Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Es läuft es läuft .....juhuu...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manne35





Titel: Es läuft es läuft .....juhuu...
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 07:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal Dank fuer das elementare und sinnvollste aller Forums mods.
)Es wird der Tag kommen, das die Macher von phpbb dies wohl integrieren werden)...
...Aber als User von opensource habe ich es aufgegeben, verstehen zu wollen warum von Programmierern die Beduerfnisse des Users oft nicht nachvollzogen werden...
ich bin begeisterter User von opensource...also mein genzer Respekz geht trotzdem an dieMacher, nicht dass ihr mich nicht falsch versteht... Wink

Ich habe den mod gestern instlliert. Schlagt mich nicht - von Hand- nach stundnelangem ausprobieren des install scriptes.
Und es funktioniert auch bis aufs Drehen und loeschen, aber das is mir net so wichtig.
Bloss hab ich folgende Fehlermeldungen im Admin;
admin/uploadpic:
Warning: filesize(): open_basedir restriction in effect. File(./../userpix/..) is not within the allowed path(s): (/xxx/www/webxxx/html/:/xxx/www/webxxx/phptmp/:/xxx/www/webxxx/files/:/xxx/ www/webxxx/atd/) in /xxx/www/webxxx/html/admin/admin_uploadpic.php on line 137

und bei uploadpic aktuell:
Warning: unlink(): open_basedir restriction in effect. File(./../userpix/..) is not within the allowed path(s): (/xxx/www/webxxx/html/:/xxx/www/webxxx/phptmp/:/xxx/www/webxxx/files/:/xxx/ www/webxxx/atd/) in /xxx/www/webxxx/html/admin/admin_uploadpic_latest.php on line 43

Warning: filemtime(): open_basedir restriction in effect. File(./../userpix/..) is not within the allowed path(s): (/xxx/www/webxxx/html/:/home/www/webxxx/phptmp/:/xxx/www/webxxx/files/:/xxx /www/webxxx/atd/) in /xxx/www/webxxx/html/admin/admin_uploadpic_latest.php on line 64

Warning: getimagesize(): open_basedir restriction in effect. File(./../userpix/..) is not within the allowed path(s): (/xxx/www/webxxx/html/:/xxx/www/webxxx/phptmp/:/xxx/www/webxxx/files/:/xxx/ www/wexxx/atd/) in /xxx/www/webxxx/html/admin/admin_uploadpic_latest.php on line 91

Warning: getimagesize(./../userpix/..): failed to open stream: Operation not permitted in /xxx/www/webxxx/html/admin/admin_uploadpic_latest.php on line 91

Warning: filesize(): open_basedir restriction in effect. File(./../userpix/..) is not within the allowed path(s): (/xxx/www/webxxx/html/:/xxx/www/webxxx/phptmp/:/xxx/www/webxxx/files/:/xxx/ www/webxxx/atd/) in /xxx/www/webxxx/html/admin/admin_uploadpic_latest.php on line 99

Was bedeutet das? Ist der server zu restriktiv eingestellt ?
Provider ist Canhost. Ich denke, dass deshalb auch das install script nicht funktioniert hat...

gruss manne

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Es läuft es läuft .....juhuu...
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 08:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

manne35 @ Di, 10 Okt 2006, 08:17 gab folgendes von sich:
...Aber als User von opensource habe ich es aufgegeben, verstehen zu wollen warum von Programmierern die Beduerfnisse des Users oft nicht nachvollzogen werden...

Dann erzähl mir doch mal, was an UploadPic NICHT an den Usern orientiert ist - 80% der Funktionen benutze ich nicht mal selber, die wurden nur auf Userwunsch eingebaut ... und jetzt kommst du ...

Warum rechtfertige ich mich überhaupt ? Ist es nicht schon unverschämt genug, vor einem Open Source-Programmierer nicht in unendlicher Dankbarkeit auf die Knie zu fallen statt hier noch rumzumäkeln ? big grin

manne35 gab folgendes von sich:
Bloss hab ich folgende Fehlermeldungen im Admin;

Offensichtlich sind die FAQ auch nicht an deinen Bedürfnissen orientiert, da steht nämlich dazu schon alles drin ... Rolling Eyes


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 08:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

hey, open source-programmierer sind dafür da, einem zur verfügung zu stehen
die müssen auch für einen einkaufen gehen, das wohnzimmer neu streichen und sonntags die autos waschen

und wehe, es gibt mucken!

Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 08:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

bei all dem, was ich hier schon verfolgt habe, würde ich mal sagen, dass du langsam mal die regelung einführst, dass jemand, der eine frage stellt, die in den faq schon beantwortet ist, erstmal n zehner überweist, bevor überhaupt reagiert wird Mr. Green
Nach oben
Rang:
manne35





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 13:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

@boris
....da hast Du mich wohl etwas missverstanden.
Rolling Eyes Wink

Ich bin opensource und deren Machern sehr dankbar.

Und eben weil uploadpic so userorientiert ist-also in den meisten Foren gebraucht wird- sollte es uebernommen werden als standard...

Da gibts natuerlich die Meinung, dass es schlank sein sollte und alles extra dazuzuinstallieren ist, aber bei so einem nuetzlichen feature , denke ich, da wohl die meisten es nutzen, sollte es rein als standardausstattung ins phpbb.

Nix fuer ungutt... wollte niemand auf die Fuesse treten, sondern eigentlich das gegenteil, aber leicht versteht man sich eben falsch... Rolling Eyes Smile Wink

Schoenen gruss noch

....ich hab uebrigens schon open source Programmierern was ueberwiesen.... nur weil da so n Beitrag kam... Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 10 Okt 2006, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

manne35 @ Di, 10 Okt 2006, 14:14 gab folgendes von sich:
....da hast Du mich wohl etwas missverstanden.

Achsooooo, na dann ist ja alles gut big grin

manne35 gab folgendes von sich:
da wohl die meisten es nutzen, sollte es rein als standardausstattung ins phpbb.

Es gibt tatsächlich in der nächsten Version von phpBB (3.0, auch "Olympus" genannt) eine integrierte "Attach"-Funktion direkt in der Grundinstallation, die mindestens das Attachment MOD, wenn nicht aber sogar auch UploadPic überflüssig machen wird. Hier gibts das Ding zum Testen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: Juchuu!!!
Verfasst am: Mi, 10 Jan 2007, 06:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Juchuu!! Es läuft!



http://interarte.org/community/viewtopic.php?p=2465#2465
Ach, ich scheiss auf Olympus, es gibt UploadPic und einen Subforum-Mod gibts doch auch hier

Cool

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Juchuu!!!
Verfasst am: Mi, 10 Jan 2007, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Mi, 10 Jan 2007, 06:34 gab folgendes von sich:
Ach, ich scheiss auf Olympus

Wenn das Ding erstmal lauffähig ist, werde ich das auf jeden Fall mal testen und prüfen, ob das wirklich lohnenswerte Änderungen bringt, die man nicht bei der jetzigen Version auch mit einem MOD erledigen könnte ... mein Forum ist auf jeden Fall so hardcore verändert, daß es schwierig werden dürfte, den Stand so schnell mit Olympus hinzukriegen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: In Time - Deine Zeit läuft ab boris zelluloid 0 Di, 22 Apr 2014, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Läuft jrose drive-by shooting 0 Sa, 20 Apr 2013, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Time Out - Die Zeit läuft ab boris zelluloid 0 Mo, 08 Apr 2013, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge läuft jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge läuft jrose drive-by shooting 0 Mo, 02 Mai 2011, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum