Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Lauflinks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Lauflinks
Verfasst am: So, 24 Apr 2005, 23:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich als der jenige, der seit 15 Jahren kein Sport mehr betrieben hat, mache jetzt mal einen auf dicke Hose und gebe ein paar Links zum Besten, die man getrost ignorieren kann, wenn einem das Thema eh am Hinterteil vorbeigeht.

Von mir bisher sträflich vernachlässigt, ist das Dehen vor und nach dem Laufen, was sich heute in einer leichten Verspannung der Unterschenkel bemerkbar macht - hier gibt es eine Seite mit Dehnübungen (mit animierten Bildern für ganz Doofe). Gegen die Bierplautze hat dieselbe Seite auch noch Übungen (für Anfänger und Fortgeschrittene) für die Bauchmuskulatur.

Auf leichtathletik.de gibt es Termine uvm., etwas besser finde ich lauftreff.de (fast dieselben Infos und zusätzlich noch Kram speziell rund um Köln, allerdings deutlich schlechter gestaltet gibt es unter dauerlauf.de), allgemeine Tips für Laufanfänger sind hier anzutreffen.


Käuflich erstanden habe ich (nur des Covers wegen) bei eBay gestern noch folgenden Schinken

den ich beizeiten mal testen und an dieser Stelle erwähnen werde.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Apr 2005, 22:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlaß (nasse Schuhe) gesucht und noch einen Link mit ein paar guten Tips gefunden: Link

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum