Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


1.FC Köln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 10:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Tomboy gab folgendes von sich:
Nein, diese FALSCHE Borussia meine ich definitiv NICHT! Rolling Eyes

Natürlich nicht:

"Borussia Düsseldorf ist Deutschlands erfolgreichste Vereinsmannschaft aller Sportarten und der amtierende Deutsche Meister 2003."

... wen könnte er sonst meinen ? (Borussia)


Als Fussballunkundiger könnte ich Dir verzeihen...die einzige richtige Phrase wäre gewsen: "Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 10:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Wie jetzt Zypern? Is doch n'Scherz, oder?

nope ... der Express hat designtechnisch schonmal vorgegriffen:

kompletter Artikel hier


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 10:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Jan gab folgendes von sich:
Wie jetzt Zypern? Is doch n'Scherz, oder?

nope ... der Express hat designtechnisch schonmal vorgegriffen:

kompletter Artikel hier


Lieber Trikots, die der Form Zyperns nachempfunden sind. So zum Umhängen in alter greichsicher Manier.

BTW:Warum unterhalten wir uns eigentlich in einem Forum, obwohl wir nebeneinander sitzen?!?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 10:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum unterhalten wir uns eigentlich in einem Forum, obwohl wir nebeneinander sitzen?!?


Hä??? Ich seh euch nicht! Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 10:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Zitat:
Warum unterhalten wir uns eigentlich in einem Forum, obwohl wir nebeneinander sitzen?!?


Hä??? Ich seh euch nicht! Laughing


Schau Dir Dein Bild an - noch Fragen ? Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 10:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 11:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Laughing


Siehste...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 11:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Lieber Trikots, die der Form Zyperns nachempfunden sind. So zum Umhängen in alter greichsicher Manier.

Das erinnert mich an das Fußballspiel Deutschland-Griechenland bei Monty Python, Philosophen gegen Philosophen, da rennen die Griechen auch in sowas toga-artigem rum ... oder eher: stehen rum, denn es wird die ganze Zeit nur diskutiert ... Smile

Tomboy gab folgendes von sich:
BTW:Warum unterhalten wir uns eigentlich in einem Forum, obwohl wir nebeneinander sitzen?!?

1. damit andere auch was davon haben
2. damit der Chef nichts merkt

hab aber auch noch n BTW:
was ist eigentlich "greichsicher" ? Twisted Evil


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 12:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

hab aber auch noch n BTW:
was ist eigentlich "greichsicher" ? Twisted Evil


Da muss man ein wenig in der Geschichte Zyperns wühlen: Eigentlich wollte ich natürlich "griechischer" schreiben, allerdings musste ich beim Schreiben an die Teilung Zyperns und den Konflikt mit den Türken denken. Aus "griechischer" und "siegesicher" wurde dann griechsicher. das e und das i wurden hingegen einfach aufgrund eines neuronalen Fingerdefektes vertauscht. Rolling Eyes

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 13:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Als Fussballunkundiger könnte ich Dir verzeihen...die einzige richtige Phrase wäre gewsen: "Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!"

Als Such-Kundiger kann ich dir nur entgegenschmettern: "Ignorant !"
Oder ist dir in deiner Fußball-Fixiertheit nur temporär entfallen, daß "Borussia" das lateinische Wort für "Preußen" ist , was ja primär mit Fußball nur sekundär zu tun hat ... (primär/sekundär? ... jo, scheint zu passen Smile)

Da gab es ganz andere Sachen, z.B. das sogenannte "Tabakskollegium" (nachzulesen hier) in dessen Rahmen man der Meinung war, "(...) dass der Gebrauch des Tabaks gegen alle böse Luft gut sei".

Aber ich schweife(l) ab ... geknebelt


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 14:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Tomboy gab folgendes von sich:
Als Fussballunkundiger könnte ich Dir verzeihen...die einzige richtige Phrase wäre gewesen: "Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!"

Als Such-Kundiger kann ich dir nur entgegenschmettern: "Ignorant !"
Oder ist dir in deiner Fußball-Fixiertheit nur temporär entfallen, daß "Borussia" das lateinische Wort für "Preußen" ist , was ja primär mit Fußball nur sekundär zu tun hat ... (primär/sekundär? ... jo, scheint zu passen Smile)


Sei versichert, daß mir das bekannt war - aber ich wollte ja auch nur Fussballphrasen kloppen, keine Doktorarbeit abliefern Laughing

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 14:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Sei versichert, daß mir das bekannt war - aber ich wollte ja auch nur Fussballphrasen kloppen, keine Doktorarbeit abliefern Laughing

Hätt ich jetzt auch gesagt - aber davon ab: ich bin ja auch für die strikte Trennung von Intelligenz und Sport ... soll mal schön jeder unter sich bleiben ... Laughing


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 14:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Tomboy gab folgendes von sich:
Sei versichert, daß mir das bekannt war - aber ich wollte ja auch nur Fussballphrasen kloppen, keine Doktorarbeit abliefern Laughing

Hätt ich jetzt auch gesagt - aber davon ab: ich bin ja auch für die strikte Trennung von Intelligenz und Sport ... soll mal schön jeder unter sich bleiben ... Laughing


Was hat Fussball mit Sport zu tun?

Da fällt mir noch ein Fuppes-Zitat ein: "Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"
(Zitat: Bill Shankley)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 14:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wo wir gerade dabei sind:

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt "Was ist das?".
Gott antwortet:" Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen
Gleichgewichts sein." "
Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das", sagt Gott, "ist Mönchengladbach! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Wälder, idyllische Altstädte und gemütliche Parks sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Mönchengladbach werden nicht nur sehr viel schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein und werden den besten Fußballclub haben."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "... nebenan ist KÖLN !!!!!

Ich weiss...Sparwitz... Embarassed

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 17:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Was hat Fussball mit Sport zu tun?

Da fragst du jetzt eindeutig den Falschen ... Think

Tomboy gab folgendes von sich:
Da fällt mir noch ein Fuppes-Zitat ein: (...)

check this out: mehr desgleichen

Einer meiner Favoriten ist: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." oder auch "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 17:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
(...)"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "... nebenan ist KÖLN !!!!!
Ich weiss...Sparwitz... Embarassed

Au Kacke, der kam aber tatsächlich geradewegs unter der Tür durch ... thumbsdown


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 17:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

mehr desgleichen


Alles alte Hüte, aber trotzem immer wieder nett...

Einer der noch fehlte: "Hasse Scheisse am Fuss, hasse Scheisse am Fuss"

Wie wahr...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 22:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Einer der noch fehlte: "Hasse Scheisse am Fuss, hasse Scheisse am Fuss"

Der rockt auf jeden Fall auch !

Und - ich kanns nicht lassen - die Aufstiegskluft vom (um mal wieder zum Thema zurückzukommen) 1. FC Köln ebenfalls ... ich lasse mal Bilder sprechen


Hat ungefähr die Optik eines selbstgeklöppelten Mallo-Shirts mit ornlich Titten drauf aus dem billigsten Laden in Palma.

Geht aber noch besser:


Selbst mir als Kölner ist die Parallele zum Geiß-"Bock" nicht direkt ins Auge gesprungen (hatte als erste Assoziation eher "Rammstein" im Kopf), aber auch so habe ich sofort jubilierend ausgerufen: "Muß ich haben !"


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Mai 2005, 07:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mir kam erstmal "Lammbock" in den Sinn...was aber noch unsinniger gewesen wäre...

Die Klamotten würd ich nicht mal zum pennen anziehen...wobei..das Shirt vielleicht noch auf links... Boo hoo! Arschgeige?


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2005, 19:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Die Klamotten würd ich nicht mal zum pennen anziehen...

Ich überlege mir gerade, was passiert, wenn ich mit der Buchse das Schlafzimmer stürme ... langanhaltender Beifall, äh, Lachanfall wahrscheinlich, da geht die LaOla bis zum Morgengrauen durch die Bude !

Übrigens ist die Zypern-Nummer heute bestätigt worden - und zwar als "Sponsoring-Konzept, mit einer Flugverbindung auf die Insel, der "Einrichtung eines Zypern-Reisebüros im Kölner RheinEnergieStadion und die Verpflichtung des Clubs, das Winter-Trainingslager auf der Mittelmeerinsel durchzuführen. Auch Ausbildungs-Lehrgänge für Fußball-Lehrer aus Zypern bei den Kölnern sind geplant." (Quelle dieses Größenwahns: faz.net)

Noch mehr dieser lächerlichen Fotos gibt es hier.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum