Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Google: we will rock you
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Google: we will rock you
Verfasst am: Mo, 21 Feb 2005, 07:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier mal wieder ein Update der Suchbegriffe, über die Leute über Google zu dieser Seite gefunden haben:

ascii art big teeth (??)

ascii art mooning (achso ... Smile)

buttersäure lieferung (was hat denn da jemand vor ?)

fotobörse köln (!!! - auf Platz 3 noch VOR der Seite der Stadthalle Mülheim, wo die Fotobörse stattfand Wink)

i'm really bored. you know how bored you get when work's going (?)

leicht versauter witz

probleme arcor (YES !! auf Platz 3 hinter dslteam.de und onlinekosten.de !)

steutscher dolz

strip poker regeln freundin (hä ?)

tuetenbau (Wink)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Google: we will rock you
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 08:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 21 Feb 2005, 08:43 gab folgendes von sich:
probleme arcor (YES !! auf Platz 3 hinter dslteam.de und onlinekosten.de !)

Platz 1 big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: fireball
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 09:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist ja mal recht interessant!

Ist das ein googleservice oder ließt Du das aus den Log-dateien (referer) aus?


  • Der Suchbegriff tuetenbau verweißt übrigens bereits genau auf deinen ersten Beitrag.



Zum immer wieder lustigen Thema Suchmaschinen, kann ich nur die Fireball Livesuche empfehlen.
Die Seite zeigt immer die zuletzt eingegebenen Suchbegriffe an.
Sind ab und an ein paar Knaller dabei.

http://www.fireball.de/livesuche/


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: fireball
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 21:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mo, 04 Sep 2006, 10:39 gab folgendes von sich:
Ist das ein googleservice oder ließt Du das aus den Log-dateien (referer) aus?

Die Suchbegriffe, die auf meine Seite führen, kriege ich komplett aus den Logdateien, bei Google kucke ich dann nur, welche Platzierung ich einnehme big grin

SEHR beliebt ist das Arcor-Thema, das ich seinerzeit mal hardcore-optimiert hatte, damit ich ordentlich nach vorne komme ... gib mal "probleme mit arcor" oder "arcor problem" bei Google ein ... "arcor scheiße" geht auch ... Wink

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Der Suchbegriff tuetenbau verweißt übrigens bereits genau auf deinen ersten Beitrag.

Genau. Das Lustige war, daß ich mit den obskuren Suchbegriffen aus den Logfiles durch das permanente Posten dieser Begriffe hier im Forum bei Google mit der Seite für genau diese Begriffe NOCH besser gefunden wurde Cool

Hier und hier ist noch eine Auslese ... einer meiner Favoriten ist immer noch: "wenn ich mit einer Frau schlafe muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern öffnen oder komm ich da nur durch stossen rein" ...


Fireball-Livesuche habe ich heute Mittag mal probiert, das blieb allerdings immer auf derselben Liste stehen, obwohl sich die alle 10 Sek. aktualisierte ... gerade nochmal gecheckt: immer noch dieselben Begriffe.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Rock of Ages boris zelluloid 0 So, 29 Mai 2016, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google House View jrose internet junk 0 Sa, 02 Aug 2014, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Glass Promo jrose hal9000 2 Sa, 07 Apr 2012, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man einen Progressive Rock-Song schreibt jrose silikonimplantate 0 Mo, 05 März 2012, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Street View Bilder rantanplan lichtbildausweis(ung) 1 Do, 24 Nov 2011, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum