Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Uvula live im LCB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Uvula live im LCB
Verfasst am: Mi, 20 Sep 2006, 10:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie die Überschrift bereits leise andeutet:

Uvula spielen am 2.10. zusammen mit den Ibbtown Rockers und three minute poetry im LCB (Wuppertal)!

Einlass:20.oouhr
Beginn:21.00uhr

Eintritt: VVK:7€ (an allen bek Vorverkaufsstellen) - 9€ Abendkasse

Nähere Infos

Uvula Homepage und
three minute poetry und
Ibbtown Rockers und
LCB Online

Tickets u.a. hier: Gib her den Stoff!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Sep 2006, 11:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Warum tarnen sich die DONOTS eigentlich als "Ibbtown Rocker" ? Weil die Bude sonst aus allen Nähten platzen würde ? Soll das LCB die Sause halt in den großen Saal verlegen ...
Naja egal, ich werde meinen rockenden Arsch wohl in eure Richtung bewegen am 2. !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
00Schneider





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 15:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

und auf den seiten des gaumenzäpfchens gibt es ganz pressfrisch, quasi frisch gepresst, und zu einstimmung für den montag der nächste woche schon einmal drei mp3s zum absaugen und reinlauschen, wie uns gut informierte kreise soeben zuflüsterten (und zwar einsortiert unter "diskographie")

ICH BIN DABEI!

Nach oben
Rang:
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Sep 2006, 21:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da bin ich natürlich dabei!!!
und...wir sehen uns......

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BBC Live Interview jrose joxe und so 0 Di, 14 März 2017, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billy Cobham - Stratus (live) jrose silikonimplantate 4 Di, 28 Apr 2015, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I don't want to live on this planet anymore jrose internet junk 0 Mi, 09 Jan 2013, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monty Python live! boris kühnes mittelscharfer 1 Mo, 07 Jan 2013, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eis Live Kälte-Experimente jrose alltalk 0 Fr, 03 Feb 2012, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum