Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kunst-Alarm: surrealis-Festival Düsseldorf, heute, 28.10.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Kunst-Alarm: surrealis-Festival Düsseldorf, heute, 28.10.
Verfasst am: Sa, 28 Okt 2006, 12:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kurzfristige Kunst-Meldung:

wer heute abend noch nichts vor und Bock auf Kunst hat, kann sich ab 18:00 im Stahlwerk Düsseldorf einfinden und da hart abfahren.

Das Surrealis Festival steigt nämlich - eine Kooperation aus "Floating Island", "Parallelwelten" und "Savage Beats".

Es gibt Performance, Videos, etc. etc. zusätzlich Mucke: Drum & Bass, Goa und weiterhin Tanzbares. (Am besten die Website checken, da steht alles nochmal ordentlich detailliert.)

Kosten tut der ganze Spaß 10 Schleifen


Ich bin auf jeden Fall performenderweise am Start:


Nein, den Text habe ich nicht selber geschrieben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 29 Okt 2006, 17:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Räusper, wie lief es denn? Beim Kunstalarm?
Glaubst Du es sei an der Zeit den einen oder anderen Vintageprint zu erwerben?
In Spekulationsabsicht, also Altersvorsorge...
Demütig, dein Alarmbär.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 13:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 29 Okt 2006, 17:51 gab folgendes von sich:
Räusper, wie lief es denn? Beim Kunstalarm?

So wie üblich: fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit ... fast so "Künstler unter sich"-mäßig ...

Wer das Stahlwerk kennt, weiß, daß das eine riesige Halle ist. Davon abgetrennt (mit einem Vorhang) eine Art Kino, nebenan noch ein fetter Raum, in der 1. Etage noch einer, wo dann noch DJs auflegen sollten. Unten eine Bühne, etc. etc. ...

Meine Diashows (fünf an der Zahl) liefen dann nach einigen technischen Schwierigkeiten (wie kann man so eine Location mit einem DVD-Player ausstatten, der nicht einfach ALLE Formate abspielt ??) auch an ... so vor 20-30 Leuten, während nebenan die Musik einfach weiter dudelte, ein gewisser Anreiz für die Anwesenden, doch mal im Kino vorbeizuschauen, ergab sich also nicht zwangsläufig.
Zusätzlich fing der Alarm schon um 18:00 an - wer geht denn Samstag abends um die Zeit weg ??

Naja ... insgesamt ist der Abend dann aufgrund "frei Saufen" ziemlich schnell ziemlich neblig geworden, ich war schon vor 0:00 wieder zu Hause, wollte eigentlich noch auf ne Geburtstagsparty und bin kurzerhand eingepennt ...

Erdbär gab folgendes von sich:
Glaubst Du es sei an der Zeit den einen oder anderen Vintageprint zu erwerben?
In Spekulationsabsicht, also Altersvorsorge...

DAS will ich dir (und allen anderen) auf jeden Fall schwer ans Herz legen ... als Altersvorsorge für mich !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sun Tsu - Die Kunst des Krieges boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 30 Jun 2023, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Jürgen - Heute wird gelebt boris zelluloid 0 Do, 21 Sep 2017, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Morgen / Heute Abend jrose lichtbildausweis(ung) 0 Do, 26 Nov 2015, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon gescheitert? bumpi alltalk 5 Di, 11 Aug 2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute geschlossen jrose internet junk 0 Di, 16 Sep 2014, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum