Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


photokina '06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: photokina '06
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 08:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die photokina ist mal wieder am Start und belagert von Dienstag bis Sonntag die Kölner Messe in Deutz.

Die Ausstellungshalle, die für Zuschauer komplett für Nüsse zu besichtigen ist, wird in diesem Jahr bereichert durch Fotografien eines uns wohlbekannten TV-Moderators. Hier ein Bild:


Der momentan angedachte Termin für ein Überfallkommando mit vor-, während- und anschließendem Rock 'n' Roll ist für FREITAG eingeplant.

Zu-, Absagen und weitere, dumme Kommentare an dieser Stelle.
d'Gottschalk erwartet uns !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich nehme am Freitag an der d`eurovisionierung teil. Dann aber dieses hier im Funkhaus am Wallrafplatz:


WDR 5 Hörwelten

22:00 Uhr
Live Performance:

Ein Menschenbild,
das in seiner Summe null ergibt

von und mit Schorsch Kamerun
Musik: Schorsch Kamerun
und befreundete Profis
Realisation: der Autor
Produktion: WDR 2006/ca. 53'
Schorsch Kamerun; Rechte: dpa
Schorsch Kamerun lässt Menschen auf- und antreten, die eine dunkle Kammer öffnen und aus ihrem Dasein plaudern - fast immer echt. Natürlich haben alle vorgestellten Originalton-Spender und Monolog-Führer rein gar nichts miteinander zu tun. Sie sind nur Nachbarn in einem endlosen Reigen. Menschen mitten im Leben.

Schorsch Kamerun lebt in Hamburg. Der Sänger der "Goldenen Zitronen" (aktuelles Album: "Lenin") ist mittlerweile auch in der Theaterszene erfolgreich.



Wer ihn kennt, die Goldenen Zitronen, die Pudel-Overnight oder gar schon ein Theaterstück wie z.b. "The end of punk and working" gesehen hat, der weiß was zu tun ist.

Ist auch für Nüsse, extrem frühzeitiges bevorrätig sein unumgänglich.
Lässt sich die Saalwette mit und aber gründlich-Hörspiel verknöpfen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 11:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Sep 2006, 12:50 gab folgendes von sich:
Lässt sich die Saalwette mit und aber gründlich-Hörspiel verknöpfen?

Absolut.

Da die photokina bei ihren Öffnungszeiten eh nen Rock anhat und schon um 18:00 die Luken dichtmacht, sollte dem Hörspaß nichts im Weg stehen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 12:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist ja wahr, 18:00 Uhr! Die haben ja beinahe schon Thrombosestützstrümpfe an!

Wann soll den die Liveübertragung denn beginnen und wo?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da Goldlöckchen ab 10:00 unserer harrt, können wir da prinzipiell jederzeit aufschlagen ... einziger Knackpunkt: Maloche.
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob und wann ich morgen arbeiten muß - wenn es hart auf hart kommt, muß ich sogar ins Tal der Traurigkeit reisen, dann wird sich meine Rückkehr vor 16-17 Uhr schlecht machen lassen.

Wenn ich natürlich nichts zu tun bekomme, kann direkt am Vormittag so richtig hart abgesoffen werden !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Sep 2006, 12:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 28 Sep 2006, 13:29 gab folgendes von sich:

Wenn ich natürlich nichts zu tun bekomme, kann direkt am Vormittag so richtig hart abgesoffen werden !


Ich bringe einen Löffel mit! Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Sep 2006, 09:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

... und ich n Eimer.

So gegen 16:00 sollten wir aber schon aufschlagen, damit wir noch ein bißchen Zeit für die anderen Bilder in der Museumshalle haben ... laut Gottschalk lohnen die "richtigen" Messehallen nicht besonders, die muß ich mir auch nicht unbedingt geben.
"Le constructeur" ist auch am Start ! Er wollte ebenfalls gegen 16:00 da sein.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Okt 2006, 15:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

hier einer der Aussteller der photokino - so gings da die ganze Zeit an jeder Ecke ab ! Und als die Lichter ausgingen, wurds sogar so RICHTIG wild !!


(die blöden Kleiderständer im Hintergrund stören das Gleichgewicht des Fotos ein bißchen, aber was solls)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Photokina: FAIL jrose silikonimplantate 0 Do, 02 Feb 2012, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge photokina analog boris lichtbildausweis(ung) 0 Mo, 02 Okt 2006, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum