Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Der Papst auch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Der Papst auch
Verfasst am: Sa, 02 Apr 2005, 21:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na also, geht doch.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Apr 2005, 09:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Very Happy

Presseschau (spiegel.de):

spiegel.de gab folgendes von sich:
+++ Der Papst ist tot +++ [22:00] Johannes Paul II. ist um 21.37 Uhr gestorben. Das hat der Vatikan mitgeteilt. Die Nachricht wurde den Gläubigen während des Rosenkranzes auf dem Petersplatz mitgeteilt - die Menschen applaudierten.

(ohne Kommentar)


spiegel.de gab folgendes von sich:
+++ Trauerbeflaggung in Bayern +++ [9:32] In Bayern wehen die Fahnen auf Halbmast. Ministerpräsident Edmund Stoiber ordnete heute die Trauerbeflaggung aller staatlichen Dienstgebäude an.

hoffentlich bleibt uns die Pfeife als Bundeskanzler erspart ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Apr 2005, 20:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt wollen sie noch seine Pumpe nach Polen verklappen.

Wahrscheinlich bringen sie dann auch noch seine Leber nach Lourdes und seine Klöten nach Köln.

Ich seh schon den Transport auf der A3: "Eirige Organlieferung"...


Zuletzt bearbeitet von bumpi am Mo, 04 Apr 2005, 08:04, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Apr 2005, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Glotze einschalten kann man in diesen Tagen auch nicht.

Der Begriff "Der Allgegenwärtige" wird irgendwie neu definiert. Spannender (gähn) war Fernsehen seit dem 11.9.2001 nicht mehr.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Apr 2005, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi gab folgendes von sich:
Jetzt wollen sie noch seine Pumpe nach Polen verklappen.

Hab ich auch gehört ... heute allerdings nur die Meldung: "Beerdigung am Freitag" - ob sie ihn vorher noch waidgerecht ausnehmen, wurde nicht gesagt.

bumpi gab folgendes von sich:
(...) und seine Klöten nach Köln. Ich seh schon den Transport auf der A3: "Eirige Organlieferung"...

ROTFL!! Laughing
"eirige Organlieferung" - sehr geil !

Was wir aber auf jeden Fall nach Köln kriegen ist "Der Neue" ... im August ist hier Weltjugendtag - habe mich schon bereit erklärt, min. fünf Pilgern garantiert KEIN Dach über dem Kopf anzubieten, vielleicht auch sechs, mal sehen ...


bumpi gab folgendes von sich:
Der Begriff "Der Allgegenwärtige" wird irgendwie neu definiert. Spannender (gähn) war Fernsehen seit dem 11.9.2001 nicht mehr.

Und was da noch alles verschoben wird: hatte heute das "Vergnügen", im Auto Radio zu hören ... da wird doch tatsächlich die Hochzeit von Segelohr-Charles verschoben ! Nicht nur, daß sich zwei weltbewegende Ereignisse wie diese gegenseitig beeinflussen, es wird auch noch überall drüber berichtet.
Manchmal wüßte ich nicht, was ich ohne TV und Radio machen sollte ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Apr 2005, 10:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Was wir aber auf jeden Fall nach Köln kriegen ist "Der Neue" ... im August ist hier Weltjugendtag - habe mich schon bereit erklärt, min. fünf Pilgern garantiert KEIN Dach über dem Kopf anzubieten, vielleicht auch sechs, mal sehen ...


"Wir kaufen nix an der Tür! Was, Sie wollen gar nichts verkaufen? Na, gebettelt wird hier schon gar nicht!!! Was? Hier übernachten? Ich glaub´s hackt!"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Apr 2005, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht, wie ichs gemacht habe, aber irgendwie ist durch die Antwort dein Originaltext verschwunden - im Zitat allerdings nicht ... Think
wort("hunde","kacke")


bumpi gab folgendes von sich:
Wird bestimmt ´n Tieflader...

Jo, ein absoluter Schwertransport ! Deswegen hatte der auch immer so komische Gewänder an: in eine normale Jeans kam der mit den Nüssen garnicht mehr rein !
Obwohl, wenn ichs mir recht überlege: der Vatikan hat doch Geld und Einfluß genug, da brauchte mit Sicherheit keiner dicke Eier vor sich herschieben ... der hatte bestimmt kein Parkison, sondern sich einfach von erstklassigen Nutten mehrfach täglich das Gehirn rauslutschen lassen (was auch seine komischen Ansichten erklären würde).


bumpi gab folgendes von sich:
Da wird´s hier bestimmt noch voller, weil´s ja "Der Neue" ist, und man wird noch mehr von alles Seiten angefrömmelt.

Da kannste einen drauf lassen !
Ich war mal kurzzeitig in Trier, als da gerade der "heilige Rock" ausgestellt wurde - da gabs an jeder Ecke "Pilger-Frühstück" und ähnlichen Touri-Nepp, das wird in Köln bestimmt noch heftiger.
Und das beste: die ganze Nummer hatte mit Rock überhaupt nichts zu tun !


bumpi gab folgendes von sich:
(TV) Das ist nur, um den Leuten die Entscheidung zu erleichtern, was sie sehen wollen: Beides.

Tatsache.
"Schalten Sie ja nicht um, wir sagen Ihnen schon, was Sie wollen sollen."


bumpi gab folgendes von sich:
Was? Hier übernachten? Ich glaub´s hackt!"

Ich denke da gerade an die von diversen Komikern bis zum Erbrechen ausgeschlachteten Methoden an der Haustüre, die man den Zeugen Jehovas mal gerne angedeihen lassen möchte ... die sind bei pilgernden Christen auch nicht unangebracht Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Apr 2005, 14:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und noch was sehr geiles zum Thema: Zwiebelfisch auf spiegel.de - auch ansonsten eine geniale Kolumne, diesmal zum Thema "Papst" ... oder "Pabst" ?

Ein paar Beispiele:
Für die meisten war er aber einfach "der Papst". Abgesehen von denjenigen, für die er immer "der Pabst" war.

Ein Redakteur erinnerte sich an die "vielen Länder, die der tote Papst bereist hat". Doch ein toter Papst reist höchstens im Sarg.

Prompt liest man von "Pilgerern", die zu Tausenden nach Rom strömen (...)

usw. Smile


Zwiebelfisch


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Apr 2005, 09:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:


Prompt liest man von "Pilgerern", die zu Tausenden nach Rom strömen (...)

usw. Smile


Zwiebelfisch


Boah, wegschmeiß...

Gut musses auch bei RTL gewesen sein, da lief gerade die Echo-Verleihung (vom Band), und Peter Klöppel harrte bereits Stunden im Vatikan aus, bis fast das gesamte Team abends zum Essen ging. Genau zu dieser Zeit wurde aber die Nachricht ausgerufen, was dazu führte, daß statt Peter Klöppel eine Aushilfe mal eben vor die Kamera durfte und sich einen abgestammelt hat.

Das Beste kommt noch: Die Ausstrahlung der Echo-Verleihung mußte dafür natürlich unterbrochen werden und wurde direkt danach (weil vom Band) an der gleichen Stelle fortgesetzt: Mit "Schnischnaschnappi."

(Quelle: RTL-Mitarbeiterin)

Pro7 war da wohl etwas konsequenter: Die haben "Stirb langsam" nicht unterbrochen... Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Apr 2005, 10:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es geht noch besser:


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Apr 2005, 12:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi gab folgendes von sich:
daß statt Peter Klöppel eine Aushilfe mal eben vor die Kamera durfte und sich einen abgestammelt hat.

Das stelle ich mir super vor: irgendein Typ mit Kopfhörer und einem Stapel Papier wird ins Bild geschubst und darf mal eben die Nachricht vorlesen Smile

bumpi gab folgendes von sich:
Pro7 war da wohl etwas konsequenter: Die haben "Stirb langsam" nicht unterbrochen...

Paßte ja auch irgendwie Wink

Und nochwas zum TV:
"Kaum haben sich ARD und ZDF über die Berichterstattung von der britischen Prinzenhochzeit geeinigt, droht neues Ungemach: Das ZDF hatte erwartet, als einziger Sender live von der Trauerfeier für Fürst Rainier III berichten zu können, doch die ARD will nicht verzichten." (spiegel.de)

Jo! Zeigt uns allen dieselbe Scheiße auch noch gleichzeitig !!
Ich warte noch auf einen Sender, wo den ganzen Tag Begräbnisse laufen, dann können die sich sowas sparen - wird bestimmt ein Renner !
Und daß denen die Ereignisse ausgehen, ist ja auch nicht zu erwarten - wenn irgendwann Hinrichtungs-TV kommt, könnten die denen ja zuarbeiten Smile


bumpi gab folgendes von sich:
Es geht noch besser: (Luftraum über Rom)

Hätte eigentlich erwartet, daß ganz Italien für ne Woche die Luft anhalten muß - schließlich kommt Oberdepp Bush auch vorbei.


Und noch ein Witz zum Papstwechsel:
Unterhalten sich zwei katholische Pfarrer.
"Meinst du, wir erleben noch, wie das Zölibat abgeschaft wird ?"
"Wir vielleicht nicht, aber bestimmt unsere Kinder."

Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Apr 2005, 14:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Einen noch

Gut auch der Link auf Wiglaf Drostes Kolumne in der taz.

Allerdings kommt´s mir fast so vor, als hätten die Teile von uns abgeschrieben.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Apr 2005, 06:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi gab folgendes von sich:
Allerdings kommt´s mir fast so vor, als hätten die Teile von uns abgeschrieben.

Smile


Es hört nicht auf - jetzt ist das Begräbnis noch gut genug, sich gegenseitig anzufeinden (spiegel.de):

"Kubas Präsident Fidel Castro hat die Teilnahme von US-Präsident George W. Bush bei den Trauerfeiern für Papst Johannes Paul II. scharf kritisiert. Dies zeuge von Heuchelei, der Papst sei gegen den Irakkrieg und gegen Raubtier-Kapitalismus gewesen."

Heuchelei ? Mal sehen ... der Papst war auch gegen Kommunismus ... aber: "Castros Regierung hatte viele mit der Ankündigung überrascht, wegen des Todes von Johannes Paul II. drei Tage Staatstrauer zu verkünden." Think


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Apr 2005, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Meine Fresse, was bist du früh wach!

Respekt! Respekt!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Apr 2005, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Meine Fresse, was bist du früh wach! Respekt! Respekt!

Nicht wirklich - der Server hat noch Winterzeit und die kann ich nicht selber verstellen ...

Aber 7:16 ist auch nicht schlecht - wenn man so früh am Start, ist kann man eine ganze Menge Text tippen ... ;)





____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mo, 23 Jun 2008, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 11 Apr 2005, 12:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
Und was da noch alles verschoben wird: hatte heute das "Vergnügen", im Auto Radio zu hören ... da wird doch tatsächlich die Hochzeit von Segelohr-Charles verschoben ! Nicht nur, daß sich zwei weltbewegende Ereignisse wie diese gegenseitig beeinflussen, es wird auch noch überall drüber berichtet.


Hierzu noch die Anmerkung, dass die Queen als Oberhaupt der Anglikanischen Kirche die Verschiebung der Hochzeit Ihres Sohnes Charles, zu der eh keiner kommen wollte, veranlasst hat.
Das religiöse Mitempfingen mit dem alten Erzfeind - der katholischen Kirche - war ausschlaggebend.

Oder handelt es sich etwa doch um einen weiterer Seitenhieb auf Camillas Arsch...!?

Peinlich korrekt war auch der britische Standesbeamte, der Charles und Camilla am Samstag nicht mal eben in der engen Terminkette dazwischen lassen wollte. In England heißt es halt "hinten anstellen" - auch mit Segelohren, Pferdegebiss und Knickerbocker...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 11 Apr 2005, 13:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber 7:16 ist auch nicht schlecht - wenn man so früh am Start, ist kann man eine ganze Menge Text tippen ...


jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja....


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 12 Apr 2005, 19:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR gab folgendes von sich:
Peinlich korrekt war auch der britische Standesbeamte, der Charles und Camilla am Samstag nicht mal eben in der engen Terminkette dazwischen lassen wollte. In England heißt es halt "hinten anstellen" - auch mit Segelohren, Pferdegebiss und Knickerbocker...

Segelohren, Pferdegebiss und Breiarsch hin oder her ... die Hochzeit zu verschieben war ungefähr genauso logisch wie das Fernsehprogramm zu ändern - oder das hier:


Daß sich allerdings auch ein Königspaar in einer Schlange anstellen muß wie jeder andere Heckenpenner auch, halte ich eher für eine übertriebene Demonstration von "Gleichheit" als wirklich ernst gemeint - die kriegen doch sonst auch alles in den Arsch geblasen ... Smile
Daß die überhaupt einen normalen Standesbeamten bemühen, hört sich schon wie ne Farce an ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Wir können auch anders boris zelluloid 0 Do, 30 Dez 2021, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Dann schlaf auch du boris zelluloid 0 Mi, 12 Mai 2021, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alexandra Reinwarth - Am Arsch vorbei geht auch ein Weg boris kühnes mittelscharfer 1 Di, 31 Okt 2017, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn ein Blatt sich bewegt, kann auch der Ast erzittern boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 14 Feb 2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist aber auch nicht einfach..... jrose internet junk 0 So, 29 Jul 2012, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum