Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schaulaufen hässlicher Bratzen in Montreal
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Schaulaufen hässlicher Bratzen in Montreal
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 08:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schaulaufen hässlicher Bratzen in Montreal

Hey, step, da sassest du doch bestimmt in der ersten Reihe, als diese neue Sportart zum ersten Mal in Montreal ausgeübt wurde? Mann, hast du ein Glück!



Details


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 13:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube mittlerweile, "home of humbug" sollte lieber "home of tasteless" heissen.
Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn das so weitergeht, würde ich eher "home of schlechte gelaune" sagen.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 15:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aber wieso geschmacklos? Ich finds gut, dass es noch Plätze auf dieser Welt gibt, an denen frei raus gesagt werden kann, wie es ist! In diesem Fall: Hässliche Bratzen eben! Diese Bratzen sind hässlich! Sie sind dick, verziehen ihre ohnehin schon ungelungenen Gesichter zu einem absolut unansehnlichen Fleischgehänge und sind auch ansonsten körperlich ungeeignet, irgendetwas freundliches darüber zu verlieren! Man achte auch auf das absolut unmodische rostfarbene Tuch, um krampfhaft den dicken Hals zu verdecken! Billig! Geschmacklos triffts hier tatsächlich! Wahrscheinlich, bevor jetzt wieder jmd mit "innere Werte" ankommt, sind sie auch noch strunzdoof und ungebildet! Sonst würden sie wissen, dass man auch in Montreal nicht vor fahrende japanische Autos läuft!Wenns hilft...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 17:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

okay, jan....über schönheit lässt sich bekanntlich streiten und dein profilbild ist mehr als aussagekräftig, deine homepage auch. soviel zum thema ungelungene gesichter, aber gut, darüber lässt sich ja - wie gesagt- streiten, wer anders sieht dich in einem anderen licht, auch wenn es dann ziemlich düster sein muss.

zum thema hier, möchte ich dich mal sehen, wenn ich dir die knarre in den nacken halte, so wie es mädels hier passiert ist. würd mich echt mal interessieren, ob du da noch versuchst, dein gesicht durch den riesenlappen, der da aus deinem mund hängt, zu verdecken, oder ob er dann von ganz alleine hinter dir herschleift. aber panik kennst du ja sicher nicht, hast ja immer das richtige statement für die richtige situation...bleibst bestimmt ultracool.

und schön natürlich auch

Nach oben
Rang:
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 18:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

und ach ja, lieber jan, mir persönlich wär es scheissegal, vor was für ein auto ich renne, wenn hinter mir ein typ gerade eine show abgezogen hat, der drei knarren zu seinem lieblingsspielzeug zählt und allen gerade eine kostprobe seines könnens demonstriert hat....du schlaumeier...
Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 18:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hey Lady! Stichwort gezielte Provokation!?

Glaubst Du wirklich das Du mit einem Forenposte die Leute belehren kannst. Die sitzen jedesmal mit einem fetten Grinsen vor dem Bildschirm, wenn Du versuchst Dich hier zum Menschenbekehrer zu schreiben.

Und ich kann das gut verstehen, ich find es auch witzig wenn man sich auf Grund einer geschriebenen Zeile so provozieren läßt.

Schau Dich mal im Netz um, es gibt sehr viele Seiten die einzig und alleine durch Entrüstüng und Empörung an Ihre Werbeeinnahmen kommen. "Bonsaikitten" ist da nur ein bekanntes Beispiel.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de


Zuletzt bearbeitet von svenfranzisko am Di, 10 Okt 2006, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 18:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich glaube, provokantes und menschenverbesserisches gibt es in wunderbar sich abwechselnden postings hier zur genüge . da hat man schon die ganze palette gehabt. tja und wie immer hat mal wieder nur jemand seine meinung gesagt ...oder ist das ab sofort gestrichen? ich hab meinen senf zu den ohnehin schon vor provokation und moral strotzenden bemerkungen dazugegeben und dem jan meine sicht seiner dinge gegeigt....so ist das.
und meine sicht der dinge passt jetzt nicht, da werd ich als provokativ hingestellt. da kann ich nur drüber lachen, weil provokation ist hier reichlich vorhanden!!!

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 18:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das hast Du nicht verstanden!

Ich sag ja nicht das Du es bist die provoziert, aber Du bist es die darauf reinfällt.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 19:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

grmpf, ist mir leider auch zu spät aufgefallen und er punkt geht an dich Wink

aber das mit dem menschenbekehrereien, das war auch schon vor mir da, egal in welcher form. ob moralisch und politisch korrekt oder provokativ krass...

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 19:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 14 Sep 2006, 19:59 gab folgendes von sich:
Das hast Du nicht verstanden!

Ich sag ja nicht das Du es bist die provoziert, aber Du bist es die darauf reinfällt.


Ich denke nicht, daß sie hier auf irgendetwas reinfällt. Sie kommentiert, besser: Sie sagt was sie von den einzelnen Beiträgen hält. Und das ist unbedingt erwünscht.
Hier findet ja keine Kommunikation statt, zumindest keine würdevolle, menschliche. Alles nach den Spielregeln dieses Mediums.
Man wirft ein Etwas in die Manege und wartet ab, ob und was passiert.

Aber das "Schaulaufen hässlicher Bratzen" finde ich auch nicht wirklich gelungen.
Das ist zu nah an unserem Alltag.

Und svenfranzisko, es ist eine empörende Unterstellung, hier würde jemand mit einem breiten Grinsen vor dem Monitor sitzen. Ehrlich.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 01:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ohne auf all die vorherigen Provokationen einzugehen, hier ein weiterer Augenzeugenbericht:

"Hab nix gesehen."

Obwohl das College super zentral liegt, hab ich nichts davon mitbekommen. Habe nur abends vor meiner Uni (die ist aber am anderen Ende von Downtown) zwei Übertragungswagen gesehen. Dass die was mit dem Amoklauf zu tun hatten, glaube ich eher nicht. Den Leuten hat man gestern und heute nichts angemerkt, nur die Zeitungen und Fernsehnachrichten waren natürlich voll mit dem Collegeereignissen.
Irgendwie gehts hier rund; erst der Flieger in der Stadt, dann ein Highschool Shooter, mal sehen was nächste Woche passiert.... Überschwemmung der Altstadt?

Die Ischen sehen zwar nicht gut, aus aber das ist in der Situation auch kein Kriterium. Die Japsenkarre wird da geparkt haben. Hier parken die Leute immer an beiden Strassenrändern. Also doch kein verzweifelter Selbstmord.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 07:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein: Meine Reaktion war einfach nur spontan und "böse worte suchend". Weil ich gerade Bock hatte scheiße zu schreiben! Da ich nicht nur hässlich bin, sondern eben auch dumm und völlig unaktuell agierte - hab ich mich überhaupt kein Stück auf den Amoklauf bezogen! Wie man dem 7-Zeiler entnehmen kann - handelt es sich hierbei lediglich um eine hirnlose Ausschüttung billiger Wörter! Da kann man sich drüber aufregen - muss man aber nicht!

Vorallem muss man auch nicht persönlich werden Frau Arbanville!

Ich hätte diesen Text in der Form nicht verfasst, wäre mir bewusst gewesen, dass sich das "Montreal" auf DAS Montrealereignis bezieht, von dem ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen habe!


____________
YEAH!


Zuletzt bearbeitet von Jan am Fr, 15 Sep 2006, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 07:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Och nööö, Jan, Schwanz einziehen gildet nicht ! Cool


@step: vielleicht wird Montreal ja gerade als erste kanadische Stadt voll durchamerikanisiert. Vorbei mit dem schönen, ruhigen Kanada, das Michael Moore in "Bowling for Columbine" noch so beschaulich zeigen konnte. Keine Cops mehr, die sich nicht erinnern können, wann der letzte Mord stattfand ("vielleicht einer in den letzten drei Jahren"), keine Schüler mehr, die Konflikte damit lösen, daß sie den anderen mit Tomaten bewerfen, keine offenen Türen mehr sondern nur noch schwerbewaffnete Spinner, die ohne Vorwarnung alles über den Haufen schießen, was nicht schnell genug flüchten kann.
Vielleicht solltest du den Rückzug antreten, bevor es zu spät ist ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 07:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aber wenn es doch so ist! Vielleicht kann ich damit auch wieder ein Stück "heile Welt" für die hübsche Frau Arbanville zurückzaubern! Vielleicht macht sie aber auch einfach einen Dritte-Welt-Laden auf...?! Das hier ist jedenfalls nicht das Forum der anonymen Weltverbesserer, sondern Verschlechterer Wink

Wer sich hier provozieren lässt - ist selbst schuld!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Amokläufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 08:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

exakt. die welt ist viel zu gut, unerträglich. diskutiert sie in grund und boden, macht einen grossen, dicken haufen scheisse draus, damit wir uns alle drin wälzen können, schweine, die wir sind.

achso. hässliche bratzen natürlich ausgeschlossen.


do as i say, don't do as i do:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,437181,00.html

Nach oben
Rang:
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 09:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

grossartig...jan hat sich wieder gefangen!!! ich bin entzückt und begeistert, dachte schon, er lässt das thema so leicht enden.
SO ist die welt wieder für mich in ordnung und heile...wenn ich weiss, dass die, die ohne punkt und komma müll reden, doch nicht dazu stehen können...danke, jan.
und weltverbesserer gibt es genug, hab ich hier ja schon gesehen...pelper ist so einer, weil er so viel mitgefühl mit ALLEN hat und dem manchmal ein tränchen aus dem augenwinkel läuft und es ihn dann zu grossartiger poesie hinreisst, vor allem, wenn der herr (denk ich mal...) kritik verdauen muss-
oder erdbär, der das einfach top findet, wenn menschen verrecken...so zum zeichen dafür, dass die welt nicht stimmt und die amis arschlöcher sind. und auch die dönerflieger doch ihre rache haben dürfen, und man verständnis dafür haben muss. okay hab ich und jetzt?
soviel zum thema weltverbesserer, mir kommen auch gleich die tränen....

Nach oben
Rang:
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach so - vergessen:

Ich lass' mich trotzdem nicht von dir beleidigen, du Schlampe!

squirt


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

aber wenigstens provozieren...das ist doch schon was! daumen_3
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum