Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Frage zu "Liste aller User mit hochgeladenen Bildern&qu
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dogi





Titel: Frage zu "Liste aller User mit hochgeladenen Bildern&qu
Verfasst am: Sa, 17 Jun 2006, 13:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Mod wird ja mit Begeisterung in meinem Forum genutzt was ich erst noch mal los werden wollte, wirklich tolles Teil.

Nun zu meiner Frage wenn ich im ACP auf "UploadPic" gehen bekomme ich ja eine Liste mit meinen Mitgliedern und Ihren hoch geladenen Bildern, aber die ersten werden leider nicht mit Namen angezeigt, was wohl am Benutzernamen liegen wird.
Kann man das ändern das egal was für Benutzernamen mal wählt das dort angezeigt wird ?

Hier mal ein Screenshot (Benutzernamen wo waren haben ich entfernt)



Vielen Dank für Deine Hilfe.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Frage zu "Liste aller User mit hochgeladenen Bilder
Verfasst am: So, 18 Jun 2006, 09:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

dogi @ Sa, 17 Jun 2006, 14:35 gab folgendes von sich:
aber die ersten werden leider nicht mit Namen angezeigt, was wohl am Benutzernamen liegen wird.

Nein, das liegt an den Dateinamen, die folgendes Format haben:

USERID_filename_NR.ENDUNG

Wenn "USERID_" am Anfang fehlt (weil z.B. einfach Dateien per FTP in das userpix-Verzeichnis kopiert wurden, ohne sie korrekt hochgeladen zu haben) und/oder der Benutzer mit der User-ID gelöscht wurde, fehlt der Username dazu.

Einfach mal "unbenutzte Bilder löschen" ausführen - wenn dann immer noch welche übrig bleiben, mußt du wohl die Dateien umbenennen und die Nachrichten, in denen die umbenannten Bilder vorkommen, editieren.
Oder: ignorieren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
siebenschlaefer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Jun 2006, 18:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich habe ja dasselbe problem, wie schon in meinem thread beschrieben - welcher auch gern gelöscht werden kann Wink

fast täglich kommt es zu dem beschriebenem vorfall, wobei ich mir sicher bin, dass keine user gelöscht wurden und ich auch keine pix per ftp in das verzeichnis geladen habe.

wo könnte das problem noch liegen? könnte es vielleicht irgendwie möglichsein dass unangemeldete user es schaffen pics hochzuladen? anzumerken wäre noch dass gerade diese pics (ohne benutzernamen) immer riesengroß sind und nicht skaliert wurden?!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Jun 2006, 15:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schonmal die Funktion "unbenutzte Bilder löschen" ausprobiert ? (s.o.)

hier steht auch noch was dazu:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=3856#3856

temporäre Bilder werden bei Abbruch von Uploadpic wg. Fehler (Bilder zu groß) in der aktuellen Version nicht gelöscht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Norbert Hoerster - Die Frage nach Gott boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 28 Feb 2024, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Graham Greene - Das Herz aller Dinge boris kühnes mittelscharfer 0 So, 01 März 2020, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Voltaire - Kandide oder Die beste aller Welten boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 16 Mai 2019, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Unknown User boris zelluloid 0 So, 30 Dez 2018, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum