Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


11 kleine Italiener- Song
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: 11 kleine Italiener- Song
Verfasst am: Di, 04 Jul 2006, 15:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier noch schnell der passende Song für heute Abend!
Die putzen wir weg!

Und jetzt alle! 1 und 2......
11 kleine Italiener.mp3

Daumen drücken Leute!!!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 11 kleine Italiener- Song
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 00:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Di, 04 Jul 2006, 16:44 gab folgendes von sich:
Die putzen wir weg!

Die BILD-Zeitung war auch dieser Meinung ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 07:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

FUCK!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 09:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kein Trost, aber SO einen Kater hätte ich trotzdem nicht gerne:


ich sach nur: morgens halb zehn in Deutschland !
(auf dem Marktplatz in W-Oberbarmen)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 09:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shocked

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 09:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

lol....
auch geil: Der Blick auf die ganzen Tippspiele. Ich habe extra nicht auf Italien getippt, damit ich nicht hinterher durch ne Niederlage Schlands auf Platz 1 klettere. JETZT geniesse ich den Blick auf die Verräter, die auch noch an der Niederlage verdienen - und zwar meine Verachtung Smile

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 09:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich muss ja sagen: Ich war ja kurz davor auf die Ita's zu tippen. Hätte mich dann aber gestern selbst in den Arsch gebissen, wäre es so gewesen. Ich hatte auch schon auf Argentinien getippt und mir damit verachtende Blicke zugezogen...zurecht!

Jetzt alles auf Frankreich! Ich hasse die italienischen Autokorsata!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 09:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hasse einfach diesen Schmarotzerfussball - genau wie die Bayern - nur: die Italiener KÖNNEN Fussball spielen, warum fangen die immer erst in der letzten Minute an? Gestern hat die Fussballweltmacht Italien in der 91. Minute den 2. Stürmer eingewechselt....
Im Übrigen waren die italienischen Fans gestern in Berlin nicht halb so nervig wie die Deutschen, die aus Frustration einfach mal anderen Passanten eine reinhauen... Evil or Very Mad
Naja, wie Du schon schreibst, eigentlich wusste man das Italien gewinnt, aber drauf Tippen ging irgendwie nicht Rolling Eyes

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 10:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich habe mir für den Frustrationsabbau beim Becker ein Basibaguette bestellt.
Das werde ich dann heute nach der Maloche abholen, danach gehts direkt in den Supermarkt zum Spagetties verkloppen!





YEAH!!! Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Man stelle sich das bildlich vor: Die Verkäuferin kommt völlig verstört an und fragt: "Gutern Mann, warum schlagen Sie die Spaghettis mit einem Baguette?!?"
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 10:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mi, 05 Jul 2006, 11:02 gab folgendes von sich:
Also ich habe mir für den Frustrationsabbau beim Becker ein Basibaguette bestellt.
Das werde ich dann heute nach der Maloche abholen, danach gehts direkt in den Supermarkt zum Spagetties verkloppen!


Aber das heisst wohl im übertragenen Sinn, daß Frankreich Italien im Finale schlägt...sorry, bin etwas langsam heute...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 10:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich fand die vorstellung eines wütenden (zornigen) und wütenden (ausrastenden) kunden beim aldi, der ein pastagericht mit einem stangenbrot verprügelt, irgendwie schöner.

aber trotzdem wird frankreich italien wegkloppen

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 10:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Mi, 05 Jul 2006, 11:08 gab folgendes von sich:

Aber das heisst wohl im übertragenen Sinn, daß Frankreich Italien im Finale schlägt...sorry, bin etwas langsam heute...


So hatte ich mir das vorgestellt Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 11:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Mi, 05 Jul 2006, 10:28 gab folgendes von sich:

Naja, wie Du schon schreibst, eigentlich wusste man das Italien gewinnt, aber drauf Tippen ging irgendwie nicht Rolling Eyes

Du sagst es. Darauf tippen ging wirklich nicht. Fußball ist halt weitestgehend ungerecht, es fallen insgesamt zu wenige Tore, und diese können auch noch in der 119 Minute einschlagen. Es fehlte also nicht viel.
Daß hier aber bis auf 2 Verräter alle auf FC Klinsmann tippten, das ist schon erstaunlich.
Jetzt drück ich die Daumen für Portugal, die haben noch nie was geholt. Das Leverkusen der WM.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 11:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Och...ich lass mich da überraschen. Wenn Frankreich nen schönen Ball spielt heute Abend - warum nicht? Egal wer weiterkommt, Italien können ich den Titel jedenfalls nicht...rege mich immernoch über den "Elfmeter" gegen Australien auf....
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 11:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Mi, 05 Jul 2006, 12:04 gab folgendes von sich:
rege mich immernoch über den "Elfmeter" gegen Australien auf....

Aber dafür konnten die doch nichts, war ein verpfiffenes Spiel. Italien ist schon ein Hingucker. Die Liga der Jungs lößt sich gerade in Wohlgefallen auf, einige von denen werden heimatlos. Das ist ungefähr so, als ob während der WM der Staat Polen zum 4. Mal aufgelösst würde. Ein Finalist stünde unter diesen Umständen von vornherein fest Mr. Green
Und das die Italiener in einem Halbfinale offensiv spielen, das finde ich total abgefahren.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 11:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 05 Jul 2006, 12:41 gab folgendes von sich:

Und das die Italiener in einem Halbfinale offensiv spielen, das finde ich total abgefahren.


Jepp, aber das könne die sich bei der guten Defensive auch leisten!

Ich schließ mich Tomboy an, denen gönne ich es nicht. Dafür sitzt der Schmerz zu tief Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zum Tippen kann ich auch nur noch sagen: Tippen gegen Deutschland geht mal garnicht, armin.brueggemann und Prof. Bierchen gehören exkommuniziert, ausgewiesen und auch sonst mit dem Arsch nicht mehr angekuckt.


Ich gönne heute abend erstmal Portugal eine zünftige Partie, obwohl ich nicht glaube, daß Frankreich noch zu stoppen ist.

Fürs Finale kann ich nicht sagen, daß ich Italien den Titel garnicht gönne, aber Frankreich eben mehr, weil die die Brasilianer schön feist ausgezaubert haben - was Zidane da teilweise vorgelegt hat, war ganz großes Kino und das habe ich bei den Italienern gestern nicht gesehen, es muß ja auch ein bißchen fürs Auge drin sein !

Wo ich wahrscheinlich das ganz große Kotzen kriege, wäre die wahrscheinliche Fortführung eines Spiels nach einem frühen Führungstreffer von Italien und dann: alle Mann ins Tor, ein paar noch oben quer drauf und abgewartet ... dann gönne ichs ihnen auch nicht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 12:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich würde es jetzt Frankreich gönnen. Die hamm gegen Spanien und Brasilien schon ne runde Kugel gespielt.

Italien soll vor dem Finale schön mit dem Bus verunglücken...nee sorry...arbeitslos nach'm Turnier reicht ja schon aus...(wir sind ja Freunde).
Ich dachte mir gestern während der knapp einstündigen Fahrt im italienischen Autokorso durch Solingen , dass das immernoch besser sei, als gegen die Türkei rausgeflogen zu sein - in den Dieselschwaden der alten Mercedes -Schleudern rum zu hängen - aber so richtig zog das auch nicht!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 14:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Warum nicht Portugal?
Die bilden die unterste Schicht der in den 60er/70er Jahren hier eingeschleusten Gastarbeiter-Kolonnen und könnten ein wenig Aufmunterung durchaus gut brauchen, zumal Ihre Regierung in der alten Heimat nicht viel zustande bringt und die Portugiesen auch nicht so ganz viele Sportarten mit echten Superathleten haben.

Wir haben ja immer noch die aufstrebenden Disziplinen "Aktives Blutdoping Verschleiern", "In Roten Autos von Kack-Ländern Zweite Plätze Einfahren" und "Allein unter Bimbos und dem Korb Leger eine ganz Ruhige Kugel Schieben".

Ich tippe auf die Ursprungs-Brasilianer und sage "Figo Rules!".
Wenn der nicht spielt, macht's halt der Deco oder C.R. oder irgendeine andere Mokka-Bohne.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn boris zelluloid 0 Di, 05 Sep 2017, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Süß die kleine mit Ihrem Spielzeug rantanplan alltalk 3 Fr, 19 Feb 2016, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Estas Tonne - The Song of the Golden Dragon jrose silikonimplantate 2 Do, 26 Nov 2015, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 20 März 2015, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Unterschied jrose internet junk 0 Fr, 11 Mai 2012, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum