Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Frage zum finalen Tippmodus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Frage zum finalen Tippmodus
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 06:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hömma, samma...

werden in den achtel-,viertel-halb-drittplatz- und Finalbegegnungen eigentlich die 90 Minuten getippt, oder darf ich auch 10:9 nach Elfmeterschießen tippen?

Ich tipp mal als erstes ersteres - aber man weiß ja nie....

woll?!?!

Help

Wieso gibt's eigentlich keinen WM-Smiley, wenn sogar der Weltjugendtag so'n eigenen umgebauten "grünen Punkt" wert war?!?!?!!??!???!!!!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Frage zum finalen Tippmodus
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 07:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 23 Jun 2006, 07:32 gab folgendes von sich:
werden in den achtel-,viertel-halb-drittplatz- und Finalbegegnungen eigentlich die 90 Minuten getippt, oder darf ich auch 10:9 nach Elfmeterschießen tippen?

Kuckst du hier:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=4402#4402

Das Tip-Programm braucht einen Sieger, also gibt es kein Unentschieden. Es existiert zwar mittlerweile eine Modifikation, die das manuelle Eintragen des Siegers erlaubt (auch wenn man Unentschieden als Ergebnis einträgt), aber ich trage das "richtige" Ergebnis ein.
Dadurch werden zwar die vollständig korrekten Tips unwahrscheinlicher, bleiben aber für jeden gleich wahrscheinlich ...
Bonus: bessere Chance, der "Regenbogentipper" (Erläuterung hier) zu werden !

Jan gab folgendes von sich:
Wieso gibt's eigentlich keinen WM-Smiley, wenn sogar der Weltjugendtag so'n eigenen umgebauten "grünen Punkt" wert war?!?!?!!??!???!!!!

Öhm ... Whistle ... also ... Embarassed ... den hier gibts schon länger: soccer ...
Und dann hab ich GANZ PLÖTZLICH noch den Schiri und den WM gefunden, wenn dieses verfrickelte Logo sich auch nicht wirklich für n Smily eignet ...


Und wenn das immer noch nicht reicht, die ganzen Flaggen gibts jetzt auch - zwar nicht als Smilies, aber als Bild erreichbar, auch wenn fast die Hälfte der Mannschaften schon raus ist !
Und zwar so: das FIFA-Kürzel des Landes mit "f_" vorangestellt in diesem Pfad:
beehave.de/forum/images/wm/

das hier wäre also die deutsche Fahne:
https://www.beehave.de/forum/userpix7/2_f_ger.gif

diese Adresse eingebunden in einer Nachricht zwischen dem Bild-Code [img] und [/img] ergibt das also folgendes:

Oder einfach rechte Maustaste auf die Bilder hier, Grafikadresse kopieren und direkt zwischen [img] und [/img] in die eigene Nachricht einfügen:






Als Smilies wäre zwar um einiges komfortabler, wenn ich die aber nach der WM wieder aus dem Smily-Fenster entfernen will, sind die Codes nicht mehr gültig, und da würde dann sowas wie :f_GER: statt der deutsche Fahne stehen, die ich dann alle manuell umbauen müßte ... aber so dringend sind die Fahnen wohl eh nicht, oder ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Norbert Hoerster - Die Frage nach Gott boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 28 Feb 2024, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine Frage der Ehre boris zelluloid 0 Do, 22 Sep 2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Statusmail DJSonic mod support 5 Fr, 14 Sep 2007, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage der Woche Rex Kramer internet junk 0 Do, 28 Jun 2007, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frage frage popage Pluto internet junk 0 So, 28 Jan 2007, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum