Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schiebung!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Schiebung!
Verfasst am: Do, 22 Jun 2006, 20:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo sind denn meine Tipps für die beiden heutigen Abendspiele?
Ich tauche nicht mal mehr in der Nachanpfiffliste auf.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Jun 2006, 20:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zuletzt gespeichert um 20:48 ... aber die Tips sind tatsächlich nicht mehr da ...
Scheiß-Teil - wenn mans nicht selber macht ... Sad

Ich trage die jetzt nach - hoffentlich ist das nicht schon häufiger passiert - ist ja nicht jeder so aufmerksam shit_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Jun 2006, 20:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

here we go ... vielleicht ist Tippen ein paar Minuten vor Anpfiff keine gute Idee, aber das Teil ist nicht von mir, weiß also nicht mit Sicherheit, woran dieser Mist liegen könnte ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Jun 2006, 21:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tippen kurz vor Anpfiff ist bestimmt nicht gut. Zu großes Risiko Mr. Green
Die Systemzeit zu tippen, ja, das ist ein echtes Risiko.
Danke Godmode.
Ich gebe dir den Anteil, wie versprochen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Jun 2006, 21:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alles klar, ich sage GODMODE Bescheid big grin

Ich glaube, das wirklich Kritische ist, wenn man das Tipformular öffnet (bis 5min. vor Anpfiff kann man ja noch tippen) und erst NACH Ablauf der Deadline den Tip abschickt (die Tips also nicht mehr abgegeben werden können).
Dann löscht und speichert der die Tips, die noch abgegeben werden können - offensichtlich sieht der aber die gerade begonnene Partie in diesem speziellen Fall nicht mehr als "aktuell" aber auch nicht mehr als "zukünftig" und schon fehlen die Tips.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Jun 2006, 22:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, was regt Ihr euch so auf?

Ihr braucht doch beide keine Punkte mehr, Ihr Tipp-Spiel-Südamerikaner...

Habe sowieso immer vermutet, dass nach dem Anpfiff noch was heimlich läuft - dzdzdz. Confused


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 06:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 22 Jun 2006, 23:45 gab folgendes von sich:
Ihr braucht doch beide keine Punkte mehr, Ihr Tipp-Spiel-Südamerikaner...

Es sei denn, es kommt jemand mit einem richtigen Weltmeister-Tip-Steilpass noch um die Ecke, da kann dann ein wenig Puffer nicht schaden.

UncleR gab folgendes von sich:
Habe sowieso immer vermutet, dass nach dem Anpfiff noch was heimlich läuft - dzdzdz. Confused

Nix da, Onkel, da verwahre ich mich ganz schwer gegen !!
Dafür habe ich extra das AddOn programmiert, daß man nach Anpfiff die Tips sehen und kontrollieren kann, daß sich da nix mehr verändert !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 09:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Während eines Spiels war ich bislang noch nicht im Forum. Bin halt männlich und daher nur zu einer ausgiebigen Aktivität fähig (Ausnahme: Biertrinken - das geht immer nebenbei!).

Wenn Du das Tippspiel nicht beeinflussen kannst, hast Du bestimmt die TV-Übertragungszeiten der sogenannten "live-Berichte" um eine gute Stunde versetzt um uns alle Glauben zu machen, das es hier mit rechten Dingen zugeht.

Alles Verlade und Trickserei, wie damals bei Kennedy...

Der Erdbär kann überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben (das suggeriert mir zumindest der User-Name) und der Boris wird sowieso von Dr. Funek gecoacht und mit Insider-Wissen nach vorne gepuscht.

Also, Fußballerfachweltler, stoppt die Schieberei und verbreitet meine Verschwörungstheorien!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 11:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das mit den Startzeiten der Fussballspiele ist schon garnicht so schlecht, aber ich denke, dass das Ganze noch ein wenig weiter geht:
Nicht die Startzeiten der Spiele werden getunt, sondern die Spiele sind schon lange alle ausgetragen! Gegen horrende Summen wurden alle Spiele der WM in der Privatarena eines Ölscheichs ausgetragen, der zu faul war, nach Deutschland einzureisen, daher stehen die Ergebnisse auch alle schon fest.

Die Leute, die jetzt oben auf der Rangliste stehen (lass sie von mir aus auch ruhig Erdbär heissen), haben durch einen skandalös illegalen Hack in die Aufzeichnungsstudios die Ergebnisse bereits erfahren und müssen jetzt einfach immer nur noch ihre Listen abtippen.

Achso: wer schon im Stadion war und sich gewundert hat, was da jetzt so abgeht, das sind alles Schauspieler, die die bereits gelaufenen Spiele originalgetreu nachkickern.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beresah





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 11:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

die ganze WM ist eine Verschwörung - also warum nicht auch hier dazu beitragen? Mr. Green

[Edith]da hat mir wohl einer die Worte aus dem mund genommen *g*[/Edith]

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 13:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Achso: wer schon im Stadion war und sich gewundert hat, was da jetzt so abgeht, das sind alles Schauspieler, die die bereits gelaufenen Spiele originalgetreu nachkickern.


Den Darsteller von Ronaldo finde ich aber wenig authentisch, der wirkt etwas mopsig. Eher so wie Ottfried Fischer...

Und überhaupt: Der größte Ölscheich ist doch G. Walker B., Earl of Texas and Ruler of the ugly rest of the World?!
War das bei dem zu Hause?
Warum sind die USA dann nicht zumindest durch die hoheitliche Senatoren-Jury zum Legendary-World-Soccer-Champion nachträglich ernannt worden?
Will man uns jetzt auch noch tiefer in die Irre führen und lächerlich machen?
Oder kommt das noch - nach dem großen Finale?

Ich weiß gar nicht mehr was ich jetzt noch sagen soll...

Echt geschockt.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beresah





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 14:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Fr, 23 Jun 2006, 14:21 gab folgendes von sich:
Und überhaupt: Der größte Ölscheich ist doch G. Walker B., Earl of Texas and Ruler of the ugly rest of the World?!
War das bei dem zu Hause?
Warum sind die USA dann nicht zumindest durch die hoheitliche Senatoren-Jury zum Legendary-World-Soccer-Champion nachträglich ernannt worden?
Will man uns jetzt auch noch tiefer in die Irre führen und lächerlich machen?
Oder kommt das noch - nach dem großen Finale?

Durch das Ausscheiden in der Vorrunde haben die sich fürs Finale qualifiziert - eine alte Kriegstaktik um Verluste während Achtel-, Viertel- und Halbfinale zu umgehen. Man lässt andere für sich kämpfen, um danach den finalen schlag ausführen zu können. Das führt dann dazu, dass alle Welt die USA als den Retter der Welt anbetet bzw. einfach dazu verpflichtet wird.
Alle bis auf eine kleine Gruppe Rebellen, die das Imperium vernichten wollen. Möge die Macht mit ihnen sein.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 16:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Erdbär kann überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben (das suggeriert mir zumindest der User-Name)

Onkel, Du hast Recht. Ich werde mich umbennen. Ich heiße jetzt "Bitchchecker"
Ich bin auch ein Freund des Ganzheitlichen. Kontraste sind doof.
Und ich bitte um ein wenig mehr Opportunismus. Ich möchte ja nicht alles alleine austrinken müssen Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 19:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, nee, lass ma...

Meine Leber ist schon seit dem Eröffnungsspiel ständig unter Zugzwang.
Weiß nicht, ob ich es bis zum Abschlußbesäufnis überhaupt noch schaffe - der viele, viele Rotwein, capiche...?

Aber Bitchchecker kann man doch sicher auch auf Südamerikanisch sagen, oder?
Wie wär es mit "El Putador"? Ja das rockt, nicht wahr, Gringo?
Sonst frag Boris mal, der kann's sicher auch auf Portugiesisch...

Und nun ran an den Käse, die Vorrunde läuft ab!
Es gibt noch viel zu "Hacken" (siehe oben)...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 22:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei portugiesisch muß ich passen, ich bleibe bei bitchchecker, das kommt schön krass randgruppenmäßig rüber, das versteht man auch in Chorweiler.


Aber zurück zu den Verschwörungstheorien:

Also, nachdem wir uns einig darüber sind, daß die WM schon stattgefunden hat und wir momentan nur noch schlecht gedoubelte Nachstellungen der tatsächlichen Spiele sehen, wollen wir jetzt die Rolle der USA noch ein wenig beleuchten.

Natürlich ist G.W.B. der fetteste aller Ölscheichs und der im Osten (der USA) dahindümpelnde Rest der schwerreichen Kaftanträger nur Staffage für den leader des ugly rest (oder wars "ugly leader of the rest" ?).
Somit wird gleich klar, was hier gelaufen ist: Georgie-Boy wollte seinen Zulieferern mal wieder ordentlich die Rosette vergolden, um sich für seinen nächsten Kriegsaktivitäten (außerhalb des Sports) Rückendeckung zu sichern. Dafür ließ er die WM über seine Strohfirma FIFA (FBI's International Fraud Agency) in den Ölstaaten stattfinden, kassierte dafür ordentlich, sicherte sich das Wohlwollen der Beschenkten und schröpft jetzt den Rest der Welt mit dem Verkauf der Videobänder der Spiele.

Der einzige Grund, warum die USA nicht als Weltmeister platziert wurden, ist folgender: warum Feindbilder eliminieren, wenn man sie schüren kann ?
Italien, Tschechien, Ghana - alle besser in den Gruppenspielen der Gruppe E, die die USA (so wars perfide geplant) als Letzte abschlossen. Jaha, was glaubt ihr, welche drei Länder als nächstes dem Erdboden gleichgemacht und zu Golfplätzen für die oberen 10.000 der USA werden ? Wer wollte denn überhaupt noch den totalen Krieg des G.W.B. mitmachen, wenn im Sport alles kurz und klein gebolzt wurde ? Keine Sau ! Alle hätten sich schön zufrieden und fett auf ihrem Sofa abgelagert, sich über den in ihrem Land völlig unbekannten und unverständlichen Sport gefreut, mit Tränen in den Augen und Cheeseburger-Resten in den Mundwinkeln U-S-A! U-S-A! gebrüllt und sich dann wieder dem Tagesgeschäft gewidmet.
Das wäre zu einfach gewesen ! So hat man sich jetzt selbst schön ins Abseits der Opferrolle gestellt und kann dann wieder umso beherzter zubeißen ... äh, schlagen ... ne, bomben.

Alles ganz einfach, wenn man ein bißchen nachdenkt. Mein Nachbar gegenüber hat den Döner gerochen und sich beim Sieger schonmal ein wenig angebiedert, ich glaube, da muß ich bald mal nachziehen, sonst habe ich das nachsehen, wenn die große Säuberung losgeht:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Jun 2006, 10:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Obacht, mein Freund!
Big Brother is Wathcing You...

Im Prinzip ist mir die Sache jetzt klar.

Auch der Umstand, warum auf allen Eintrittskarten für die Statisten-WM ein Name drauf muss - die werden alle später "ausgesondert".
Hat denn keiner mal überdacht, warum auf einmal Guantanamo geräumt wird?!
Die brauchen jetzt viel Platz...

Das mit der Flagge ist auch gescheit.
Alle die mit den anders bunten Fähnchen (also nicht Rotblauweiss mit Stars&Stripes) am Auto oder am Klofenster, können sich schon mal mit dem Besuch von leckeren Smartbombs anfreunden.
Die Uhr tickt...

Und Italien ist bereits das größte US-Miltärlager, Tschechien wird es noch und Ghana (was soll ich sagen?), die wurden doch schon mal fast alle über den Teich exportiert zum Bauwollepflücken.
Könnte wieder passieren...

Also, AUFPASSEN, Freunde!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Jun 2006, 11:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"El Putador"

"El Putador", so möchte ich nicht heißen. Das erinnert mich zu sehr an eine große, böse Maschine in einer Geflügelfarm.
Boris, Du wirst hier ja als der Fußball-Souverän anerkannt und respektiert. Ganz zweifelsfrei. Und überhaupt schon immer! Weßt Du noch, damals bei den WSV-Heimspielen und den nächtlichen Tierschändereien im Zoo? Es flossen zwar unnötigerweise ein paar Semester die Wupper mit ab, aber dafür kannst Du es jetzt wissenschaftlich. Und seitdem ich als Bitchchecker unterwegs bin, konnte ich zu dir aufschließen. Ein tolles Gefühl.
Na ja, die Polen sind wieder beim Spargelstechen, die Schweden schrauben noch an ihren Stollen und ich weiß nicht was ich sagen wollte.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Jun 2006, 12:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Sa, 24 Jun 2006, 11:24 gab folgendes von sich:
Also, AUFPASSEN, Freunde!

Alles klar, ich habe mich sofort mal in Stars & Stripes gehüllt, man muß ja gewappnet sein, wenn die Laster vorfahren.

Vorsichtshalber kaufe ich mir auch schonmal ein paar Waffen - wenn wir von G.W.B. demnächst eingemeindet werden, gehört es ja zum guten Ton, alle mit falscher Meinung sofort diskussionlos über den Haufen zu schießen ... ich glaube, ich geh gleich direkt mal ein bißchen üben, mal sehen, wie fett die Sicherheitskontrollen beim "public viewing" wirklich sind ...

(schon wieder so eine anglizistische Infiltration, wieso heißt das überall so ? ... nur ein kleines Dorf - Köln - leistet immer noch Widerstand, bei uns heißt das "zusamme luure")


Erdbär gab folgendes von sich:
Weßt Du noch, damals bei den WSV-Heimspielen und den nächtlichen Tierschändereien im Zoo?

Das muß während meiner Studentenzeit gewesen sein, von der ich immer sage: "Erinnerst du dich dran, warst du nicht dabei."

Obwohl ... ich erinnere mich da an so kleine, flauschige ... NEIN, ich will davon nichts wissen, ich hör dich garnicht ! LALALAAAAA (Finger in den Ohren, Hände vor den Augen) LALALAAAAAA.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bitchchecker





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Jun 2006, 12:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

der bitchchecker und sein nigger, aldä!


nochma editiert mit krass sonnenbrille!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum