Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


fehler bei anzeige im adminbereich: fehlende Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delta_x





Titel: fehler bei anzeige im adminbereich: fehlende Texte
Verfasst am: So, 03 Sep 2006, 14:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

hi.

Am besten, ich zeige euch mein Problem an Hand eines screenshots:



Wie man sieht, werden keine Beschreibungen zu den Auswahlfeldern angezeigt. Woran kann das liegen? Bin eigentlich genau nach der uploadpic.txt vorgegangen.
Im Forum kann man bis jetzt auch noch keine Bilder hochladen. Muss ich das im Admin-Bereich erst freischalten?

gruß
Delta

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Sep 2006, 14:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das wurde schon mehrfach besprochen, hier z.B.:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=739


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
delta_x





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Sep 2006, 14:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

oh .. tut mir leid .. habe extra die suchfunktion benutzt .. scheinbar falsch.
trotzdem danke!

gruß
delta

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fehler 404 jrose hal9000 0 Fr, 09 Nov 2012, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bilder werden in Posts und im Adminbereich nicht ang... Domino mod support 6 Sa, 19 Jul 2008, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [LST] Texte für Anrufbeantworter Der Archivar konservatorium 0 So, 07 Okt 2007, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic version MOD_UploadPic_1_3_4 fehler giasim mod support 6 Di, 18 Sep 2007, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler in 1.0.2? Pino mod support 4 Mi, 04 Apr 2007, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum