Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


button Farbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mark2





Titel: button Farbe
Verfasst am: Di, 25 Jul 2006, 15:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo

Ich verwende upload pic und das php style dusty green. demo hier http://www.phpbb.com/styles/demo.php
Leider sind die uploadPic Buttons und deren Schrift so geschrieben dass bei diesem Style die Schriftfarbe identisch mit der Buttonfarbe ist und man somit nichts lesen kann. Bei den Eingabefeldern ist das gleiche Problem.

wie kann ich die Schrift oder Buttonfarbe ändern. Aber nur für den mod upload pic. Die Board Text Farbe ändern bringt mir nichts.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: button Farbe
Verfasst am: Di, 25 Jul 2006, 21:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

mark2 @ Di, 25 Jul 2006, 16:52 gab folgendes von sich:
wie kann ich die Schrift oder Buttonfarbe ändern.

Indem du in der entsprechenden Template-Datei (das wird wohl uploadpic_*.tpl sein) dem Button einen Style mitgibst, also dem <input type="submit" z.B. zusätzlich ein style="color:#000000" für schwarze Schrift verpaßt.

Für weitere Fragen verweise ich auf SelfHMTL für sämtliche Antworten zu HTML und CSS - ich kann keinen Support für die Anpassung von Templates anbieten, dafür gibts davon einfach zuviele, da käme ich zu nichts anderem mehr. Wer ein anderes Template als subSilver verwenden will, sollte fit genug sein (oder sich fit machen), das auch anpassen zu können.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge F. Scott Fitzgerald - Der seltsame Fall des Benjamin... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 02 Aug 2023, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rose Tremain - Die Farbe der Träume boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 08 Apr 2023, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alice Walker - Die Farbe Lila boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Jul 2015, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der seltsame Fall des Benjamin Button boris zelluloid 0 Mo, 02 Jan 2012, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habbe 2x Uploadpic button in mail page Marc mod support 4 So, 09 Dez 2007, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum