Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Großangelegter Frontalabsturz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Großangelegter Frontalabsturz
Verfasst am: Do, 23 März 2006, 15:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

....durch Alkohol?!?!?!?!

Jemand Bock mal wieder ganz ungezwungen und ausschweifend ein "Usertreffen" zu zelebrieren? juul

Isch nämlisch schon!

Ideen? Vorschläge? big_eyes

Kneipe? Balkon? Irgendwo zuhause? Würde meine heiligen Hallen zur Verfügung stellen... Confused


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 10:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gute Idee, Chef, ich bin dabei, du fährst.

Also Termin ... Freitag oder Samstag bieten sich ja wegen allgemeinen Beschäftigungsbefalls der Teilnehmer an ...
Von den Örtlichkeiten her bin ich da offen für alles - wettertechnisch kann man sich das Grillen ja momentan noch geschmeidig von der Backe wischen, fürn Balkon siehts ähnlich frostig aus (es sei denn, wir planen jetz noch 2-3 Monate, dann dürfte es gehen).

Ich sach mal ein paar Daten, an denen es bei mir klappen könnte Applause
Fr. 7.4.
Fr. 14.4.
Fr. 22.4.
Sa. 23.4.
Fr. 28.4.
Sa. 29.4.

Soweit für den April und erstmal unter Vorbehalt, aber momentan sieht das für die Tage ganz gut aus !

Mal sehen, wieviele Teilnehmer wir diesmal zusammenkriegen - die Lesequote gerade in diesem Brett ist ja nicht gerade immens Confused
Vielleicht ziehen wir das Thema beizeiten mal in die "werkstatt" um ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht ziehen wir das Thema beizeiten mal in die "werkstatt" um ?


Das dürfte ne sinnvolle Maßnahme sein! Zumal ich mich z.B. erfahrungsgemäß nicht immer unbedingt einlogge und zugegebener Maßen den "for your eyes Button" selbst wenn ich eingeloggt bin, höchst selten betätige!

Soll heißen: Kann hier leicht übersehen werden!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Umzug vollzogen!

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 12:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wat is nu mit Frontalabsturz?

Wie würde das denn überhaupt mit den weitangereisten verlaufen?
Pupskammern zum nächtigen wären ja geil. Oder gar 2 m² Rasen zum zelten?
Wie habt Ihr´s denn bis jetzt gehandhabt?

Termine: (Vorschlag meinerseits)

21.07
22.07
28.07
29.07


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 18:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also am 22.7. und am 29.7. kann ich schonmal nicht, die beiden anderen Termine wären mir recht - lass uns aber vielleicht erstmal das Wochenende abwarten, damit wir wissen, wer einen Preis abholen und somit auf jeden Fall kommen (und Zeit haben) muß big grin


svenfranzisko gab folgendes von sich:
Pupskammern zum nächtigen wären ja geil. Oder gar 2 m² Rasen zum zelten?
Wie habt Ihr´s denn bis jetzt gehandhabt?

Also bisher, heißt: beim ersten und einzigen Mal eines kollektiven Absackers mit Forenhintergrund waren wir zunächst bei bumpi auffem Balkon und nachher noch inne Stadt ... als Pupskammer mußte meine Wohnung herhalten.

Der Plan sieht dieses Mal so aus, daß wir uns schön geschmeidig am Rhein niederlassen - je nach Temperatur dürfte man da auch bestimmt 2qm finden, auf denen man irgendwann zusammenbrechen kann, ansonsten wieder hier - aber wehe, es pupst einer, ich wohne nicht alleine hier !
Kommt natürlich auch drauf an, wieviele sich um einen Schlafplatz hier bewerben - wenn plötzlich ne ganze Fussballmannschaft (besoffen dazu) hier nächtigen will, fliege ich direkt mit raus ... Confused


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum