Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Le Snäck du Schreck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pol Boh Küs





Titel: Le Snäck du Schreck
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wertes Publikum,

heute isch mache creation phenomenal par mon amis Borisse für alternative zu diese scheuselische Balle de Klops von die Mittwoch.

Für die beginn, ich fange an ganze klein, mit eine Hauch von Zwiebel schön kleine schneiden und in die Pfanne bratbrat.
Kleines Stück Hering aus die Glas mit Scheibe von Apfel und etwas Leberwurste bratbrat und halbe Löffel von Sauce de Coctail für die Löschung.
Dann holen eine Scheibe von die viel scheuselige graue Brot, das esst ihr immer, und geben Inhalt in Pfanne auf Brot auf Teller.

Dann gehe an Vitrine und holen feine Cognac und groß Glas, trinken viel Mut und setzen in weisch Sessel.
Hmm - das ischt sehr gut!

Dann nehme Teller mit Brot und Labskaus-Gerischt in die hand und kipp in die große Eimer hinter Ausgang von die Cuisine.
Scheuch katze und Hund weg, nehme Mantel und geh zu die Bäcker von Stamm für eschte Frühstück am Mittwoche.

Viel Spaß für die näschste Mal sagt

euer Pol Boh Küs

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 18:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Verehrter Pol Boh Küs,

also mit eine kleine portion Schisuphrenie von die Löffel für Tee gefällt mir "le finesnäcker" fasd doppeeld so gut!

Weiter so......

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 21:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da möschte ich doch diräckt meine Beilaid ausspreschön für die verlorene Spiel gästörn Abönd ! Wänn ihr nischt seid Weltmeistör auf dem Platz und Zizou machen böse Sache, seid ihr doch Weltmeistör in Küsche, dafür hoffe isch für allö hier auf gutö Räsäppto und viel Löschwassör für die trockenö Kehlö.

Salu


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ein kleiner Snäck für den Crack UncleR le finesnäcker 0 Di, 01 Jul 2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Snäck für Genießer UncleR le finesnäcker 6 Di, 13 Feb 2007, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum