Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Parapluesch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: Parapluesch
Verfasst am: Di, 12 Sep 2006, 15:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kennt ihr das schon? http://www.parapluesch.de/

...ist garnicht so einfach und kann ein paar Nächte dauern.

Ganz wichtig:

NICHT mit dem Nilpferd reden! Das geht nach hinten los und die Fortschritte der Behandlung nähern sich wieder dem Nullpunkt.

Wenn ihr einen Patienten geheilt habt, kommt die wahre Geschichte an´s Licht.


____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben


Zuletzt bearbeitet von Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen am Fr, 15 Sep 2006, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 12 Sep 2006, 18:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere" big grin

Kannte ich noch nicht, sieht aber nicht nach "mal eben" aus, dafür muß ich mir wohl ein bißchen Zeit nehmen. Ich hab mal was ähnliches gesehen, "Hotel" oder so, finde es aber nicht wieder ...


Für den kleinen Snack für zwischendurch empfehle ich entweder das hier ansässige Sudoku, oder:

Crimson Room
entkommt aus dem "Crimson Room" - sieht einfach aus, ist es aber nicht

Notpron
Angeblich "the hardest riddle on the internet" mit endlos vielen Leveln (und Passworten zu den jeweligen Leveln, damit man später wieder einsteigen kann)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 12 Sep 2006, 19:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

paraüluesch haben wir schon vor einem jahr gespielt und es ist super!!!!
komischerweise muss ich immer an hippo denken, wenn sohnemann versucht, etwas zusammenzusetzen ....hmmmmm....


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
momo-die-beste



Beiträge: 1

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 21:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer sich einen Einblick in die Welt der Psychos verschaffen will, ist hier genau richtig. Die kuscheligen Patienten erregen direkt Mitleid - da muss man einfach therapieren. Es gibt genügend Methoden um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Allerdings aufgepasst: übertreibt man den Einsatz von Medikamenten und Elektroschocks, kann es ganz schön ins Auge gehen!!!

Nachdem ich alle 4 Patienten erfolgreich therapiert hatte, erfuhr ich die wahre Geschichte jedes einzelnen Tierchens. Kein Wunder, dass alle 4 am Rad drehten, wäre mir sicherlich nicht anders gegangen...anbet annienein


Also ab in die Klinik & die Patienten retten: super Spiel - mit viel Spaß & Spannung!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 21:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
="momo-die-beste @ Mo, 25 Sep 2006, 21:46"]Wer sich einen Einblick in die Welt der Psychos verschaffen will, ist hier genau richtig.


Das sehe ich genauso.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Napoleon Solo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Sep 2006, 14:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär gab folgendes von sich:
momo-die-beste gab folgendes von sich:
Wer sich einen Einblick in die Welt der Psychos verschaffen will, ist hier genau richtig.
Das sehe ich genauso.

Wobei momo-die-beste mit "hier" das Spiel meint und Erdbär das Forum.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum