Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Treppe am Rheinufer (HDR / TM / AA)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Treppe am Rheinufer (HDR / TM / AA)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 07:15
Beitrag
Antworten mit Zitat



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 11:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr geil!

Leider kann ich bei meiner Digi die Belichtungszeiten nicht einstellen.
Wäre ansonsten mit Sicherheit ne schöne Spielerei unter dem Motto.
"Ich im 3D-Spiel"

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 12:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

krass, das könnte echt ne szene aus "half-life" (oder so) sein
Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 12:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und da ist sie wieder - die allmächtige LAMPE.

Noch ein wenig fertig, von der üblen Pimper- und Drogentour durch Amsterdam, aber fit genug, um am Rhein abzuhängen...

Aber Vorsicht, nichts für kleine Jungs!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 17:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und die LAMPE hat noch ihren Kumpel und ein paar kleine Schläger mitgebracht ... das gibt ne harte Nacht !

Am Fuß der oberen Treppe haben sich auch schon ein paar Leuchtschlangen selbständig gemacht, die nicht darauf warten konnte, daß die Party endlich losgeht. Die huschen jetzt schon seit geraumer Zeit über den Absatz und irritieren unschuldige Spaziergänger.
Aber wer sich um die Zeit in so einer Umgebung aufhält und nicht ausreichend medikamentiert ist, hats nicht besser verdient.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 17:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 06 Jul 2006, 12:51 gab folgendes von sich:
Leider kann ich bei meiner Digi die Belichtungszeiten nicht einstellen.

Garnicht oder geht nur das vollständig manuelle Einstellen nicht ?

Ich hab hier mal ein paar Erfahrungen notiert, die ich gemacht habe:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=4821#4821


Und hier das nächste Bild aus der "Köln bei Nacht meets Half-Life"-Serie ... so langsam könnte man vermuten, ich hätte wirklich einfach nur Screenshots eines Ego-Shooters angefertigt big grin
Vor allem der Himmel sieht hier so aus, als hänge er wie eine Decke über den Oberleitungen ...



Naja, das Bild ist nochmal ganz nett, aber bei weitem nicht auf meiner Favoritenliste.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 10:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 06 Jul 2006, 18:53 gab folgendes von sich:

Garnicht oder geht nur das vollständig manuelle Einstellen nicht ?


Besitze eine ältere Fuju Finepix A303, da kann man nur den Weißabgleich einstellen.
Ansonsten alles Automatik. Bilder sind für die Kiste aber sehr gut.

boris @ Do, 06 Jul 2006, 18:53 gab folgendes von sich:

Ich hab hier mal ein paar Erfahrungen notiert, die ich gemacht habe:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=4821#4821


Bereits gesichtet.... Fehlt nur noch ein Zombie auf den Gleisen...
Wie sieht es denn mal mit portraits aus, schon welche gemacht? Würde mich sehr interessieren wie das rüber kommt.

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 19:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 07 Jul 2006, 11:29 gab folgendes von sich:
Besitze eine ältere Fuju Finepix A303, da kann man nur den Weißabgleich einstellen.

Ok, das ist natürlich für den Zweck nicht wirklich prickelnd ...

svenfranzisko @ Fr, 07 Jul 2006, 11:29 gab folgendes von sich:
Bereits gesichtet.... Fehlt nur noch ein Zombie auf den Gleisen...
Wie sieht es denn mal mit portraits aus, schon welche gemacht? Würde mich sehr interessieren wie das rüber kommt.

Portraits hatte ich bisher noch keine gemacht, weil: wenn man keine Kamera hat, die direkt Serien schießt, muß das Model extrem ruhig sitzen, weil man immer wieder an der Belichtungszeit nachjustieren muß, Bilder wie das hier gehen also wohl nur mit so einer Kamera.

Wenn man die Bilderserien aber vor dem Zusammenfügen "richtet", also die Linien übereinbringt, kann man leichte "Wackler" wieder ausgleichen ... das habe ich eben mal ausprobiert, und das Ergebnis kommt dem von dir erwähnten Zombie sehr nahe !

Das Bild muß ich jetzt erstmal verkraften, dann poste ich das hier rein ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bernhard Schlink - Die Frau auf der Treppe boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 07 Jul 2015, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Halbe Treppe boris zelluloid 0 So, 22 März 2009, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Severinsbrücke / Rheinufer (HDR GTI) boris lichtbildausweis(ung) 0 Mi, 28 Nov 2007, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rheinufer (HDR GTI) boris lichtbildausweis(ung) 0 Sa, 14 Apr 2007, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum