Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wohnzimmer (HDR / TM / AA)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Wohnzimmer (HDR / TM / AA)
Verfasst am: So, 25 Jun 2006, 14:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und jetzt Surrealismus pur:



(Info zum Verfahren hier)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Jun 2006, 12:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stimmt - das wirkt echt komisch.
Wie auf'm LSD-Trip im Anfangsstadium, kurz bevor die Stehlampe zu sprechen anfängt...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Jun 2006, 21:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nicht ganz, das ist kurz nachdem die Stehlampe zu sprechen anfing und mir dauernd mit einschmeichelnder Stimme zuraunte: "Mach mich an ... mach mich an ..."
Leider bekam sie sich mit den Vorhängen in die Wolle, die lieber einen Ausflug ins Phantasialand machen wollten, das wars dann an dem Nachmittag mit der lauschigen Stimmung im Kreis meiner Einrichtungsgegenstände ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 07:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 26 Jun 2006, 13:04 gab folgendes von sich:
Wie auf'm LSD-Trip im Anfangsstadium, kurz bevor die Stehlampe zu sprechen anfängt...


boris @ Mo, 26 Jun 2006, 22:31 gab folgendes von sich:
Nicht ganz, das ist kurz nachdem die Stehlampe zu sprechen anfing und mir dauernd mit einschmeichelnder Stimme zuraunte: "Mach mich an ... mach mich an ..."



Ist in Köln aber einer von euch muss halt fahren....



____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lass die Lampe fahren - die hat sowieso immer die vorlauteste Klappe und passt zudem schlecht auf den Rücksitz.

Aber bitte schön langsam tuckern, sont kommt mir an jeder Ecke der Zebrastreifen entgegen...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 15:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, die Lampe kennt den Weg ... FOLGEN WIR DEM LICHT !!

Allerdings eher woanders hin, die angegebene Stelle der DHS hat ja weder "Teilstationaere Entwoehnungsbehandlung" noch "Substitutionsbehandlung", außerdem sind keine "Jugendliche und junge Erw unter 24J" zugelassen, wo bleibt denn da der Spaß ?
Da lass uns doch lieber direkt nach Holland.

Lampe, gib Gas !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 16:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

HOLLAND, HOLLAND; HOLLAND...

Aber Vorsicht, Lampe, auf der A61 und der A40 Richtung Venlo ist seit letzten Sonntagnacht immer noch Stau mit vielen Wohnwagen und tränengetränken Oranje-Trikots.

Trotzdem - auf ins GRASLAND!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 21:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lass die Oranje-Trikots auf dem Weg unser roter Teppich sein.


Mir wird schon ganz blümerant zumute ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 27 Jun 2006, 16:27 gab folgendes von sich:
Allerdings eher woanders hin, die angegebene Stelle der DHS hat ja weder "Teilstationaere Entwoehnungsbehandlung" noch "Substitutionsbehandlung", außerdem sind keine "Jugendliche und junge Erw unter 24J" zugelassen, wo bleibt denn da der Spaß ?
Da lass uns doch lieber direkt nach Holland.

Lampe, gib Gas !


Ich geb es auf!



UncleR @ Di, 27 Jun 2006, 17:26 gab folgendes von sich:
Aber Vorsicht, Lampe, auf der A61 und der A40 Richtung Venlo ist seit letzten Sonntagnacht immer noch Stau mit vielen Wohnwagen und tränengetränken Oranje-Trikots.


Weit gefehlt! Die sind zurück geflogen.....


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum