nach fragwürdiger körperbalance und spiritualität....vorwiegend abends in dunklen, spärlich beleuchteten höhlen neben ruinen....

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: ..hell
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

hell erleuchtet und strahlend.. doch ist die schau der spirituellen entwicklung vom betrachter hängig
Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

manche sehen das licht der erleuchtung besser als andere und sind mit besonderen gaben ausgestattet, die wahre seele kann sich nicht verschließen...

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise boris zelluloid 0 So, 10 Dez 2023, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine ganz heiße Nummer 2.0 boris zelluloid 0 Mo, 24 Jul 2023, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Friedrich Dürrenmatt - Minotaurus: Eine Ballade boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 27 Jun 2023, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andreas Eschbach - Eine Trillion Euro boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 07 Apr 2023, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Leiber - Eine tolle Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 22 März 2023, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum