Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Pups
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Pups
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 14:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Demnächst in diesem Kino.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 16:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Klassiker !

Schon ne Videokamera gekauft ? Solche Videos soll man an diverse TV-Shows gewinnbringend verkaufen können ... man muß nur dafür sorgen, daß die späteren Kindergarten- und Schulkameraden nicht mitbekommen, wer das ist, sonst kann man sich nachher sein Leben lang was anhören big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 16:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier ist nochwas ... Cool

http://www.youtube.com/watch?v=gCgaEdoKnu8


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 17:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Klassiker !


Kannte ich noch gar nicht...

boris gab folgendes von sich:

Schon ne Videokamera gekauft?


Nee laß mal... ansonsten kann man mit den Teilen schließlich so gut wie nix anfangen... jedenfalls kenne ich kein Familienvideo, das mich vom Hocker gerissen hätte.

boris gab folgendes von sich:

Solche Videos soll man an diverse TV-Shows gewinnbringend verkaufen können ... man muß nur dafür sorgen, daß die späteren Kindergarten- und Schulkameraden nicht mitbekommen, wer das ist, sonst kann man sich nachher sein Leben lang was anhören big grin


So wie der Sänger Sasha, der vor ein paar Jahren mal bei "Zimmer frei" rausgelassen hat, daß in Kindertagen sein Konterfei auf einem Würstchenglas prangte? nope

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Aug 2006, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Fr, 04 Aug 2006, 18:28 gab folgendes von sich:
jedenfalls kenne ich kein Familienvideo, das mich vom Hocker gerissen hätte.

Dich nicht, aber Jule vielleicht ... ich fänds schon cool, wenn mein Vater früher ne Super8-Kamera gehabt hätte.

bumpi @ Fr, 04 Aug 2006, 18:28 gab folgendes von sich:
So wie der Sänger Sasha, der vor ein paar Jahren mal bei "Zimmer frei" rausgelassen hat, daß in Kindertagen sein Konterfei auf einem Würstchenglas prangte? nope

LOL ... ich dachte eigentlich mehr an die ganzen "Pleiten, Pech & Pannen"-Ableitungen, die uns täglich um die Ohren flimmern. "Pro gesendetes Video 200 Euro", heißt es da regelmäßig.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum