Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Eine kleine Illustration zur entspanntesten D`Vereinigung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Eine kleine Illustration zur entspanntesten D`Vereinigung
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 16:23
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 20:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Warum sind denn die Ecken abgeschnitten ?
Warum ist das denn so rosa ?
Wo sind denn die ganzen anderen Bilder der Monster-Serie ?
Ich weiß ja, wo das war, aber wer isn der Typ ?

Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer daß ich das Bild schon recht gut finde.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 21:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 30 Okt 2006, 20:30 gab folgendes von sich:
Warum sind denn die Ecken abgeschnitten ?
Warum ist das denn so rosa ?


Sind die Fragen ernst gemeint?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 23:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 30 Okt 2006, 21:09 gab folgendes von sich:
Sind die Fragen ernst gemeint?

Jepp.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 08:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

"...Bauten nach Anthroposophischer Architektur vermeiden, zu Teilen programmatisch, den rechten Winkel..."
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär, Verneigung vor deinen Gedankenspielereien - und bring mir nächste Woche mal ne ordentliche Portion von deinem Kreativitätsbeschleuniger mit, das Zeug muß ich unbedingt testen !

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 31 Okt 2006, 08:13 gab folgendes von sich:
"...Bauten nach Anthroposophischer Architektur vermeiden, zu Teilen programmatisch, den rechten Winkel..."


Bitte schneiden sie die unteren ecken auch ab.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Okt 2006, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Di, 31 Okt 2006, 15:54 gab folgendes von sich:
Bitte schneiden sie die unteren ecken auch ab.

Das fänd ich persönlich jetzt wieder zuviel des Gutes ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 00:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Di, 31 Okt 2006, 15:54 gab folgendes von sich:

Bitte schneiden sie die unteren ecken auch ab.


"...und bevorzugen den Kreisbogen, was sich jedoch in aller Regel als sehr kostentreibend erweist..."

Das ist deren typische Fensterform. Ein Kompromiss aus Überzeugung/Doctus und Finanziellen Zwängen. Und mir ist die fumelei auch zu blöd Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 04:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

wo ist das dingen denn jezz aufgenommen worden? in ner Waldorfschule?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 14:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ne, auf ner antroposophischen Hochzeit.
Daher auch der zarte Rosaton.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Nov 2006, 17:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 01 Nov 2006, 14:24 gab folgendes von sich:
Ne, auf ner antroposophischen Hochzeit.
Daher auch der zarte Rosaton.


aha. was macht denn eine antroposophische Hochzeit aus? Die Bänke scheinen ja ziemlich von dieser Welt zu sein. Rechte Winkel wo man hinschaut.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: also.....
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 14:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

die bänke sind einfache bierbänke, sie wurden nur ca. 2 stunden duch eurythmietanz gereinigt,
nein, im ernst,
es handelt sich um eine christliche hochzeit, die kirche der antroposophen, also die christengemeinschaft unterscheidet sich im ritual der handlung, sowie einem glauben, der dem ursprünlichen christensein (siehe die essener), ohne der difformation des glaubens durch die "großen" kirchen, nahe steht. er bezieht wesentliche aspekte östlicher philosophie und glaubensaspekte mit ein. (z. B. wieder die reinkarnation).

und noch mehr.....das war jetzt untrollig

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

....wobei die christengemeinschaft nicht mit der antroposophischen kirche oder der antroposophischen gesellschaft gleichgesetzt werden darf, ist sie doch viel kleiner und lässt die tür allen offen, die da kommen mögen.
ich, erna, war wohl die braut und bin bislang noch nicht einmal aus der evangelischen kirche ausgetreten....werde ich aber bald tun Wink

es geht dabei nicht nur um die einbeziehung fernöstlicher traditionen und glaubensbekenntnisse, sondern vielmehr um ein neues, erneuertes christentum, das sich auf die wurzeln besinnt, ohne dogmatisch zu sein....


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: sach ich doch
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 14:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
eht dabei nicht nur um die einbeziehung fernöstlicher traditionen und glaubensbekenntnisse, sondern vielmehr um ein neues, erneuertes christentum, das sich auf die wurzeln besinnt, ohne dogmatisch zu sein....


sag ich doch...

Zitat:
die christengemeinschaft unterscheidet sich im ritual der handlung, sowie einem glauben, der dem ursprünlichen christensein (siehe die essener), ohne der difformation des glaubens durch die "großen" kirchen

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 14:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

doch ein troll?? klugscheisser!! ich wollte nur die gewichtung richtigstellen!!!

haben trolle um diese zeit nix besseres zu tun???


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: nööö
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 14:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

nööö, gähn.....

aber ich hörte von müttern mehrerer kinder, die trotz starker belastung immer doch noch einen blick auf den laptop erhaschen können und dann, mit 2-4 hungrigen bälgern am arm das fitnessprogramm textschreiben mit überragenden ergebnissen absolvieren.
das gibt gold!!!

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja, solche mütter haben es gut- sitzen während der eiseskälte draussen bei gut eingewärmter wohnung, die heizung bis zum anschlag aufgedreht, gemütlich am rauschen der nie endenden flamme im gaskessel kakaotrinkend, während sich die blagen die köpfe einschlagen, wenn sie nicht ganz von selbst vom hochbett knallen...aber was solls? ich telefoniere stundenlang mit meinen freunden im ausland, bei heimischen 30 grad und fühle mich gut dabei....allerdings wissend, dass diese schöne zeit in absehbarer zeit enden wird....also, schnell heizung aus, telefon auflegen, fenster auf, damit es um über 10 grad abkühlt (unerkannt bleiben ist die devise) und schnell das gute essen in den wampst schlagen, bevor der olle merkt, dass man wieder mal masslose 40 euro im bioladen ausgegeben hat...für schnickschnack natürlich, aber gerade der tut so gut.....wenn man kinder allein erzieht....

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
die bänke sind einfache bierbänke, sie wurden nur ca. 2 stunden duch eurythmietanz gereinigt

So, so.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Pelper





Titel: na ja
Verfasst am: Do, 02 Nov 2006, 15:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

..das foto entstand wohl danach und man sieht, wie der junge mann die gereinigten bänke sichtlich genießt!!!!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise boris zelluloid 0 So, 10 Dez 2023, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine ganz heiße Nummer 2.0 boris zelluloid 0 Mo, 24 Jul 2023, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Friedrich Dürrenmatt - Minotaurus: Eine Ballade boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 27 Jun 2023, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andreas Eschbach - Eine Trillion Euro boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 07 Apr 2023, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Leiber - Eine tolle Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 22 März 2023, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum