Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Unchanged Photos Don't Display
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyman00





Titel: Unchanged Photos Don't Display
Verfasst am: Di, 29 Aug 2006, 22:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Great MOD!

I am having issues, when I upload a photo that doesn't need changing (It is below the filesize and height/width) The photo does not display correctly.

Upload Pic uses the link it normally would (judging by the other photos it displays that were changed). The image is also in the userpix directory, it just has the wrong file name. It looks like a randomly generated name (for example: 3e8df32c071cfa3d05f9396ec19fdce7.jpg)

Is this a GD issue? Thanks!


P.S. Ich kann Deutsch reden, aber es ist Zeit 3 Jahren als ich Deutsch gescprochen habe (Ich habe schon viel vergessen). Ich kann ein bisschen verstehen wenn du auf Deutsch erzaehlen musst.

Nach oben
Rang:
tyman00





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Aug 2006, 22:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach MIST!

I know what I did wrong. I am on a Windows server and I had the settings for the folders setup so the Internet User Account couldn't delete files. I allowed the INET User account to delete files in that folder and it worked.

I hope this helps someone in the future. Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Aug 2006, 22:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Cool, ein selbst-lösendes Problem big grin

Ich wollte gerade schon anfangen nachzudenken, was es denn sein könnte, daß Bilder Probleme machen, wenn sie NICHT geändert werden - normalerweise ist das nur bei Bildern der Fall, die (in der Größe) geändert wurden, dann wäre es auch ein Fall für die GD-Library gewesen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
tyman00





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Aug 2006, 23:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah, du hast schnell geantwortet. Vielen dank!


boris @ Di, 29 Aug 2006, 23:54 gab folgendes von sich:


Ich wollte gerade schon anfangen nachzudenken, was es denn sein könnte, daß Bilder Probleme machen, wenn sie NICHT geändert werden - normalerweise ist das nur bei Bildern der Fall


Ich habe mich selbst auch darauf gefragt und gedacht. Zum glueck, es war so einfach.

Also, der Mod ist echt TOLL! Vielen dank fuer deine Hilfe und Arbeit.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stephen McMennamy - Combo Photos jrose silikonimplantate 0 Mi, 11 Jan 2017, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uploadpic - Photos in 2 und mehr Verzeichnissen Maidenaustria mod support 3 Fr, 15 Feb 2008, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum