Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Steaks - richtig zubereitet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
step



Beiträge: 199

Titel: Steaks - richtig zubereitet
Verfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 23:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eine detaillerte Anleitung gibt es hier
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 12:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

SCHOCKIEREND!

Da muss ich mich aber fürchterlich drüber aufregen!

Man sieht es funktioniert mal wieder..... einfach nur ordentlich provozieren und schon kommen die Besucher Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 13:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

danke...für "eingefleischte" vegetarier genau das richtige.....
mir iss schlecht....


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 14:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Di, 10 Okt 2006, 14:03 gab folgendes von sich:

mir iss schlecht....

Zitat aus einem PDF-File von http://www.hildegard-freundeskreis.de/

Schaffleisch

hilft bei:
Krampfadern, und Bindegewebeschwäche, Magenleiden, Atemnot und Asthma

"Das Schaf, ob Widder oder Lamm ist für gesunde und kranke Menschen gut zu essen. Aber jener, der am ganzen Körper schwach und dessen Adern welk sind (Venenleiden) der schlürfe oft vom Saft des Schaffleisches und von der Suppe, in der es gekocht wird und esse mäßig Schaffleisch. Und wenn er sich erholt hat, esse er genügend davon, wenn er will. Dieses Fleisch ist im Sommer gut zu essen, weil die Hitze es wärmt, aber im Winter taugt es nicht zum Essen, weil es kalt ist und weil auch der Winter kalt ist. Und der Mensch esse oft und genügend Schafsleber und es mindert den Schleim in ihm und reinigt den Unrat seines Magens. Aber auch wer auf der Brust hustet und wer den Atem ohne Lungenschmerz nur schwer einzieht und ausstößt, der esse oft Schafslunge und es wird ihm auf der Brust besser gehen."

Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also Vegetarier leben ja mal sowas von gegen die Natur und dermaßen ungesund!!! Wie kann man nur Milch, Käse oder gekochtes zu sich nehmen??? Da muss man ja krank werden.

Weitere gesunde Tips im Urkostforum

Hier wird einem auch erklärt, dass es die Vogelgrippe nicht gibt. Die ist nämlich eine Erfindung der westlichen Pharmakonzerne und tritt daher nur in Ländern auf, in denen die teuren Medikamente auch verkauft werden können.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 20:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mir iss jetzt auch schlecht.


Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Okt 2006, 04:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

asi-resistent @ Di, 10 Okt 2006, 21:49 gab folgendes von sich:
Mir iss jetzt auch schlecht.


Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Deine bildliche Argumentation kann ich nur voll unterstützen. Sehr Logisch.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Okt 2006, 06:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nä, überhaupt nicht logisch sondern schwachsinnig.
Kein Tier in der Natur fährt Cabrio oder dreht Horrorfilme. Soll ich deswegen jetzt mein Auto und meinen Fernseher verschrotten?

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 01:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 19:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oh, tschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden.
Ich geh sofort zur Schrottpresse.

Fleisch essen darf ich dann aber noch, oder? Es gibt schliesslich Tiere, die das machen, wo die jetzt schon Vorbild für alles sind.

Nach oben
Rang:
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 20:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja, aber dann jag dir dein vieh gefälligst auch selbst...und reiss es mit den zähnen und iss es mitsamt darminhalt auf..
geht nicht? okay, aber selbst schlachten wird doch wohl drin sein, oder?? machen die tiere, die fleisch essen, schliesslich auch....

massentierhaltung ist nämlich echt ne verdammt lebensverachtende sache...

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 21:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lady D´Arbanville gab folgendes von sich:
massentierhaltung ist nämlich echt ne verdammt lebensverachtende sache...

Das steht überhaupt nicht zur Diskussion.

Und für ein echtes Bauernkind wie mich kann es nicht blutig genug zugehen, wetz die Messer, lass uns ein Frühstück schlachten.

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: ey lass ma (2)...
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 21:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

...lass doch den assi in ruhe. ist doch gut so.
er isst sein fleisch - und hoffentlich in massen - und freut sich, ist doch lecker!!!
wie die schweine leben ist doch ehe egal, ist doch nur viehzeug, und vollgestopft mit hochmodernen pharmaka, ej toll, ist schon im preis dabei. und gesund?? scheißegal!! die viehcher leben doch nur um uns menschen zu dienen, steht doch schon in der bibel - mach dir die erde untertan - und sie leben halt scheiße - und ja gut so, da kommt mir so ein assi gerade recht und zeigt uns was es heißt, aus der evolution auszusteigen und durch degeneration des zentralhirns der wissenschaft recht zu geben und im guten glauben an die versprechungen der fleischindustire zu krepieren, wie ein tier...

danke

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: ich sach ja...
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 21:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

assi sagt:
Zitat:
Und für ein echtes Bauernkind wie mich kann es nicht blutig genug zugehen, wetz die Messer, lass uns ein Frühstück schlachten.


ja, wie ein tier, nochmal danke !!!!

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Okt 2006, 21:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich sagte "Bauernhof" und nicht "landwirtschaftliche Produktionsmaschine a la Legebatterie", du Ignorant.

Glücklicherweise bin ich nicht Asi, der nur sein Geschwafel loswerden will, egal was die anderen vorher gesagt haben und dem ein Stichwort reicht, um wie ein Wasserfall vor sich hinzublubbern, sondern Asi-Resistent, so dass mich das jetzt mal völlig kalt lässt.

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: ..kalt, wie eine fleischplatte
Verfasst am: Fr, 13 Okt 2006, 09:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

na ganz so kalt wohl nicht, bauernhof steht ja wohl als oberbegriff für so manche schandtaten im landwirtschaftsbereich.
und geschwafel ist etwas ohne inhalt, schade, das du ihn nicht mehr erkennen kannst (wohl gegen so manches resistent) und somit sich jedwege weitere auseinandersetzung erübrigt.
aber ist auch egal......gammelfleisch und co wird es schon richten...

tschö

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Okt 2006, 09:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.videotube.de/ci/page/player/530
Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: oh je...
Verfasst am: Fr, 13 Okt 2006, 17:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

besser schaut hier

http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4

Nach oben
Rang:
Fusshupe





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Okt 2006, 10:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

ne, lass mal, hatte gerade erst flöhe, läuse, zecken, etc.
Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Jun 2007, 13:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.soylent-network.com/doku/03rinderschlachtung.htm
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Wolkenmaschine haut mal so richtig einen raus jrose drive-by shooting 3 Mo, 12 Nov 2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tequila, aber richtig jrose alltalk 7 Mi, 25 Mai 2011, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Toilettenpapier richtig rum jrose internet junk 0 Mi, 28 Jul 2010, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen String richtig finden mit strpos() boris hal9000 0 Mi, 17 Jun 2009, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfadanzeige mit // - ist das richtig??? boris mod support 3 Mo, 10 März 2008, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum