Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Music-Studio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Music-Studio
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 19:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab nen Flash-8-Spur-Mixer entwickelt. Will den so umfunktionieren, dass man eigene Samples reinladen kann und dann den ganzen Abend mixt bis der Arzt kommt.

Hier ne Demo:
MUSIC STUDIO

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 21:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

mit eigenen Samples würde das auf jeden Fall rocken ... wenn man die dann noch exportieren oder direkt als MP3 runterladen kann, ginge es direkt noch besser ab ... dann noch mit einer "mix & share"-Funktion, damit man seinen Kram verbreiten und teilen kann, dann noch ... ähm ... mehr Ideen später ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 22:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

exportieren ist flash-bedingt leider nicht möglich, wäre ja zu schön...
man müsste den eigenen Mix mit nem Sample-Editor aufnehmen, da finde ich auch noch ne Idee.

man kann jedenfalls ohne Proleme externe Soundfiles "on the Fly" in einen Flashfilm importieren, das ist mein Ansatz. Auch müssten die Loops bestenfalls in einem gleichen Tempo aufgenommen sein, sonst läuft der Mix auseinander (was für Experimentierfreudige, die noch alte Bandmaschinen kennen/mögen --> Cabaret Voltaire!! <-- doch auch ganz nett sein könnte)

schaun mer mal

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 01:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

mit nem Trackpad ist das noch nicht wirklich praktikabel Rolling Eyes
Ich wünsche mir ne zweite Hand, um die Übergänge besser zu gestalten - hab aber keine idee zur Umsetzung beizusteuern...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 01:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Di, 31 Okt 2006, 00:09 gab folgendes von sich:
mit nem Trackpad ist das noch nicht wirklich praktikabel Rolling Eyes
Ich wünsche mir ne zweite Hand, um die Übergänge besser zu gestalten - hab aber keine idee zur Umsetzung beizusteuern...


Es gibt noch keine SOLO-Funktion, mit der man im Mix andere Kanäle stummschalten könnte... und @Step: ist es denn nicht im Ansatz schon mal GEIL, dass man sowas wie diesen Mischer überhaupt realisiert bekommt? Du willst natürlich MEHR MEHR MEHR.... wir arbeiten dran!

kennt ihr das YAMAHA 01x? *grins*

etwas Schleichwerbung muss sein:
http://interarte.org/tutorialz/0310300047_10o1x_Movie.wmv

MACHT ES DAS LEBEN EINFACH?
JA!

PS1: Auf G4-Macs läuft das 01x scheisse. Hatte seinerzeit extra das grösste Powerbook der Welt gekauft, doch mein Aluminium-Etwas bringt mit 1,66 Ghz nur stotternde Performance... Und: Yamaha hat seit 1 1/2 Jahren keine neuen Treiber mehr rausgebracht, die PowerPC_user schauen in die Röhre, für die neuen Intel-MACS gibts auch keine Treiber.. Ach, das macht das Leben natürlich EINFACH

PS2: wieviel Koks hat der liebe Mensch da genommen?
Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 20:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

interarte.org @ Di, 31 Okt 2006, 00:14 gab folgendes von sich:
PS2: wieviel Koks hat der liebe Mensch da genommen?

So einen ähnliche Kommentar hatte ich auch schon auf der Zunge, bevor ich deinen gelesen habe ... big grin

Bert Smorenburg, der holländische Steve Ballmer !

IST DAS NICHT SUPER? JA KLAR, WAS WÜRDEN SIE FÜR EINE MASCHINE WIE DIESE HINLATZEN? HALT! ANTWORTEN SIE NOCH NICHT! DENN DAS TEIL KANN NOCH MEHR! ICH DREH GLEICH DURCH! MANN IST DAS FETT! WAS MEINEN SIE, WIRD DIESES TEIL IHR LEBEN NICHT KOMPLETT ÄNDERN? ICH WÜRDE MEINEN HYPERAKTIVEN ARSCH DRAUF VERWETTEN!!! usw. usw. ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 12:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.myvideo.de/watch/126502
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 15:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mmmmh ... nette Schwitzflecken ...

Aber das Jackett, das er bei der Präsentation von "Windows 1.0" (!) anhat - geiler Rechner auch - schlägt das noch:
http://www.youtube.com/watch?v=kvbWLfr-Z4s


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dream Music: Part 2 jrose silikonimplantate 0 So, 26 Aug 2012, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tito & Tarantula, 18.8.11, Live Music Hall, Köln jrose silikonimplantate 0 So, 21 Aug 2011, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14.06.2010, 20:00: Slayer, Live Music Hall, Köln Kalender silikonimplantate 0 Mo, 14 Jun 2010, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer, Köln, Live Music Hall, 15.1.09 boris silikonimplantate 0 Do, 22 Jan 2009, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Music Map bumpi silikonimplantate 8 Mi, 17 Dez 2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum