Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Italienische Presse deckt neuen Skandal auf!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Italienische Presse deckt neuen Skandal auf!
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 11:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah mist!
Da war der Borius ja wieder schneller.
Merken: Erst die neuen Beiträge anschauen, dann erst selber was posten.
Das hier sollte es jedenfalls gewesen sein

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 18:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Borildo, bitte, soviel Zeit muß sein ... zumindest solange die WM noch läuft ... soccer

Und ich hab NOCH was neues:

"Virtual Replay" zeigt ALLE Tore der WM, aber virtuell, wie der Name schon sagt. Keine Ahnung, wer sich die Arbeit gemacht hat, aber auf dieser dänischen Seite gibts die Hüttenparade:
http://www.dr.dk/Sporten/VM+2006/3DReplay/

(Popup öffnen sich mit Klick auf "Klik her og start 3D Replay")

Man kann bei jedem Tor zwischen diversen Perspektiven (Vogel, Hintertor, etc.) wählen, sogar Ballkamera (ziemlich dämlich) oder Sicht eines beliebigen Spielers (!) geht. Außerdem kann man die Geschwindigkeit ändern, sich Info zu Tordistanz etc. anzeigen lassen usw ...

Was das soll ? Keine Ahnung, aber ich hab mich schon ein paar Zehntelsekunden damit beschäftigt.



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
chriswoj



Beiträge: 7

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn ?! ... aber ich will mir gar nicht die arbeit vorstellen die dahinter steckte.. aber ich fands mal ganz interessant unsere gegentore ausm italien spiel aus lehmans perspektive zu sehen in zeitlupe Smile

sehr cool Smile

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 20:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

chriswoj gab folgendes von sich:
ich fands mal ganz interessant unsere gegentore ausm italien spiel aus lehmans perspektive zu sehen

Die italienischen Tore ?
Ja, hast du noch nicht genug von der Häme, dem Spott, den SCHMERZEN ??
Du kämmst dich wohl auch mit nem Hammer, oder wie muß ich das verstehen ?

Die Podolski-Tore gegen Schweden mußt du dir reinziehen ! Das Tor von Frings gegen Costa Rica !
Immer und immer wieder, und dabei beschwörend vor dich hinbrabbeln: "2010 machen wirs. 2010 machen wirs."
Und zwar solange, bis du selbst meinst, du wärst der Ball, der in die Hütte rauscht !!

Die italienischen Tore, ich glaub, ich spinne ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 07 Jul 2006, 21:19 gab folgendes von sich:
Immer und immer wieder, und dabei beschwörend vor dich hinbrabbeln: "2010 machen wirs. 2010 machen wirs."

Werter Borildo, du vergissst die EM 2008 auf der Alm. Da werden wir erst die Ösis sowas von einmachen und dann den gesamten Rest auf die Berge jagen. Schade dass dein Landsmann Ronaldinho dann nicht am Start ist, der würde gut zu den anderen Bergziegen und Gemsen passen...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 08 Jul 2006, 12:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die EM habe ich nicht vergessen sondern einfach übergangen, das wird lediglich ein Trainingslager für die Jungs, da wird aufgeräumt, aber mit links. Was jetzt noch die jüngste (und trotzdem mit stärkste) Mannschaft der WM ist, wird in zwei Jahren eine unerbittliche Kampfmaschine sein ... selbst wenn Kalifornia-Klinsi das Handtuch wirft und sich absetzt.

Und was Ronaldinho angeht: der knabbert in der Zwischenzeit schön seine Möhrchen und weint ein bißchen, daß seine große Zeit um ist.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NSA-Skandal: Was bisher geschah jrose alltalk 2 Fr, 08 Nov 2013, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onkel, du brauchst einen neuen Weinkeller jrose le finesnäcker 7 So, 29 Jul 2012, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ulrich Plenzdorf - Die neuen Leiden des jungen W. boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 Jul 2011, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der deutsche Außenminister in der ausländischen Presse jrose internet junk 0 Mo, 11 Jul 2011, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englische (Regenbogen-)Presse nach dem 4:1 jrose bananenflanke 0 Mo, 28 Jun 2010, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum